Heute ist es soweit Zeugnisvergabe und mittags gehts in den Bus! Ich war in den letzten Tagen gefühlte hundert mal in der Stadt gewesen um irgendwelche besorgungen zu machen. Aber es hat sich gelohnt ich war nun von Beauty bis hin zu DVDs perfekt ausgestattet.
Unser Lehrer meinte umbedingt einen Stuhlkreis machen zu müssen, uns zu fragen was wir in den Ferien tun würden und uns erst dann endlich mit dem Zeugnis gehen zu lassen.
Unsere Koffer waren alle schon im Bus, dafür hatte Bart gesorgt, wir selbst würden uns erst von unserem Familien verabschieden und dann gemeinsam in den Bus gehen.
"Tschüss Lilly, hab Spaß und hör auf Bart.", mahnte mich meine Mutter als ich sie umarmte. Ich verdrehte nur die Augen und umarmte meinen Dad und Hailey, die ein wenig sauer war, weil ich mit ihrem Fast-Freund auf Tour gehen würde.
Wir waren alle auf einem großen Parkplatz, da wir natürlich nicht jeden Zuhause abholen konnten. Gerade als meine Eltern sich mit Bart unterhielten, sah ich wie Hailey zu Hayes ging um sich zu verabschieden.
Ich tippte Nash, der neben mir stand auf die Schulter und deutete auf die zwei. "Wow, mein Bruder hat Geschmack. Ich bin stolz auf ihn, ich dachte schon er findet nie eine.", grinste dieser.
"Na toll, wenn die heiraten sind wir ja verwand!", fiel mir zu meinem entsetzen auf.
"Verdammt du hast recht. Dann kann ich dich gar nicht heiraten. Außer..", Nash zog mich zu sich und kam meinem Gesicht ziemlich nah, diese Situation kannte ich doch schon irgendwo her, aber trotzdem verschlug es mir wieder den Atem und ich war nicht in der Lage mich zu wehren. "Außer wir sind schneller.", hauchte er in mein Ohr.
Plötzlich kam wieder Leben in meinen Körper und ich hatte die Kraft ihn wegzudrücken.
"Nash du bist eklig.", lachte ich.Nachdem unsere Familien uns gehen gelassen haben, durften wir in den großen, nein riesigen Bus steigen. Es war der Wahnsinn.
Zuerst kam eine kleine Küche und ein Bad, dann die Betten, ein Wohnzimmer, ein weiteres Bad und ein kleines Zimmer für Bart.
Ich sicherte mir gleich ein Bett in der Mitte der Reihen. Gegenüber von mir lag Brent, über mir Matt und über Brent, Cameron. In der ersten Reihe lagen Jack und Jack, ihnen gegenüber Carter und Aaron. Dann kamen Taylor und Hayes, ihnen Gegenüber Lox und Nash. Neben uns war Shawn auf dem oberen Bett.Ich hatte glück, denn wenn man nicht gerade zu Dritt im Bett schläft hatte man genug Platz um seine Sachen dort auszubreiten. Ich konnte sogar meinen Koffer dort hinlegen und aufmachen, meine wichtigsten Sachen wie Bücher, Essen, Pyjama und Laptop legte ich daneben auf erdendliche Stapel. Da ich natürlich daran gedacht hatte, packte ich eine Lichterkette aus der Seitentasche meines Koffers und befestigte sie so, das meine "Kabine" erleuchtet war. Es gab zwar ein Licht, aber das war mir zu unromatisch. Ich gab Mahogany auch eine Lichterkette und sie wiederum gab mir Leuchtsterne. Nachdem wir alles aufgehängt hatten, sahen unsere Kabinen wunderschön aus. Es war kitschig und eigentlich unnötig aber wunderschön. Matt starrte eifersüchtig auf oben herunter und wir mussten ihm versprechen, gleich beim nächsten Stop ihm auch sowas zu kaufen und aufzuhängen. Taylor betrachtete unser Werk kopfschüttelnd und Hayes machte natürlich erstmal ein Bild davon.
Wir einigten uns darauf, dass die Mädchen das vordere Bad bekamen und die Jungs das hintere. Natürlich wurde Protestiert, da es nur zwei Mädchen gab und dass es gemein sei, dass sie ein Bad bekämen aber irgendwann kamen sie dann doch zur Vernunft und überließen Mahogany und mir das Bad. Matt bekannte sich endlich als Mädchen und stolzierte Hüftenwackelnd in unser Bad. Daraufhin beschlossen wir, dass er unser Ehrenmädchen war.
"Wann gibts essen?", kam es von Carter. "Jaa essen!!", Hayes sprang auf und rannte in die Küche. "PIZZA!", schrie er, die Betten waren so schnell leer als hätte ein Tornado durch sie durchgefegt. "Verarscht es gibt nur Salat.", hayes lachte über seinen eigenen Witz. Es herrschte eine toten Stille und alle starrten Hayes an, der immernoch lachte. "Lilly.", kam es von Cameron, dessen Stimme bebte "jetzt." Ich rannte zu meinem Bett, holte Sprühsahne und Streusel und gab sie Cameron. Bevor Hayes reagieren konnte, war sie Sahne in seinem Gesicht und die Streusel darüber.
Hayes ging duschen und die Jungs wieder in ihre Betten. Mahogany und ich aßen den Salat und schoben Tiefkühlpizzen ein.
Von dem Geruch angelockt kamen schliesslich die Jungs wieder zurück. "Gott segne Mahogany und Lilly, sie haben uns vor einem Hungertot bewahrt und uns eine Leibspeise aufgesetzt. Ich danke dir, dass du sie zu uns gesandt hast herr.", begann Jack G in seiner Euphorie zu beten. "Und bitte Vater bestrafe Hayes Grier mit Nutellaaltergie, weil er uns so in die Irre geführt und unsere Seelen verletzt hat. Amen.", beendete Jack J das Gebet.
"Ihr seid krank.", kopfschüttelnd ging ich aus dem Raum.Ich checkte kurz meine Mails, postete ein selfie auf Instagram und machte ein Snapchat update. Ich zeigte den Fans den Bus und erzählte von Hayes vergehen.
Am abend saßen wir alle zusammen im "Wohnzimmer" verteilt auf dem Sofa oder auf Kissen. Ich hatte meinen Sommerpyjama angezogen. Auf der Shorts waren Carikaturen von Pommes zu sehen ebenso wie auf dem Top auf dem steht: Fries before Guys
"Lilly du machst mich hungrig.", beklagte sich Aaron.
"Entschuldigung das ich Lebe.", konterte ich sofort.
"Deine Hose ist zum anbeißen.", Matt lehnte sich zu mir rüber und biss in meine Hose. "Ich würde hier gerne noch in Hose sitzenbleiben, du darfst versuchen wenn ich sie nicht gerade anhabe.", ich drückte seinen Kopf von meinem Schoß weg. "Ich hätte nicht gegen eine Lilly in Unterhose!", schrie Nash. "Nash!", Cameron klatschte ihm eine. "Sie ist KussJungfrau bitte nim dich zurück.""Ihr werdet es mir ewig vorhalten oder?", stöhnte ich auf.
"Naja.. Das könnte man schnell ändern.", Nash lehnte sich schon wieder gefährlich nah an mein Gesicht aber Shawn zog ihn zurück.
"He wir haben gesagt wir passen auf dass es jemand gutes wird."
"Ich bin gut.", jetzt war Nash beleidigt. "Aber lilly ist besser.", Matt legte seinen Arm um mich und zog mich an ihn ran, sodass ich fiel und auf seinem Schoss landete."Niemand fasst meine LillyMilly an verstanden.", er legte seine arme um mich und wehrte alle hände ab.
"Danke MattBrad!", flüsterte ich ihm zu und grinste. Ja er war mein MattBrad, mein bester MattBrad. Mein bester Freund.
DU LIEST GERADE
The moment I knew| Brent Rivera FF
FanfictionLilly Benett ist 17 und zieht mit ihrer Familie von Miami nach Los Angeles, wo sie sich mit den verrücktesten Menschen dieser Welt anfreundet und ihr Leben fängt an total verrückt und spaßig zu werden. Vorallem durch Brent- mit dem wirklich nicht me...