Zum Glück hat die 12 bösen Geschwistern keine Ahnung von der jüngsten Tochter. Sie wird nämlich einer der stärksten Wessen von der Magische Welt. Sie ist nämlich das Zaubergirl und die Anführerin von allen Girls.
Sie heißt Bella Victoria Sementer Lilly Lalya May Saskia Elina Serina Bell. Aber sie wird nur Lilly genannt.
Ein Monat später nach Lilly geburt starb ihre Eltern.
Die Element Königin nimmt das Mädchen in den Arm und öffnet ein Portal zu der Erde.
Sie geht zu einer Schwester von das Mädchen. Die Schwester heißt Karin Tahler. Die ist Notärtzin bei dem Hubschrauber.
„Hallo Karin. Wir haben uns lang nicht mehr gesehen. Ich eine bitte", fragt die Element Königin freundlich.
„ Auch Hallo und welche bitte den",fragt Karin skeptisch.
„ Erst mal ist deine Eltern gestorben und das ist deine jüngere Schwester ist von ein Monat auf die Welt gekommen. Deine Schwester wird Lilly genannt und bitte sag es niemanden das Lilly hier ist und lebt. Sie ist eine der stärksten magischen Wessen ist. Erst wen ihre Kräfte entwickelt sind darfst du was sagen. Bitte sag ja", bittet die Königin.
„ Ok, ich werde Lilly groß ziehen. Wir telefonieren ein mal in Jahr", entwendete Karin ein.
Karin geht noch heute zu ihre Leitstelle.
,,Bitte darauf, dass nächstes zeit nicht
Arbeiten kann. Wegen meine jüngere Schwester ist vor kurzem auf die Welt gekommen. Vor ein ein paar Tage sind meine Eltern gestorben. Deswegen muss ich meine Schwester groß ziehen" gibt Karin die Antwort.Aber sie wird gekündigt Ohne große rede.
Für Karin war ein großer Tür zugeschlag geworden. Aber Karin nimmt Lilly auf und denkt Armina gibt mir bißchen Unterstützung. Dann wibnet Karin zu Lilly.