11. über eine Schlacht

206 20 0
                                    

Pelz knallte auf Pelz, Krallen auf Fleisch, Zähne auf Knochen. Es war ein Gebelle und Geknurre in höchster Lautstärke. Und die drei Agents mitten drin. McGee schlug sich einigermaßen gut, Tony und Ziva wehrten so gut wie alles ab. Diesmal hatten sie den Vorteil, dass sie schon einmal gegen dieses Rudel gekämpft hatten. Jedem Geruch konnten sie eine Kampfart zuordnen: dieser Wolf dort biss sehr oft, der dort versucht dich auf den Boden zu kriegen usw. Trotzdem kam auch bei Ziva und Tony der Punkt, an dem das feindliche Rudel sie überwältigte. Plötzlich ertönten Schüsse. Und zwar nicht nur aus einer, sondern mehreren Waffen. Es war Gibbs, der gefolgt von Ducky aus dem Gebüsch kam. Ducky hatte eine Schrotflinte dabei. Die Wölfe schreckten bei jedem Knall zusammen, was den drei Agents kurz Zeit verschaffte, um sich aufzurappeln und ihre Gegner zu überraschen. McGee zog die Nase kraus, als er Blut roch. Da bemerkte er, dass dieser Geruch von Tony kam. Tony hustete und spuckte Blut, er wechselte sekündlich zwischen seinen zwei Gestalten, was das Verteidigen deutlich erschwerte. Tim kämpfte sich zu Tony durch und half ihm. "Danke Bambino...", röchelte Tony und setzte sich auf.
Tony, wieso bist du ein Mensch?
"Als Wolf habe ich das Gefühl zu ersticken, wobei es so auch nicht wirklich besser ist..." er hustete erneut und spuckte wieder Blut aus.
Tony, alles klar?
"Ich weiß nicht, irgendwas stimmt mit meiner einen Rippe und meiner Lunge nicht..." Da war es McGee schon klar: eine Rippe war gebrochen und hatte sich in Tony's Lunge gebohrt. Aua. Und tödlich! Tim bellte laut nach Ziva, um herauszufinden wo sie ist. Sie gab eine Antwort und zusammen mit Tony zogen sie sich langsam zurück und kamen schließlich vor Gibbs und Ducky an. Die anderen Wölfe zogen sich ebenfalls kurz zurück. McGee und Ziva wechselten zur Menschengestalt und stützten Tony. "Himmel, was ist passiert?", fragte Ducky sofort und tastete Tony ab. Ziva ließ sich gegen einen Baum gelehnt auf den Boden nieder und betrachtete ihre Arme und Beine. Überall Biss- und Kratzwunden. "Gibbs, wir kommen nicht durch! Geben wir auf.", meinte sie niedergeschlagen. "Habe ich euch das beigebracht? Aufgeben wenn es schwierig wird? Was, wenn wir es tun? Dann wird das eine jahrzehntelange Fede! Nein, wir müssen uns nur was einfallen lassen!" Ducky nahm sein Telefon. "Egal wie, Leroy, auf Tony und mich müsst ihr verzichten. Ich rufe sofort Mister Palmer an! Er soll mich hier abholen, ich muss Tony sofort verarzten!" Gibbs nickte ihm zu. Ziva sah besorgt zu Tony, der röchelte: "Es ist alles... ok, mach dir keine Sorgen." Ziva sah trotzdem nicht weg, sie konnte nicht. Er sah so schlimm aus und atmete immer flacher. "Wie lange kann er noch hier bleiben?", fragte sie und runzelte die Stirn. Ducky begutachtete Tony. "Höchstens 10 Minuten, dann wird es kritisch. " Ziva nickte. "Tony, du willst mich beschützen? Dann stell dich tot." Er sah ihr kurz in die Augen, nickte und schloss die Augen. Seine Atmung ging sowieso so flach, dass man sie kaum sah. Ducky, Gibbs und McGee sahen fragend zu Ziva, die nun (als Mensch!) auf die Wölfe zu ging. "Hört auf! Alle!" Sie unterstützte diese Worte mit ausdrucksstarker Körpersprache. Die Wölfe sahen auf. "Ist es das was ihr wolltet?", fragte Ziva und deutete auf Tony. Jetzt erst realisierten die Wölfe, was Ziva meinte. Viele wurden augenblicklich zum Menschen und sahen erschrocken aus. Einer trat vor. "Es tut uns furchtbar Leid um deinen Partner. Wir... wir sind nicht mal ein Rudel. Kimhin hat uns her gerufen, damit wir ihm "sein Revier" wieder beschaffen. Es.. sollte niemals so enden..." "Tja, sagt das ihm, für ihn ist es zu spät.", sagte Ziva und deutete auf Tony. Dann machte sie eine Pause und sagte dann, ein wenig leiser: "Passt auf, wir lassen euch gehen. Es war niemals unsere Absicht, einen Rudelkrieg zu verursachen, und ich denke, eure ist es auch nicht. Also geht und kommt nie wieder! Verstanden?" Das "Rudel" zog sich langsam zurück. Erstaunt über sich selbst beobachtete Ziva die Wölfe dabei. Dann ging sie zurück zu ihrem Team. "Sehr gut gemacht.", lobte Gibbs. Tony rührte sich nicht. "Du kannst die Augen wieder öffnen. Tony? Hörst du mich?" Besorgte rüttelte Ziva an ihm. Ducky kniete sich ebenfalls neben den Special Agent. "Er hat das Bewusstsein verloren!"

Auf leisen Pfoten~ TivaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt