Das ist eine kleine Liebesgeschichte, welche ich schon in einem anderen Buch veröffentlicht hatte. Doch die hab ich wieder runter genommen und jetzt ist die halt hier...
---------------------------------------------------------
Mit zitternden Knien setzte Lara sich in den vordersten Wagen der Achterbahn. Innerlich war sie schon dabei ihre Freundinnen Franzi und Laura zu töten. Erwürgen? Nein, zu unkreativ. Im der Schultoilette ertränken? Schon besser... Aber nicht perfekt, dachte sie. Ihr Puls musste mittlerweile 200 schlagen. Die Brünette mit den blau-grünen Augen bereute es bereits jetzt die Wette für 50 Euro angenommen zu haben. Sie saß alleine in der vordersten Reihe einer Achterbahn, welche einen Looping besaß. Jeder, der Lara auch nur ansatzweise kannte, wusste, dass sie nicht nur Höhenangst hatte, sondern auch Achterbahnen mit Loopings konsequent mied. Nun aber saß sie hier. Wegen 50 Euro.
Während das Adrenalin mit 3000 km/h durch ihre Adern schoss, bemerkte sie wie einer der Angestellten einem Jungen einen Platz in den Wagen suchte. Irgendwo in der Mitte war zwar noch ein freier Platz, doch der verschwitzte Kerl, welcher bereits dort saß, nahm schon beide Plätze ein. Werder der Junge, noch der Angestellte wollten daran etwas ändern. Ein anderer freier Platz war noch neben Lara selbst, wodurch der Junge neben sie gesetzt wurde. Verkrampft und mit dem Gesichtsausdruck eines Schafes, beobachtete die Sechzehnjährige den etwa Siebzehnjährigen Jungen. Dieser trug nichts auffälliges. Nur ein weißes Shirt mit einem Puma Aufdruck und eine stink normale Jeans. Auch sein rabenschwarzes Haar wirkte unauffällig. Lra selbst war ebenfalls in Jeans und Shirt unterwegs. Nur das ihr Shirt schwarz und mit dem pinken Schriftzug "For the love of music" versehen war. Doch schwarze T-Shirts brachten an solchen heißen Tagen wie diesem nur Nachteile. Daher hatten sich schon ziemlich große Schweiß-Pfützen unter ihren Armen gebildet.
Nun merkte sie, wie der Angestellte die Gestelle runterklappte und schloss. Wieder erhöhte sich die Geschwindigkeit ihres Pulses und ihre Hände schienen sich in reinen Schweiß zu verwandeln. "Viel Glück, Lariii!", riefen nun ihre Freundinnen lachend. Als Antwort erhielten sie einen tötenden Blick, inklusive eines Mittelfingers und dem Satz: "Fickt euch einfach! Steckt euch euren kack Fünfziger in eure verschissenen Ärsche!" Dabei hatte sie komplett vergessen, dass neben ihr noch jemand saß, welcher sie nun belustigt und entgeistert zugleich anstarrte. Als Lara diesen Blick bemerkte, war es jedoch schon zu spät zu reagieren. Die Wagen starteten und fuhren los. Erneutes Adrenalin pumpte durch ihren Körper. Langsam wurde ihr schlecht, doch zum Kotzen hatte sie gerade keine Zeit. Der Wagen hatte bereits angefangen die Bahn hinauf zu fahren. Während sie also diesen Berg erklommen, bemerkte der Blauäugige die aufsteigende Panik seiner Sitznachbarin. Insgeheim wünschte er sich für eine Millisekunde, doch den halben Platz neben dem Typen gewählt zu haben. Aber nun saß er eben hier.
"Alles okay bei dir?", fragte er nach ein paar Sekunden dann doch aus Höflichkeit. Bevor Lara aber antworten konnte, hatte der Wagen schon den höchsten Punkt seines Aufstieges erreicht und rollte mit einer rasanten Geschwindigkeit bergab. Somit erhielt er als Antwort ein sich überschlagendes, gekreischtes: "NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!"
Die Achterbahn nahm immer mehr an Geschwindigkeit zu und ratterte durch die seitlichen Kurven, stieg erneut nach oben, donnerte noch schneller als vorher wieder hinab. Immer lauter kreischte die arme Brünette, während sich ihre Freundinnen bestimmt gerade prächtig an ihrem Elend amüsierten. Als die Bahn ihren Höhepunkt erreichte, nämlich den Looping, riss sie ihre blau-grünen Augen auf, aus denen einige Angst-Tränen begannen heraus zu fleißen. Mit wahnsinnigem Tempo schossen sie nach oben. Lara schloss ihre Augen und versuchte so ihrer Angst aus dem Weg zu gehen. Alles drehte sich. Auch ihr Magen. Doch dieser behielt Gott sei dank die Pommes und das Eis noch drinnen. Irgendwann spürte die Brünette wie sich alles wieder in eine normale Position richtete und ihr vom schreien trockener Hals seine nun bedauernswerten Töne einstellte. Auch der Wagen wurde langsamer und kam an seiner Ausgangsstelle zum stehen. Der Angestellte begann von hinten an die Sicherheits-Gestelle zu entsichern und die Besucher ziehen zu lassen. Während dieser aber noch beschäftigt war, sah der Blauäugige zu ihr und lachte ein wenig vor sich hin. "War wohl deine erste Fahrt, hm?" Müde und völlig verschwitzt nickte sie. "Kann ich meine Hand denn jetzt wiederhaben?", fragte er dann trocken. Die Röte schoss Lara ins Gesicht als sie merkte, das ihre Hand sich auf der ihres Mitfahrers befand und sie diese noch fest umklammerte. "Scheiße, Sorry!", krächzte sie und tat, worum er sie gebeten hatte. In der prallen Sonne konnte sie peinlich berührt erkennen, dass sie seinen Handrücken vollgeschwitzt haben musste.
DU LIEST GERADE
Tageblog - Level 2
HumorHeeeey.... Schon wieder ein Tageblog. ^^' Jup. Cool. Also, in meinem zweiten Tageblog, erwartet euch nicht wirklich etwas Anderes. Ich laber über lustige Ereignisse in meinem Leben und manchmal tauchen ein paar Kurzgeschichten hier auf. Was hier abe...