Nya's POV
Als ich bei Antonia war schaute sie mich an und fragte: „wo ist Kai?" ich setzte mich zu ihr auf das Bett und sagte: „der Arzt ballert ihn mit Fragen zu!" Antonia lachte und sagte: „das ist lustig!" ich schaute sie an und fragte: „meintest du das ernst was du sagtest, das du denkst du bekommst mehr und ich weniger?" sie nickte und sagte: „manchmal, sehe ich wie du an deinen Kräften Zweifelst, da ich es so gut kann, aber für mich ist es mehr spielen mit den Kräften!" ich schaute sie an und fragte: „zeigst du mir wie das geht?" sie lachte und sagte: „klar!" wir umarmten uns und Kai kam rein und sagte: „Hey...kleine!" er setzte sich auf die andere Seite vom Bett und Antonia fragte: „wann darf ich wieder nach Hause?" Kai schaute mich an und sagte: „der Arzt sagte vermutlich erst Morgen!" Antonia sagte lauter: „Was?!... das geht nicht, was ist wen ich wieder einen Albtraum habe, ich bin erst 10, alleine hier ist grusselig!" Ich schaute Kai an und er mich. Ich sagte zu Antonia: „warte hier, wir beide kommen gleich wieder!" und wir gingen raus. Ich sagte zu ihm: „sie hat recht, aber das geht nicht, das sie nach Hause geht!" Kai sagte: „ich weiß!" ich sagte als ich auf den Boden schaute: „dann können wir nichts tun!" wir gingen wieder rein und Antonia sagte: „ich könnt nichts tun, dann muss ich wohl bis Morgen hier bleiben!" und sie zog ihre Decke über ihren Mund. Wir setzten uns wieder zu ihr und sie fragte: „könnt ihr euch wenigstens hier rein legen?" wir legten uns rein, Antonia ihn der Mitte, doch plötzlich schlief ich ein.
Niemanden POV
Als der Arzt rein kam und die Drei schlafend fand machte er das Licht aus und ging raus.
Nächster Morgen...
Kai's POV
Mein Handy klingelte und wir drei wurden wach. Ich schaute auf mein Handy und ging ran. Ich fragte: „ja?!" Jay sagte:" Kia, wo seit ihr?" ich schaute mich um und sagte: „im Krankenhaus, bei Antonia!" Cole riss Jay das Handy aus der Hand und sagte: „ich Nya bei Antonia, wir brauchen dich hier, wir werden angegriffen!" ich schaute zu Nya und sie nickte. ich stand auf und sagte: „ich bin gleich da!" ich legte auf und rannte los. Als ich bei den Jungs war fragte ich: „wer greif t an?" als ich mein Schwert raus zog sagte Cole: „Schlangen!" wir kämpften mit all unserer Kraft, doch schaften es nicht. Nya rief mich genau in dem Moment an, wo eine Schlange vor mir stand, ich sagte: „warte kurz!" er nickte und wartete. Ich fragte: „was willst du Nervensäge?" sie sagte: „ich und Antonia kommen, wir helfen euch, der Arzt hat gesagt sie darf kämpfen!" ich sagte: „okay, kommt aber schnell!" ich legte auf und fragte die Schlange: „wo waren wir gerade?" die Schlange sagte: „kämpfen!" ich sagte:" ach ja!" und wir kämpften weiter. Plötzlich standen Antonia und Nya da und halfen uns.
Nya's POV
Antonia sagte zu mir: „sieh es als Spiel, dann wird das schon klappen!" sie rannte vor und haute die Schlangen um, sie froh manche ein, andere Scheuchte sie mit Feuer herum und andere schmiss sie mit Telekinese weg. Ich schaute ihr zu und machte es wie sich, ich sah es wie ein Spiel, und es klappte, sie hatte Recht. Ich haute sie alle weg. Plötzlich hörte ich wie irgendjemand Happy Burthday summte, es war Jay. Ich drehte mich zu im und fragte: „warum summst du das Lied?" er sagte: „weil es mir gut gefällt!" ich schaute ihm ihn die Augen und bekam tränen.
Jay's POV
Nya stand vor mir noch immer, sie hielt meinen Mund zu und hatte tränen, doch plötzlich ließ sie meinen Mund los und rannte weinend weg. Kai schaute mich sauer an und ich fragte: „was ist los?" Kai und Antonia rannten ihr nach. Ich wusste ja nicht mal was los war.
Kai's POV
Als wir Nya nach rannten, rannte sie ihn ihr Zimmer. Ich und Antonia schauten uns an und fragten: „dürfen wir rein?" sie rief: „ich will alleine sein!" Antonia machte die Türe auf und sagte: „nein, ich komme rein!" und wir gingen zu ihr rein. Nya lag weinend auf ihrem Bett. Antonia setzte sich zu ihr und fragte: „ist alles Okay?" Nya schüttelte den Kopf und Antonia fragte: „brauchst du eine Umarmung?" sie schüttelte den Kopf und kam auf Antonias verletztes Auge, Antonia schrie um rannte weg. Nya kam hoch und sagte: „oh nein, das wollte ich nicht!" ich sagte zu ihr: „wir lassen sie besser alleine!"
DU LIEST GERADE
Ninjago: Geschwister (Pausiert)
Fanfictiondas ist eine fan-fiction von mir, es sind drei Geschwister, Kai, Nya und Antonia, die Probleme mit ihrer Vergangenheit haben...