Als ich am nächsten Morgen aufwache spüre ich etwas warmes an meinem Rücken. Ich öffne die Augen und sehe den schlafenden Niall mit einer blutverschmierten Nase. Wartet?! Wieso blutet er..
Ach ja Gestern Abend.. Er hat mich gerettet..Schon wieder und dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Langsam lege ich Nialls Arm auf die Couch und stehe leise auf.
ich gehe in die Küche der Horans um Niall Früstück zu machen. Er tut mir so leid! Nur wegen mir liegt er jetzt mit blutiger Nase und schmerzendem Bauch..
Ich schaue in den Schrank und finde Cornflakes Bakon Rührei SchokoladenMüsli Käsebällchen und Nudeln... Ich entscheide mich für Bakon und Rührei. Aus der Schublade daneben krame ich leise das Besteck raus und schließe sie. Dann hole ich aus dem Schrank über mir eine Fanne um das Essen für Niall ein bisschen warm zu machen.
"Morgen Kleine" haucht mir jemand ins Ohr und gibt mir einen sanften Kuss auf die Wange. Es ist Niall. Er umarmt mich von hinten und gibt mir noch einen Kuss. Ich drehe mich um um zu gucken wie es seinem Gesicht geht. Es sieht schon viel besser aus als Gestern aber immer noch nicht gerade gut. Er hat noch ein paar blutende Wunden im Gesicht.
"Wie geht es deinem Bauch?" frage ich ihn. Ich gebe ihm einen leichten Kuss und grinse. "Schon besser" sagt er und grinst auch.
Niall zeigt auf die Herdplatte und sofort drehe ich mich um. "Scheiße!" fluche ich und schlate die Herdplatte aus. "Magst du auch braunen Bakon?" frage ich ihn und er gibt mir einen Kuss. "Ja" sagt er und lächelt. Ich hole einen Teller und lege den Bakon und das auch etwas braungebrannte Rührei.
"Darf ich dir das abnehmen" sagt Niall mit tierfer Stimme und verbeugt sich vor mir. Like a gentelman.
"Aber gerne" sage ich, übergebe ihm den Teller und mache einen leichten Knix.
Sofort fangen wir an zu lachen und laufen in richtung Tisch.. da Niall jetzt wach ist können wir jetzt auch vernünftig am Tisch essen.
Nialls P.O.V
Mein Bauch tut immernoch ziemlich weh aber das will ich Natha einfach nicht sagen. WIr setzen uns lachend an den Tisch und beginnen zu essen.
Langsam nehme ich meine Gabel und lege ein Stück Bakon auf die Spitze. "Natha" rufe ich sie und sie dreht sich um. Schnell haue ich auf das andere Ende der Gabel und der Bakon fliegt direkt auf Natha's Kopf. Ich muss grinsen. "Na toll! jetzt muss ich auch noch duschen!" sagt sie, muss danach aber auch grinsen.
Natha's POV
Nach dem Essen gehen wir wieder in die Küche und spülen die Teller. "WIllst du heute hier schlafen?" fragt Niall mich. Ich schaue ihn an und unsere Blicke treffen sich. "Oh Ähm.. versteh das Bitte nicht falsch" sagt Niall und wird rot. "Ich ähm..hier schlafen.. nicht mit-"
"Schon gut" unterbreche ich ihn "Ich schreibe eben meiner Mutter und dann gehe ich duschen ja?" sage ich und 'Verabschiede' mich mit einem Kuss von ihm.
Schnell gehe ich zu meiner Tasche und krame mein Handy heraus. Ich öffne mein WhatsApp und schreibe meiner Mom:
Hallo Mum,
Hier ist Natha ich bleibe heute Nacht bei Niall. Seine Eltern sind auch nicht da und Greg ist bei seiner Freundinn.
Geht Klar oder?
Natha :*
Ich stecke mein Handy wieder in die Tasche und gehe ins Bad.. Ich streife mein Top über den Kopf und ziehe meine Jeans aus als plötzlich die Tür aufgeht, was ich allerdings nicht merke.
"Natha dein Handy hat- Wooouuw!!" sagt Niall der reingekommen war.
Niall grinst mich an und ich neme mein Hadny an."Kann ich jetzt bitte duschen?" frage ich ihn und will die Tür schließen. "Erst wenn ich einen Kuss kriege" sagt er und drückt gegen die Tür.
DU LIEST GERADE
Still the one (a Niall Horan Fanfiction)
FanfictionDie 17 Jährige Nathalie führt ein normales Leben auf einer normalen Schule mit ganz normalen Freunden. Eines Tages lernt sie Niall(der nicht berühmt ist) kennen und das verändert ihr leben...