Kapitel 3

9K 158 9
                                    

Kapitel 3

Shanni's POV

Das brachte mich zur Weißglut !! Was heißt denn bitte die da? Ohne mich hätte "der da" doch keine Zukunft!! Ich ballte meine Hand zu einer Faust. Luke bemerkte das und hielt meine Faust fest. Er beugte sich zu mir und flüsterte mit zu.

Luke: beruhig dich! Er hat Begriffen was hier vorfällt und ist dabei sich darauf einzulassen.

Ich nickte ihm zu und versuchte meine Hand zu lockern.

Luke: das kommt drauf an wie schnell sich dein Image säubern lässt.

Harry fing an ironisch zu lachen.

Harry: mein Image säubern? Mit einer Lüge? Ja anders hätte ich es auch nicht erwartet.

Jay: also fügst du dich deinem Schicksal ?

Harry: habe ich eine andere Wahl?

Jay: nein das hast du nicht!!

Harry: wann fängt der Mist an?

Luke: sofort!! Ihr beiden geht aus dem hinter Eingang raus und fahrt zu einem Café. Dort werden Paparazzos sein. Nur es muss natürlich aussehen! Da du gestern noch Wild feiern warst seid ihr nicht sofort zusammen. Erst die enge Freundschaft dann die Beziehung. Du kannst dich auf shanni verlassen sie ist ein Profi!

Harry: ahh.. Ok naja bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Wir beide liefen zusammen zu seinem Auto. Wir redeten nicht miteinander was mir sehr recht war. Er würdigte mir noch nicht mal ein Blick deshalb Tat ich das auch nicht. Auf dem weg zum Café war es noch nicht schlimm das wir uns ignorierten. Doch im Café mussten wir leider so tun als würden wir uns gut Leiden können. Er parkte und wir gingen in das Café hinein. Uns wurde schon ein Platz reserviert an der hintersten Ecke wo uns keiner hören konnte aber auch so das die Paparazzos uns gut sehen können. Wir setzten uns hin und der Kellner kam.

Harry: einen starken Kaffee !!

Von wegen Ladys First. Das verwirrte den Kellner anscheinend auch.

Shanni: eine Latte bitte

Der Kellner nickte und ging. Harry fing an zu kichern.

Shanni: ist das dein ernst? Du lachst weil ich Latte gesagt habe?

Harry: was ist dein Problem?

Shanni: du bist mein Problem!

Harry: wieso machst du diesen Job dann überhaupt ?

Shanni: weil ich gut drin bin!

Harry: mich nennen sie eine manwhore was bist du dann?

Ich konnte diesen Jungen nicht ausstehen!

Shanni: meins ist Fake deins ist Real!

Harry's POV

Für was hält die sich eigentlich. Ich glaube sie weiß nicht wer vor ihr sitzt. Klugscheißerin !! Normaler weise haben die Leute Respekt vor mir. Das muss ich ihr wohl noch beibringen sich mir zu unterwerfen! Doch dann änderte sich ihre Mimik. Sie fing an mich wie einen Engel anzulachen. Hab ich etwa laut gedacht und sie unterwirft sich mir?

Harry: was grinst du denn jetzt so scheiße?

Shanni (lachend): halt die Klappe und Spiel mit die Paparazzos sind da! Und jetzt nicht zum Fenster sehen!

Woher wusste sie das die da waren? Da musste ich jetzt wohl mitspielen.

Harry (lachend): woher hast du das gemerkt?

Shanni: Jahre lange Erfahrung!

Harry: du kannst echt gut Schauspielern ich hätte dir dein lachen fast abgekauft

Shanni: was du nicht sagst. Selbst ein 3-jähriger könnte dich auf den Arm nehmen!

Harry: du hast echt ne Riesen Klappe

Shanni: sagte Mr Universum

Unsere Getränke kamen.

Harry: wurde ja zeit !!

Shanni: danke sehr und ich entschuldige mich für sein Benehmen er ist echt schlecht gelaunt und weiß nicht wo er es auslassen soll. Normalerweise ist er ein Engel in Person.

Der Kellner nickt ihr und mir lächelnd zu.

Kellner: kein Problem ich kenne sowas. Jeder hat mal einen schlechten Tag.

Und er ging.

Harry: Engel in Person?

Shanni: da die Paparazzo mich zum ersten mal sehen werden sie den bedienenden Kellner ausfragen.

Harry: und er darf nur positives erzählen?

Shanni: wow du verstehst echt schnell!! Ein Wunder!!

Sie ging mir auf den Sack ! Ich hasse sie!

Shanni's POV

Lackaffe !! Ich hasse ihn!!

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt