Come back

17 3 0
                                    

Der nächste Tag verläuft ziemlich ruhig. Anna schläft zum ersten mal den ganzen Tag durch und wacht erst am Abend auf. Müde und in Shorts und einem T-Shirt tapst sie ins Wohnzimmer. Sie gähnt und sieht Zelo an, welcher sofort aufspringt und ihr seinen Stuhl anbietet.

„Lass mal Zelo..."

Anna setzt sich auf den freien Platz zwischen Daehyun und Himchan, gegenüber von ihrem Bruder.

„Wie geht es dir?"

Himchan sieht sie besorgt an.

„Gut......"

Er lächelt und sieht sie wieder ernst an.

„Ich hoffe es, wenn ich schon meine Kinder zusammenhalten muss...."

„Ohh, armes Tatsmato......"

Zelo sieht ihn höhnisch an. Himchan hebt drohend seine Hand.

„Du bist still Totomato, du bist hier das Baby...."

„Minimato an den Rest der Matos..."

Anna sieht alle kichernd an.

„Ja Minimato?"

Daehyun lächelt sie an.

„Hi Kekemato!"

Sie winkt Daehyun und lehnt sich an seiner Schulter an. Er lacht und legt seinen Arm um sie, während Yongguk mit einem großen Topf aus der Küche kommt.

„Pekingsuppe für alle... Isst du mit Anna?"

Anna nickt eifrig und setzt sich aufrecht hin. Yongguk lächelt.

„Das einzige was ich kochen kann...."

Anna betrachtet ihn.

„Du, Gukie?"

Yongguk verteilt die Suppe und gibt jedem einen Löffel, bevor er sich hinsetzt.

„Ja?"

„Du hast doch einen Zwillingsbruder..... Macht er auch Musik?"

„Yongnam? Nein...... Er hat es mal versucht, aber es aufgegeben...."

Er lächelt und isst einen Löffel Suppe.

„Woher weißt du von ihm? Ich hab doch nie etwas von ihm gesagt...."

Anna zeigt auf ihr Auge und grinst.

„Das ist mein Beruf.... Ich muss alles über euch wissen, damit ich weiß wie ich handeln muss, was ich beachten muss und wie ich mit euch umgehen muss.... Auch wenn es mir bei dem da noch immer nicht einleuchtet..."

Anna tippt Himchan's Schläfe an. Dieser dreht sich langsam und und boxt sie mehrfach in den Arm. Anna schreit auf.

Genau wie eine meiner alten Freundinnen..... Ich hab dich nicht vergessen Pia...

„Lass das Himmie!"

Anna wehrt sich. Er hört auf und isst weiter. Jongup schluckt seine Suppe herunter und sieht Anna fragend an.

„Yang hat heute morgen hier angerufen weil er dich nicht erreichen konnte..."

Anna stoppt mit dem Essen und sieht ihn wie versteinert an.

„Ich hab gesagt dass du ihm gesagt hättest was los wäre.... Und er sagte das die Bauarbeiter heute morgen wirklich Seile in dem Raum gefunden hätten, und das es ihm Leid tut........ Und du sollst dich melden wegen morgen..."

„Ich hab frei.... Morgen ist Silvester.... Der kann mich mal, ich bleib hier wenn ich darf..."

„Natürlich, wir haben dich gerne hier..."

Yongguk lächelt sie zufrieden an.

„Das hab ich ihm auch gesagt.... Und er meinte er kommt vorbei wenn du dich nicht bis heute Abend gemeldet hast... Und dann hat der aufgelegt...."

„Tja, ich komme nicht... Morgen hab ich frei, und normalerweise bestehe ich nicht auf meine freien Tage... Die können sich verschieben, aber dieser nicht...."

„Ich hätte dich weder weggelassen, noch geweckt noch sonst was erlaubt..."

Zelo sieht sie ernst an. Anna nickt dankbar.

„Ich weiß Zelo..."

Sie zwinkert ihm zu. Er grinst und isst weiter. Nach dem Essen hilft Anna abräumen und Himchan spülen. Sie trocknet sich gerade ihre Hände an einem Geschirrtuch ab, als es klingelt.

„Ich geh, weg da...."

Zelo schiebt Yongguk zur Seite und geht zur Türe. Er öffnet sie. Vor ihm steht Yang.

„Hi, ist Anna da?"

Yang sieht ihn ernst an. Zelo sieht finster zurück.

„Was wollen Sie?? Haben wir Ihnen nicht gesagt dass Sie machen können was Sie wollen, ihr sie aber nicht so schnell zurück bekommt?"

„Ich muss sie sprechen, und an deiner Stelle hätte ich mal etwas mehr Respekt!"

Yang sieht finster an. Normalerweise reagiert Zelo, doch dieses mal bleibt er ernst.

„Das geht mich einen Scheiß an, du hättest sie sterben lassen...... Wenn es um meine Schwester geht kenne ich keinen Respekt...... Und noch was... Du brauchst hier gar nicht erst mit G-Dragon oder sonst wem auftauchen, sie bleibt fürs erste an ihren freien Tagen hier..... Und noch was..."

Zelo grinst höhnisch.

„Bye!"

Er knallt die Türe vor Yang zu und stapft sich am Hinterkopf kratzend in die Küche zu Anna, welche ihre Hände noch immer trocknet.

„War.... das zu viel"

Anna schüttelt ihren Kopf und ignoriert Yang's klingeln.

„Nein Zelo.... Das war super von dir..."

Anna legt das Tuch auf die Anrichte ab und umarmt dankend ihren Bruder.

„Was machen wir jetzt?"

Das klingeln verstummt.

„Du ruhst dich aus, klar?"

Zelo sieht sie ernst an. Anna nickt und läuft ins Wohnzimmer zu Daehyun und Jongup, welche fern sehen. Anna quetscht sich zwischen die beiden und sieht mit. Zelo folgt ihr und setzt sich auf die Lehne neben Anna. Youngjae geht duschen, Yongguk ist trainieren gegangen, während Himchan die letzte Tasse aufräumt und sich auf den Boden vor dem Sofa legt. Zu fünft starren sie den Fernseher an. Gerade läuft ein Actionfilm mit englischen Untertiteln.

The Girl for EverythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt