Sie rannte um ihr Leben. Rannte und rannte. So schnell. Niemand konnte sie aufholen. Sie wollte nicht zu spät kommen. Sie durfte nicht zu spät kommen. Sie kam an. Rechtzeitig. Wie konnte sie nur glauben, dass sie zu spät kommt, ging ihr durch den Kopf als sie auf die Uhr schaut. Sie stand auf dem Schulhof und schaute sich um, als sie einen Ball an ihren Hintern geworfen bekommt. "Ups Sorry süße" sagt der Junge der ihr den Ball in den Rücken schoss. Sie schaute ihn an, ohne was zu sagen. Er sah es anscheinend als Aufforderung noch weiter mit ihr zu reden. "Du hast da ein wenig Schmutz an deinem Hintern. Warte ich mach es dir sauber" doch als er mit seiner dreckigen Hand sie berühren wollte, rammte sie ihm die Faust in den Magen. Nicht hart, doch spürbar. "würdest du es unterlassen mich mit deiner Hand zu begrabschen?" Sie wartete nicht auf seine Antwort und ging weiter. Sie lief zu einer Bank. Sie hatte noch zehn Minuten zeit, bis der Unterricht beginnt. Solange entschied sie sich dazu, ein wenig zu lesen, denn die kleine Streberin hat nichts mehr zum lernen für die Schule. Zehn Minuten später klingelte es und sie packte ihre Sachen und ging rein.
Clary, ihre beste Freundin schwänzte bestimmt wieder ein mal. In diesem Thema waren sie sich unterschiedlicher den je
Drinnen im Gebäude War es sehr laut und voll. Auf dem Weg zu Ihrem Klassenzimmer stieß sie gegen eine Brust jnd Sofort schaute sie nach auf, wich ein Stück zurück und schaute in die unergründlichen Augen Nash Griers. Ein sehr berühmter Junge an ihrer Schule, doch War sie selbst nicht weniger beliebt, denn sie war extrem wohlhabend und er ein erfolgreicher viner. Sie hatten noch nie miteinander zutun.
Auch Nash wich im selben Moment einen Schritt zurück. Sie schauten sich gegenseitig in die Augen. Nash's Augen haben eine unwiderstehliche ausstrahlung und nicht nur weil sie himmelblau sind.
Seine Augen amüsiert doch ihre gefühle sind versteckt hinter wunderschönen grün gelben Augen und einer extra arroganten Haltung. Dieser Augenkontakt daurte nicht mehr als 3,5 sek und trotzdem schaut jeder sie beiden an.Keiner weiß was über Erin Healer außer, dass sie außerordentlich talentiert klug und Vorallem reich ist, doch kriegt man nicht viel von ihrem inneren zu sehen und so scheint es auch für eine ganze weile zu bleiben... oder doch für immer?
DU LIEST GERADE
Bad? Nash ||Nash grier ff
FanfictionHimmelblaue Augen? Weltweit berühmt? scheinbar unerreichbar? yes, that's NASH