6. Kapitel - Guten Morgen Babe

560 20 2
                                    

*Lilly's Sicht*

Ich erwache durch einen Kuss auf meine Stirn. Ich öffne meine Augen und blicke direkt in seine wunderschönen grünen Augen.

"Guten Morgen Babe!"

OMG seine raue Morgenstimme ist einfach sexy.

"Guten Morgen!" antworte ich ihm noch verschlafen.

Wir liegen immer noch aneinander gekuschelt da und schauen uns an. Dann wandern seine Augen langsam immer zwischen meinen Augen und Lippen hin und her. Sein Gesicht kommt näher an meines, wir schließen unsere Augen und er legt seine Lippen ganz zart auf meine. Er küsst mich ein zweites Mal und ich erwidere seinen Kuss. Seine Lippen sind so weich und er küsst mich so zärtlich wie gestern. Doch dann wird der Kuss intensiver. Ich vergesse alles um mich und konzentriere mich nur auf ihn. Er zieht mich richtig nah an sich, sodass nicht mal ein Blatt Papier dazwischen passen würde. Er bittet mit seiner Zunge an meiner Lippe um Einlass, den ich ihm gewähre. Unsere Zungen umschlingen sich und kämpfen um Dominanz. Dann spüre ich auf einmal, dass er erregt ist und er drückt seinen Becken noch näher an mich. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich nicht erregt bin. Dann drückt er mich auf den Rücken und legt sich auf mich, ohne den Kuss zu unterbrechen. Er wird immer wilder. Er schaut mich an. Wir atmen schwer. Ich kann die Lust in seinen Augen sehen. Dann wandert seine rechte Hand unter mein Top und wir küssen uns wieder. Er hat meine Hüfte fest in seiner Hand und küsst mich weiter am Hals und streift jetzt mein Top langsam höher. Er küsst mich weiter an meinem Bauch. Ich muss lachen.

"Harry, das kitzelt!"

Er unterbrach und sah mich an.

"Tschuldigung Babe!" antwortet er darauf und er küsst mich wieder auf den Mund. Seine Zunge musste nicht um Einlass bitten. Wir küssten uns wieder sehr intensiv. Langsam wurde ich unsicher. Was mache ich eigentlich hier grade? Bin ich schon bereit dazu? Und wir sind nicht zusammen! Ist er der Richtige für mein erstes Mal? Mir gingen schon wieder viele Gedanken durch den Kopf. Er scheint es zu merken, denn sofort stützt er sich rechts und links neben mir mit seinen Händen ab und schaut er mich an.

"Babe, was ist los?"

"Nichts." antworte ich ihm und küsse ihn wieder. Doch er stoppt den Kuss.

"Du bist noch nicht soweit? Stimmt's?"

Sag mal, kann der Gedanken lesen?

"Ich bin mir unsicher." sage ich leise zu ihm.

"Lilly, wir haben alle Zeit der Welt!"

Klar als wenn er grade die Geduld hat zu warten. Und ich möchte irgendwie auch nicht länger warten. Ich schüttele den Kopf und erhebe ihn, um ihn zu küssen, doch er weicht noch ein Stück zurück, sodass ich ihn nicht küssen kann. Er grinst mich an.

"Harreh!" stöhne ich. "Bitte quäle mich nicht! Und küss mich wieder!"

Doch er grinste nur weiter. Ich beschloss den Spieß herumzudrehen. So umarme ich ihn und drehe uns um, sodass ich auf ihm liege. Ich musste grinsen als ich seinen Gesichtsausdruck sah. Damit hat er jetzt nicht gerechnet. Ich stütze mich mit den Händen auf seiner nackten Brust ab. Ich sitze genau auf seiner Hüfte und fühle seinen Schaft unter mir und fange an mich leicht zu bewegen. Er wird härter und Harry entweicht ein leises Stöhnen, was mich grinsen lies. Harry legt seinen Kopf in den Nacken und ihm entweicht ein weiteres Stöhnen, aber diesmal etwas lauter. Ich stoppe und grinse ihn an. Dann schaut er mich an und die Lust in seinen Augen wird immer mehr. Ich muss mich beherrschen. Also krabbele ich von ihm runter und er sieht mich verwirrt an.

"Babe, das kannst du nicht mit mir machen!"

Doch kann ich, das sieht er doch. Ich grinse ihn an und drehe mich herum um aus dem Zimmer zu gehen. Doch dann springt er vom Bett und ich spüre seine großen Hände, die mich an meiner Hüfte festhalten.

"Okay, wenn du es so willst." flüstert er in mein Ohr und dreht mich herum.

Er zieht mich ganz nah an sich. Ich wollte ihn küssen, doch er wisch zurück und grinst. Doch dann drückt er mich gegen die Wand und hält mit einer Hand meine Arme über meinem Kopf fest. Ich will sie herunter nehmen, doch er ist viel stärker als ich, was ihn grinsen lässt. Seine andere Hand hat er an meiner Hüfte. Er küsst meine Wange und wandert dann weiter zu meinem Hals. Das gefällt mir, was mir ein Stöhnen entweichen lässt. Ich drehe mein Gesicht zu ihm, sodass er mich küssen soll, doch er denkt nicht daran. Er hält meine Arme noch immer über meinem Kopf. Er unterbricht seine Küsse an meinem Hals nicht und mit seiner anderen Hand hat er meine Hüfte fester in seinem Griff, was mir gefällt. Er drückt mich noch fester gegen die Wand und lässt aber dann meine Arme los. Ich schlinge sie um seinen Hals uns spiele ein wenig mit seinen Locken, was ihn nur noch wilder macht. Harry fasst mit beiden Händen an meinen Po und hebt mich hoch. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und er trägt mich zum Bett, ohne den leidenschaftlichen Kuss zu unterbrechen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute!

6. Kapitel ist fertig. Und wie findet ihr es? ;)

Danke Danke das ihr meine Story liest, kommentiert und votet! :)

Weiter so! :D

Gruß

xx  


All Things Change. ( 1D FF / 5SOS FF ) (DE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt