Heute weckte mich ausnahmsweiße nicht der Wecker sondern eine Benachrichtigung von Twitter. Ich konnte meine Augen kaum aufmachen doch was ich dort dann sah ließ meine Augen so weit es ging aufreißen. Justin Bieber war mir gefolgt! Erst dachte ich das es ein Fake war, aber als ich auf die Benachrichtigung drückte, sah ich das das Konto verifiziert war. Er war es echt. Omg, Justin Bieber der Superstar ist mir auf Twitter gefolgt und hat gestern noch mein Video auf YouTube kommentiert! Das hört sich echt krass an, das würde mir doch niemand glauben. Ich hatte noch andere Benachrichtigungen und sah das ich wieder neue Follower bekommen hatte. Die Leute haben es mitbekommen. Ich wollte gerade mein Handy wieder ausmachen um noch etwas zu schlafen da bekam ich noch eine Nachricht und das brachte mich völlig aus der Fassung. Justin Bieber hatte mir eine Nachricht geschickt. Gestern rede ich noch mit Mia darüber das ich ihm schreiben soll und jetzt? Jetzt schreibt er mir. Ich öffnete die Nachricht mit zittrigen Händen und bekam das zu lesen:
"Hey Sweety,
Ich habe dein Video auf YouTube gesehen. Es ist so unglaublich schön. Ich wollte dir schreiben also habe ich es getan. :) Ich würde gerne mit dir skypen. Schick mir deinen Namen. :)
Ich warte auf deine Antwort.
Peace :)"Mein Atem stockte. Er wollte mit mir skypen? Bin ich blind oder stand das da gerade wirklich? Jetzt klingelte auch mein Wecker und ich wollte auch gar nicht mehr an schlafen denken. Ich muss zurück schreiben also fing ich an:
"Hey Justin,
Ist das ein Traum? Hier ist mein Name: avery.woods1
Danke nochmal für dein Kommentar, für dein Follow und für diese Nachricht. *~*
Bye :)"Ich wäre am liebsten geplatzt vor Freude. Aber jetzt war dafür keine Zeit. Schule ist angesagt. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog eine Jeans an dazu ein schwarzes Top und darauf einen Cardigan. Ich ging ins Bad und schminkte mich dezent. Dann ging ich runter in die Küche und sah dort meine Familie sitzen.
"Guten Morgen" sagte ich und bekam auch ein "Guten Morgen" zurück. Ich erzählte ihnen was passiert war und sie konnten es nicht glauben bis ich es ihnen zeigte. "Justin Bieber will mit dir skypen?" kreischte meine Schwester. "Das hat er geschrieben." sagte ich als ob es das Normalste auf der Welt sei. Aber ich konnte es selbst immer noch nicht glauben. Danach ging ich zum Bus und berichtete Mia davon sie war genauso überrascht und aufgeregt wie ich und sagte: "Du musst mir dann unbedingt erzählen wie es war mit ihm zu skypen ALLES. Okay?" Ich nickte und musste lachen. Mason kam von hinten angeschlichen und fragte: "Was musst du Mia erzählen?" "Justin Bieber hat erst ihr Video auf YouTube kommentiert, dann ist er ihr auf Twitter gefolgt und hat ihr eine Nachricht geschrieben das er mit ihr skypen will." platzte aus Mia heraus. Mason guckte mich unglaubwürdig an. "Genauso war es." sagte ich. Jetzt war er auch geschockt. Der Bus kam und wir stiegen ein. Nach 15min Fahrt stiegen wir aus und gingen sofort in die Klasse. Heute war alles anders. Meine Klassenkameraden hatten das mit Justin Bieber mitbekommen und quetschten mich darüber aus. -
Der Schultag ging schnell zu Ende und Mia und ich fuhren mit dem Bus nach Hause. Ich umarmte sie zum Abschied und lief die Straße runter zu meinem Haus. Als ich reinkam roch es nach Pasta. Was mich gleich an Justin denken ließ. Es war sein Lieblingsessen. Ich schaute auf Twitter nach ob er mir geantwortet hatte und ja. Eine neue Nachricht von Justin Bieber. Ich öffnete sie und dort stand:"Danke :) Ich rufe dich um 16Uhr auf Skype an. Vergiss es nicht. ;)"
Ich antwortete:
"Nein niemals würde ich dich vergessen. :) Auch wenn ich das alles nicht glauben kann.. :3"
Dann ging ich essen und hatte nicht mehr mit einer Nachricht gerechnet aber ich hatte doch ne Nachricht bekommen.
"Never say never. :P"
Ich musste lachen, was soll man darauf antworten? Ich dachte nach und schrieb:
"Dich würde ich wirklich niemals vergessen genauso wie du deine Fans niemals vergessen würdest!:)"
Als ich mit dem Essen fertig war ging ich in mein Zimmer, nahm meinen Laptop und ging auf Twitter. Es gerade mal 14:30Uhr also beschloss ich noch ein wenig zu twittern. Ich schaute auf Justin Biebers Seiten nach. Ich dachte echt das mich nichts mehr schocken kann doch da lag ich falsch. Justin hatte wirklich getwittert das er heute einen wichtigen Anruf haben wird. Damit meinte er doch zu 100% mich oder?
Nachdem ich das verarbeitet hatte ging ich auf YouTube und schaute mir paar Videos an. Die Zeit verging wie im Flug und als ich auf die Uhr schaute war es genau 16Uhr und auf meinem Laptop wurde angezeigt das jemand anruft. Ich konnte es nicht glauben. Es war wirklich er._______________________
Wie findet ihr es bis jetzt? Soll ich weiterschreiben?:)
DU LIEST GERADE
THAT GIRL (Justin Bieber Fan-Fiction)
Fanfiction*In dieser Geschichte ist Justin Bieber berühmt* Ich heiße Avery und Justin Bieber ist mein Idol. Ich fand seine Videos von Anfang an toll und war seid dem ersten Tag ein Fan von ihm. Wo er dann älter und berühmter wurde, konnte man kaum an ihn rann...