Nya's POV
Als ich bei Antonia war schaute sie mich an und fragte: „wo ist Kai?" ich setzte mich zu ihr auf das Bett und sagte: „der Arzt ballert ihn mit Fragen zu!" Antonia lachte und sagte: „das ist lustig!" ich schaute sie an und fragte: „meintest du das ernst was du sagtest, das du denkst du bekommst mehr und ich weniger?" sie nickte und sagte: „manchmal, sehe ich wie du an deinen Kräften Zweifelst, da ich es so gut kann, aber für mich ist es mehr spielen mit den Kräften!" ich schaute sie an und fragte: „zeigst du mir wie das geht?" sie lachte und sagte: „klar!" wir umarmten uns und Kai kam rein und sagte: „Hey...kleine!" er setzte sich auf die andere Seite vom Bett und Antonia fragte: „wann darf ich wieder nach Hause?" Kai schaute mich an und sagte: „der Arzt sagte vermutlich erst Morgen!" Antonia sagte lauter: „Was?!... das geht nicht, was ist wen ich wieder einen Albtraum habe, ich bin erst 10, alleine hier ist grusselig!" Ich schaute Kai an und er mich. Ich sagte zu Antonia: „warte hier, wir beide kommen gleich wieder!" und wir gingen raus. Ich sagte zu ihm: „sie hat recht, aber das geht nicht, das sie nach Hause geht!" Kai sagte: „ich weiß!" ich sagte als ich auf den Boden schaute: „dann können wir nichts tun!" wir gingen wieder rein und Antonia sagte: „ich könnt nichts tun, dann muss ich wohl bis Morgen hier bleiben!" und sie zog ihre Decke über ihren Mund. Wir setzten uns wieder zu ihr und sie fragte: „könnt ihr euch wenigstens hier rein legen?" wir legten uns rein, Antonia ihn der Mitte, doch plötzlich schlief ich ein.
Niemanden POV
Als der Arzt rein kam und die Drei schlafend fand machte er das Licht aus und ging raus.
Nächster Morgen...
Kai's POV
Mein Handy klingelte und wir drei wurden wach. Ich schaute auf mein Handy und ging ran. Ich fragte: „ja?!" Jay sagte:" Kia, wo seit ihr?" ich schaute mich um und sagte: „im Krankenhaus, bei Antonia!" Cole riss Jay das Handy aus der Hand und sagte: „ich Nya bei Antonia, wir brauchen dich hier, wir werden angegriffen!" ich schaute zu Nya und sie nickte. ich stand auf und sagte: „ich bin gleich da!" ich legte auf und rannte los. Als ich bei den Jungs war fragte ich: „wer greif t an?" als ich mein Schwert raus zog sagte Cole: „Schlangen!" wir kämpften mit all unserer Kraft, doch schaften es nicht. Nya rief mich genau in dem Moment an, wo eine Schlange vor mir stand, ich sagte: „warte kurz!" er nickte und wartete. Ich fragte: „was willst du Nervensäge?" sie sagte: „ich und Antonia kommen, wir helfen euch, der Arzt hat gesagt sie darf kämpfen!" ich sagte: „okay, kommt aber schnell!" ich legte auf und fragte die Schlange: „wo waren wir gerade?" die Schlange sagte: „kämpfen!" ich sagte:" ach ja!" und wir kämpften weiter. Plötzlich standen Antonia und Nya da und halfen uns.
Nya's POV
Antonia sagte zu mir: „sieh es als Spiel, dann wird das schon klappen!" sie rannte vor und haute die Schlangen um, sie froh manche ein, andere Scheuchte sie mit Feuer herum und andere schmiss sie mit Telekinese weg. Ich schaute ihr zu und machte es wie sich, ich sah es wie ein Spiel, und es klappte, sie hatte Recht. Ich haute sie alle weg. Plötzlich hörte ich wie irgendjemand Happy Burthday summte, es war Jay. Ich drehte mich zu im und fragte: „warum summst du das Lied?" er sagte: „weil es mir gut gefällt!" ich schaute ihm ihn die Augen und bekam tränen.
Jay's POV
Nya stand vor mir noch immer, sie hielt meinen Mund zu und hatte tränen, doch plötzlich ließ sie meinen Mund los und rannte weinend weg. Kai schaute mich sauer an und ich fragte: „was ist los?" Kai und Antonia rannten ihr nach. Ich wusste ja nicht mal was los war.
Kai's POV
Als wir Nya nach rannten, rannte sie ihn ihr Zimmer. Ich und Antonia schauten uns an und fragten: „dürfen wir rein?" sie rief: „ich will alleine sein!" Antonia machte die Türe auf und sagte: „nein, ich komme rein!" und wir gingen zu ihr rein. Nya lag weinend auf ihrem Bett. Antonia setzte sich zu ihr und fragte: „ist alles Okay?" Nya schüttelte den Kopf und Antonia fragte: „brauchst du eine Umarmung?" sie schüttelte den Kopf und kam auf Antonias verletztes Auge, Antonia schrie um rannte weg. Nya kam hoch und sagte: „oh nein, das wollte ich nicht!" ich sagte zu ihr: „wir lassen sie besser alleine!"
Antonia's POV
Ich rannte weg, mein Auge schmerzte wieder, ganz doll, und er tat einfach nur weh, ich merkte wie mir etwas Flüssiges an meinem Auge runter lief, ich war nicht sicher ob es Blut oder ob es Wasser ist. Ich rannte ihn einen Wald rein. Ich drehte mich um, um zu sehen ob mir jemand folgte, doch ich sah keinen. Ich blieb stehen und fasste vorsichtig an mein Auge, es war Blut. Na toll, jetzt wo mein Auge so toll nicht mehr weh tat, kam Nya, ich weiß das es versehentlich war, aber trotzdem, es tut weh. Ich setzte mich auf einen Baum, und schlief ein.
5 Stunden später...
Kai's POV
Es ist jetzt 18:25 Uhr, und es wird dunkel draußen, ich fange an mir Sorgen um Antonia zu machen, weil sie noch nicht zurück ist. Ich ging zu Nya ins Zimmer, da sie nicht mehr weinte. Ich fragte sie: „weißt du schon was von Antonia?" sie schüttelte den Kopf und fragte: „nein! Ist sie noch nicht zurück?" ich schüttelte den Kopf in Sorge. Nya stand auf und sagte: „wir müssen sie finden, wir sind ihre älteren Geschwister!" sie haute mir mit ihrer Hand an mein Becken und sagte: „los komm!" als wir raus gehen wollten sagte Zane: „essen ist fertig!" Nya sagte: „ich habe keinen Hunger!" Cole sagte: „keine Sorge, ich habe nicht gekocht!" Jay lachte und fragte: „was ist los, warum wollt ihr jetzt noch raus?" ich sagte: „Antonia ist weg, sie ist noch immer nicht wieder gekommen, und wir...Nya unterbrach mich und sagte: „gehen sie suchen, und jetzt komm!" wir gingen und die anderen drei folgten uns. Sansei Wu sagte: „sie ist in dem Wald!" ich fragte: „hat sie es euch gesagt?" Sansei schüttelte den Kopf und sagte: „nein, ich habe sie rein laufen gesehen!" Nya sagte:" danke Sansei!" und rannte los, ich ihr nur knapp hinterher. Als wir im Wald waren, sahen wir sie auf einem Baum schlafen. Nya holte sie mit telekinese vom Baum und legte sie mir ihn den Arm. Wir rannten zurück und Cole fragte: „wie können die nur so viel rennen?" Zane sagte: „sie waren in Sorge, da ist das ganz normal!" Cole sagte:" nicht reden, laufen!" als sie zurück waren, sagte ich zu Nya: „sieh mal ihr Auge blutet wieder!" Jay fragte: „was ist eigentlich passiert?" Nya stand auf und erzählte ihnen:
*Flashback*
Nya's POV
Es ist schon ein paar Jahre her, Antonia war 8, ich 10 und Kai 13, ich und er spielten Fußball. Antonia liebte Schmetterlinge, und Jagte jedem hinterher den sie sah. Ich stand im Tor und rief zu Kai: „Komm, schieß doch mal fester!" er nahm Anlauf und als er schoss lief Antonia ihn das Feld, sie bekam den Ball ihn ihr Gesicht und viel mit dem Auge auf einen Stein. Damit es keiner sieht hat Antonia die Klappe, sie sieht mit der super, ich weiß nicht mal mehr wie sie ohne aussieht!
*ende des Flashback*
Jay sagte zu mir: „okay, aber...Cole unterbrach ihn und sagte: „Jay, das ist jetzt nicht der Punkt!" Zane fragte: „soll ich sie mir anschauen?" Antonia schaute Zane an und schüttelte den Kopf. Er fragte: „warum denn nicht?" sie schaute alle an und sagte nichts. Eine kurze Weile des Schweigens und sie Keuchte, sie machte die klappe ab und hielt sie nur fest. Zane fragte: „darf ich?" sie nickte und machte die klappe weg. Zane schaute es an und sagte: „mach dein rechtes Auge zu und sag mir ob du noch etwas siehst durch dein linkes!" sie machte es zu und sagte: „es geht, eher wie ein Tunnel, aber sonst, nein warte, Nynis Top war doch Grün, jetzt ist es braun!" Zane sagte: „das ist interessant, jetzt schau durch beide Augen!" Antonia schaute auf mein Top und sagte: „wieder Grün!" Zane schaute sie an und sagte: „WOW, das hatte ich noch nicht, aber es scheint sonst alles okay zu sein!" ich nahm die Augenklappe und gab sie Antonia, sie sagte: „aber wir müssen doch erst das Blut weg wischen!" ich sagte: „ich weiß, komm mit!" wir gingen ins Bad und als ihr Blut weg war legte sie wieder die Augenklappe über.
Antonia's POV
Es war mir etwas Peinlich meine Augenklappe abzunehmen, da ich einfach nicht gewohnt bin das man mir in zwei Augen kuckt und nicht nur in eins. Ich und Nyni gingen zusammen raus aus dem Bad und zurück zu den Jungs. Sie schauten uns alle an und ich fragte: „was ist?" da wir ihn meinem Zimmer waren, und es mittlerweile schon um 22:36 Uhr war, wurde ich müde. Ich kletterte auf mein Bett und sagte:" gute Nacht!" ich legte mich hin und die anderen sagten alle gleichzeitig: „gute Nacht, Antonia!" ich legte mich bequem in und schlief ein.