Kapitel 20

3.7K 194 16
                                    

Robin 's Sicht:

Bevor Jenny an Bens Haus Klingelt, vibriert plötzlich mein Handy in meiner Tasche. Sofort suche ich es und finde es zwischen meinem englisch und Mathe Buch.

*Warum habe ich es noch mal da einfach so rein geworfen? Ah genau.. Weil ich nicht zu spät in die Pause wollte..*

Ich hole es raus und schaue auf den Display auf dem 'Evelyn' drauf steht.

*Soll ich ran gehen?*

"Sie machen sich bestimmt sorgen. Ich meine.. Du bist einfach so weg gerannt.." sagt Jenny besorgt.
"Sag ihnen einfach, dass es dir gut geht und dass du mit mir unterwegs bist." sagt sie lächelnd.
"Ok.." seufze ich und gehe ran.

"SUNNY!! SIE IST RAN GEGANGEN!!" schreit sie mir erstmal ins Ohr.

"WAS? was sagt sie? Geht es ihr gut? Wo ist sie?" höre ich im Hintergrund sunny aufgeregt sagen.

"HAB SIE NOCH NICHT GEFRAGT.. WARTE!! Robin? Robin?! Wo bist du? Wie geht es dir?" fragt Evelyn.

"Mir geht es ganz gut. Jenny hat mich wieder etwas auf gemuntert. Und ich bin gerade mit Jenny unterwegs. Ich weiß noch nicht wann wir wieder zurück sind." sage ich.

"Was? Wo seit ihr?-"

"Evelyn? Sunny? Ich muss jetzt auflegen. Bye.. Wir sehen uns." sage ich noch schnell und lege auf, ehe sie noch etwas sagen konnten.

"Puh.." gebe ich von mir und Jenny klingelt lachend bei Ben an. Nach nur wenigen Sekunden öfnet er auch schon die Tür.

"Hey Jenny!" sagt er und zieht sie in eine Umarmung.
"Na, hey Robin." sagt er mit einem warmen lächeln und zieht mich ebenfalls in eine Umarmung.
"Was ist den mit dir passiert?" fragt er erschrocken und schaut mich von oben bis unten an.

"Sie ist in einen pinken farb Eimer gefallen und danach kam Barbie, war eifersüchtig und besprichtste sie mit selbst bräuner." sagt Jenny und wir alle fangen an zu lachen.

"Nein jetzt mal im ernst!" sagt Ben, als er sich wieder fing.

"Lange Geschichte.. Darf sich Robin bei dir frisch machen und vielleicht frische sachen von dir haben? Während sie sich dann fertig macht, erkläre ich dir alles." sagt Jenny und schiebt mich in seine Wohnung.

"Klar. Warte. Ich suche schnell was und das Bad ist oben links die 3. Tür. Rechts die 2. Tür ist mein Zimmer. Also, wenn du dann fertig bist, komm einfach rüber zu uns." sagt er mir und ich Folge ihm die Treppen hoch und gehe dann ins Badezimmer.

"Ist deine Schwester gar nicht da?" ruft Jenny von unten.

"Die kommt gleich wahrscheinlich mit ihrem Freund." ruft er ihr zurück, als er mit frischen sachen zu mir kommt.
"Ich hoffe es stört dich nicht, dass du meine sachen anziehen musst." sagt er lächelnd.
"Nein nein. Ist sogar besser. Man soll ja, zu sich stehen." lächel ich ihn an und er lächelt mich freundlich an, dann verschwand auch er und ich schließe die Tür.
Dann ziehe ich mir meine Sachen aus und lasse mir ein Bad ein.

Nachdem ich mich gebadet habe und meine Haare geduscht habe ziehe ich mir den BH, wahrscheinlich von seiner schwester der mir sogar perfekt passt, an und den weiten schwarzen Pullover von Ben an. Dazu noch, wahrscheinlich seine, engen Boxer shorts und seine weite dunkle Jogginghose.

*Jetzt nicht unbedingt mein Alter Kleidungsstil, aber gemütlich.*

Fertig angezogen und Haare geföhnt gehe ich aus dem Bad mit meinen dreckigen sachen in Bens Zimmer.

"Hey, lass die dreckigen sachen hier. Ich werde sie vorsichtig sauber machen." sagt Ben und ich schaue ihn ungläubig an.

"Ja, ich bin Cosplayer. Ich müsste so etwas ja kennen und wissen." lacht er und nimmt mir die dreckige Kleidung ab.

"Lass dich ansehen!" ruft Jenny aufgeregt und schaut mich von oben bis unten, von links bis rechts und von hinten bis vorne an.

"Nicht ganz so wie früher, aber es sieht wirklich niedlich an dir aus!" sagt sie und springt mir in die Arme.

"Ich hab ihm alles erklärt." flüstert sie mir ins Ohr und löst sich von mir.

"BEEEENNN!! HAST DU ETWA FRAUEN BESUCH? ICH RIECHE BLUMEN!!" schreit eine weibliche Stimme von unten.

"Bea!! Ja, und der Duft kommt wahrscheinlich von Robin!" ruft er ihr runter und setzt sich zu uns wieder auf den Teppich.

"ROBIN? Wer ist Robin?" ruft sie wieder hoch und man konnte laute und schnelle Schritte auf der Treppe hören. Plötzlich geht die Tür auf und in der Tür steht eine ca. 20 jährige und verdammt attraktive Frau die mich mit ihren grauen Augen mustert. Ihre vollen und weich aussehenden Lippen umspielt ein verführerisches lächeln und ihr fallen einzelne, oben braune und an den spitzen blaue, Haare ins Gesicht die sie sich schnell wieder hinter ihr Ohr macht.
Ihre Arme sind verschränkt vor ihren prall aussehenden brüsten und ihr schlanker Körper lehnt sich im Türrahmen an.

"Du bist Robin? Hey! Ich bin Bea. Eine von Bens großen Schwestern." sagt sie und zieht mich in eine lange und feste Umarmung.
Langsam löst sie sich wieder von mir und verabschiedet sich wieder, da sie noch zu ihrem Kumpel muss.

Immer noch paralysiert lasse ich mich wieder auf den Boden in einen Schneider Sitz fallen.

*Was war das gerade?*

"Also.. Ich glaube wir gehen, dann auch mal. Sunny und Evelyn machen sich bestimmt schon sorgen und es wird ja auch schon spät. 18:19 Uhr ist zwar noch nicht spät, aber ihr wisst ja was ich meine.." sagt Jenny und zieht mich hoch.

"Tschüssii Ben!!" sagt sie und drückt ihn.

"Ciao Jenny." sagt er und löst sich von ihr, dann kommt er zu mir und umarmt mich.

"Ciao Robin. Du kannst mir die Sachen irgendwann wieder geben, wenn du wieder hier bist oder so. Ich bringe dir dein Kleid auch in den nächsten tagen." flüstert er mir ins Ohr.
"Danke nochmal und bis zum nächsten mal." sage ich und drücke mich etwas fester an ihn, ehe wir uns auch schon wieder lösen.

..

Her life // Girl x Girl (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt