Kapitel 27

18.7K 955 72
                                    

"Freiheit!" Ich stieß die Eingangstür auf und lief raus. Hinter mir war ein wütendes 'Autsch' zu hören und schadenfrohes Gelächter. Ich drehte mich um und sah wie Aaron den Kopf nach hinten lehnte und eine Hand auf die Nase hielt. Dave und Cole legten jeweils einen Arm um ihn und kugelten sich schon fast vor lachen. "Was ist passiert?", ich musste ein Grinsen unterdrücken und kam näher. "D..die Tür ist zurück geschnellt u..und" Cole konnte garnicht richtig reden und ich sah zu Dave der sich seine Lachtränen wegwischte.

Blut lief unter Aaron's Hand hervor und ich sah ihn geschockt an. "Ach du Scheiße! War ich das?" Ich schlug mir meine Hand vor den Mund und fing an zu lachen. "D...as tut m..ir so l..eid"

Aaron funkelte mich wütend an und ich suchte sofort nach einem Taschentuch. Ich hab ihn die Tür vor die Nase gehauen. Mein Bauch schmerzt vom Lachen und triumphierend hielt ich Aaron eine Packung Taschentücher hin. Doch anstatt dass er sie entgegen nahm, beugte er sich zu mir hinunter, zog mein Shirt hoch und hielt es sich an die Nase.

Geschockt riss ich meine Augen auf und mein Körper bedeckte urplötzlich eine Gänsehaut. Die kalt-frische Luft wehte gegen meinen Bauch und sofort riss ich das Shirt aus seinen Händen. Er grinste zufrieden und ich sah bemitleident mein blutiges Shirt an. "Es sieht aus als hätte ich jemanden umgebracht" Jeder zog eine Augenbraue hoch, was mich ziemlich aus dem Konzept brachte, und sah mich mit einem 'ist das dein Ernst!?' Blick an.

"Okay okay", ich hob abwehrend die Hände und machte mich auf den Weg zum Ausgang der Schule."Dann halt nicht"
Hinter mir waren Schritte zu hören und kurz danach ein Cole links und ein Dave rechts. Aber kein Aaron. Ich drehte mich um die eigene Achse um nach ihm Ausschau zu halten, doch er stand noch nicht mal mehr vor dem Eingang. Wo ist er hin?

Dave schien meinen verwirrten Gesichtsausdruck zu bemerkten, da er ein Arm um meine Schulter legte und mich charmant angrinste. "Dein Geliebter hat sich in den Waschraum der Schule zurück gezogen, da dass bluten seiner Nase noch nicht aufgehört hatte" Was geht denn bei dem schief? Ich fing an zu lachen und Dave knuffte mir in die Seite. Dann nahm er mir blitzschnell den Hut vom Kopf und hielt ihn in die Luft. Empört schnappte ich mir seine Snapback und versteckte sie hinter meinem Rücken. Was er kann, kann ich schon lange.

Wir starrten uns herausfordend an und grinsten um die Wette. Cole stand einfach nur kopfschüttelnd daneben und beobachtete das Geschehen. Und um ehrlich zu sein wusste ich noch nicht mal warum wir dies taten. Kurz und knapp: Wir sind hobbylos.

Für einen Moment sah Dave weg, sofort schnappte ich mir meinen Fedora und rannte mit seiner Snapback weg. Direkt gegen Aaron. Er schlang schnell seine Arme um mich und entriss mir Dave's Cap. Schmollend wehrte ich mich nicht und fing an zu grinsen als Aaron's Geruch mir in die Nase kam. War das Parfüm? Oder Aftershave? Ich lehnte mich weiter gegen ihn und schloss nur ganz kurz die Augen. "Na bin ich so bequem?", seine raue Stimme drang nahe an mein Ohr, sodass ich auch seinen heißen Atem spüren konnte. Ich schluckte einmal schwer und versuchte mich zu konzentrieren, was aber komischer Weise nicht gelang. Nicht schwach werden Kath.

"Ja, du bist bequem!", sagte ich mit übertrieben hoher Stimme und umarmte ihn einmal kräftig. Situation gerettet. Er lachte leise und zog mich mit zu Cole und Dave, die am Ausgang warteten.

"Und was machen wir jetzt?", ich setzte mich auf die Schulmauer und blickte alle drei neugierig an. "Jetzt?", fragte Aaron und sah ziemlich nachdenklich aus. Cole und Dave schienen auch zu überlegen. Warte. Was hatte ich gerade gefragt? Was wir jetzt machen wollen? Entweder bin ich genial, dadurch mit ihnen noch Zeit zu verbringen oder ein ziemlicher Volldepp. Naja, was kann schon schief gehen? Ich bin dann doch nur mit den Playern der Schule unterwegs. Oh Sarkasmus wie ich dich doch liebe!

Eine Hand wuchtelte vor meinem Gesicht herum und ich zuckte zusammen. Ich war zu tief in meinen Gedanken. "Ja, klingt gut", sagte ich und tat so als hätte ich alles mitbekommen.

Verwundert blickte mich Aaron an und auch die anderen beiden schienen überrascht zu sein. Zu was hatte ich denn jetzt 'Ja' gesagt? "Okay", sagte Aaron und zog das Wort in die Länge. Dave nickte einverstanden und Cole verabschiedete sich gleich danach. Wohin ging er? Ich bin verwirrt. Ich hätte zuhören sollen! Mist. "Gut, ich fahre sie kurz nach Hause und dann treffen wir uns vor der Halle" Aaron schlug bei Dave ein und ich folgte Aaron einfach.

"Hätte nicht gedacht, dass du mitkommen würdest. War ja eigentlich nicht ernst gemeint", er blickte auf mich hinab und grinste anerkennend. "Ja, hätte ich auch nicht gedacht", ich lachte unsicher auf und räusperte mich dann. "Wird bestimmt Spaß machen" Ich biss mir auf die Unterlippe und stieg bei die Beifahrerseite von Aaron's Auto ein. "Wenn du meinst", kam es lachend von Aaron und er schloss seine Tür um dann sofort den Motor zu starten.

Ich sollte vielleicht das Thema wechseln. "Ähm der BMW. Der war garnicht deiner, oder?" Ich laberte gerade irgendetwas nur um dieses unbekannte Thema zu beenden. Ich lachte als wenn ich die Frage ernst meinte und sah Aaron an der unruhig den Gang umlegte. Ich wusste ja dass dieser BMW in der Reparatur war oder sowas. Oder doch nicht?

"Also...ähm" Aaron kling ziemlich unsicher und ich musste nochmal lachen. Ich hatte direkt ins Schwarze getroffen. Man kann dieser Junge gut lügen. Irgendwie beunruhigte mich das gerade ein wenig. "Wem gehörte der BMW?" Ich lehnte mich wissend in den Sitz zurück und sah Aaron genau an. Er biss auf seiner Lippe herum und autsch war das heiß! Ich verdrängte den Gedanken ihn zu küssen und konzentrierte mich wieder auf seine Antwort.

"Meinem Onkel", gab er sich geschlagen und sofort vermisste ich es zu sehen wie er auf seiner Lippe rumkaute. Was ist bloß mit mir los!? Ich nickte und interessierte mich nicht weiterhin dafür. Zwar schade um den BMW, aber ich musste mich nun darauf besinnen nichts falsches zu sagen. Nämlich alles was mir durch den Kopf ging, sprach ich meistens aus. Ich nahm meistens auch kein Blatt vor den Mund, zudem ist mir auch nichts peinlich. Aber seitdem ich mit Aaron zu tun habe, wird mir manchmal etwas unangenehm. Obwohl ich mich später immer fangen kann. Schon komisch.

"Heiß", nuschelte ich und Aaron drehte schlagartig seinen Kopf zu mir. Schon passiert. Mist. Ich hielt mir eine Hand vor den Mund und hustete ziemlich auffällig. "Hey...ich sagte Hey"
Aaron fiel in schallendes Gelächter und ich merkte sofort wie meine Wangen brannten.

Das ist jetzt sowas von unangenehm peinlich. "Natürlich", sagte er grinsend und hielt vor meinem Haus an. "Natürlich hast du 'Hey' gesagt" Anstatt im Sitz zu versinken, setzte ich mich aufrecht hin und sah ihm direkt in die Augen. Diese blauen, fesselnden Augen. Nein, ähm einfach Augen. Genau. Langweilige, blaue Augen.

Die einem so in den Bann reißen konnten. Aaron lehnte sich zu mir nach vorne und ich hielt die Luft an. Will er mich etwa küssen? Jetzt? Vor unserem Haus? Er lehnte sich an mir vorbei und griff nach dem Türgriff um diese dann zu öffnen. Ich sah seine Augen amüsiert auf blitzen.

Ich bin so doof. Wie konnte ich nur sowas denken?! Aaron fuhr sich durch die Haare, wissend dass er mich gerade, in einer gewissen Art und Weise, in der Hand hatte und grinste. Ich atmete einmal tief ein und sah wie Aaron all dies sichtlich genoss.

"Jetzt stieg aus und hol dein Sportzeug!" Ich blickte ihn verwirrt an. "Wohin fahren wir denn?" Aaron lachte. "Na zu unseren Kickbox Training, dafür hast du doch zugestimmt!"

.....Wie bitte?!

Let's play the gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt