~ 10 ~

556 21 3
                                    

*Am nächsten Morgen*

Ich wurde von einem sanften Rütteln aufgeweckt. Ich blinzelte und schaute mich um und entdeckte Riven der mich  freudig ansah

"Aufwachen mein Engel. Wir müssen bald los. Schließlich werden wir ja heute Eltern." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und half mir beim aufstehen. Mein Bauch war mittlerweile mit den beiden Zwergen so groß, das ich kaum alleine aufstehen konnte und Riven mir helfen musste.

10 Minuten später war ich auch schon fertig gemacht, nahm meine Tasche fürs Krankenhaus mit und fuhr mit Riven ins Krankenhaus.

*Im Krankenhaus angekommen*

Im Krankenhaus wurden wir auch schon für die Voruntersuchung abgeholt. Mit wurde Blut abgenommen, um zu schauen ob die Werte für die Operation in Ordnung sind und man schaute ob die Herze unsere Babys regelmäßig schlägt. Die Krankenschwester konnte mir die Sorge abnehmen, das mit den beiden alles in Ordnung war.

Die Ärztin kam auch schon kurz danach später und meinte ich solle mit hinlegen, damit sie mir die örtliche Betäubung im Bauchraum anlegen konnte. Nachdem die Spritze angelegt wurde, merkte ich schon das ich langsam im Bauchraum nichts mehr spürte. Ich wurde in den Operations-
saal gefahren und langsam kam die Angst in mir doch hoch.

Was ist, wenn die Betäubung doch nicht wirkt? Darf Riven da überhaupt mitkommen? Werden die Zwerge gesund sein?

Als ich im Operationssaal ankam, wurde ich förmlich von der Freunde erschlagen. Ich sah Riven. Er war auch da. Die Angst war wie in der Luft aufgelöst. Zum Glück musste ich das ganze nicht alleine durchstehen. Mir wurde ein Stein vom Herzen genommen.

Riven hielt mir die Hand als die Ärztin sagte: "Wie fangen gleich an ihre Babys zu holen."

*Riven POV*

Ich hielt Jana die Hand fest. Sie sollte ruhig merken das ich für sie da war, sie keine Angst braucht und wir alles gemeinsam schaffen würde. Kurz  danach war auch ein Babygeschrei zu hören und das erste Baby wurde geboren.

"Es ist ein Mädchen." meinte die Ärztin und ich nahm sie ihr ab.

"Schau mal Schatz. Unsere Prinzessin ist schon geboren." Ich legte ihr das Baby auf die Brust, damit sie, Sie auch mal sehen konnte. Ich sah ihr dabei zu wie ihr eine Träne von der Wange runter kullerte. So glücklich hab ich sie noch nie gesehen. Wie konnte ich sie damals fast wegen so einem Mist verlassen? Kurz danach kam auch der kleine Prinz zur Welt und man nahm uns auch dis Prinzessin weg. Sie wurden gemessen und gewogen und in der Zeit wurde Jana wieder der Bauch zugenäht. Man brachte sie wieder in ihr Zimmer.

Kurz danach kam auch ein anderer Arzt zu mir. "Mit ihrer Tochter ist soweit alls in Ordnung. Jedoch ist ihr Kind in der Herztstation, da wir bei den Herzschlägen eine unregelmäßigkeit beobachten konnten. Wir werde ihn dir nächsten Tagen zur Beobachtung behalten. Ich wünsche ihn noch einen schönen Tag."

Ich sah zu Jana rüber, die anfing zu weinen. "Sssssch mein Engel. Es wird alles wieder gut werden. Du wirst sehen, unser Prinz wird ganz gesund sein."

Kurz danach kam auch eine Krankenschwester rein um uns unsere Tochter zu bringen. Ich konnte mir kein Lachen verkneifen. Sie sieht genau so wie die Mutter aus. Süß und sehr Hübsch.

*Jana POV*

Die Krankenschwester kam mit unsere Tochter rein.

"Ihre Tochter ist vollkommend gesund, wir konnten keine unregelmäßigkeiten feststellen. Wollen sie ihre Tochter zum ersten mal stillen?"

Ich lächelte sie und sie zeigte mir, wie ich es machen musste.

Was für ein Tag. Im nächsten Moment war ich schon Mutter. Hoffentlich geht es unseren kleinen Knirps auch besser.

_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_

Heyho. Ich brauche mal eure Hilfe. Habt ihr Ideen wie die Babys heißen könnten? Mir selber gefällt Isabell sehr gut. Jedoch fällt mir für den Jungen nichts ein.

Icy HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt