Als wir dann aufstanden gingen wir alle zum Frühstück. Was soll man auch sonst anderes machen wenn man aufsteht!?.
Ich nahm mir also essen und setzte mich neben Erik und Andre, Mata saß noch neben Andre. "Morgen Leute" sagte ich dann als ich mich hinsetzte "Morgen Profifußballerin" kam von Andre. "Morgen Profiköchin" kam von Erik und von Mats "Morgen Prinzessin" ja Mats war seid dem wir uns kannten schon immer wie mein großer Bruder wir mögen uns einfach und er beschützt mich auch irgendwie also großer Bruder♡.
"Morgen zum Spiel kommen auch die Spielerfrauen" sagte Mats so neben bei, da ich fertig war sprang ich auf und rief "Jaaaaaaaa ich seh Cathy und Montana♡♡♡♡♡♡" und tanzte dabei dahin wo die Teller hin mussten. Dann ging ich wieder zurück zu den dreien. Setze mich wieder hin. "Du hast echt einen an der klatsche!" Meinte Erik dann zu mir "Jaja du auch Dürmchen!" "Haha Dürmchen" kam es von Andre.
Als wir fertig waren gingen wir wir gerade raus und alle sehen nur Draxler an wie er auf mein Hinterteil starrt. "Hey Draxler behalte deine Augen im Kopf ohne die kannste kein Fußball spielen! " rief ich ihm zu und ging raus. Alle lachten ihn nur aus und ich bin auf dem weg zum Haus dann kam Marco von hinten und mich über seine Schulter. "Eyy lass mich runter" "Nee nee lass ma".
So trug er mich dann zum Haus.
"HEEEEEYYYYY beste Freundin" kam mir dann Leo mit offenen Armen entgegen "Heeeeyyy bester Freund!" Rannte ich ihm dann in die Arme. "Hey Mo, Hey Pummelfee" begrüßte ich Mo und Mario und umarmte sie noch. "Ich geh mich mal umziehen,dass solltet ihr vielleicht auch mal tun immerhin haben wir gleich Training!" "Wir?" Fragte Marco "Ich, Du die da" antwortete ich und zeigte auf die einzelnen Personen. "Du trainierst mit? " "Jaa du Dummerchen" "Jaaaaaaa" schrie Marco und nahm mich hoch so gingen wir die Treppe hoch.
Danach zog ich mich um und machte mich auf den Weg zu unserem Nachbarhaus. Ich klopfte und mir machte Manu auf dem ich dann gleich in die Arme sprang. Ja wir hatten uns schon gleich unsere Herzen gestohlen (natürlich auf Geschwisterliche Art) wir verstanden uns echt gut ich habe hier so viele neue Freunde,Brüder,Papas(hehe Phips und Miro) wir haben uns sofort gefunden und verstanden uns sofort gut. Ich habe Familie gefunden♥.
"Hii Sweetheart" "Hii Teddy" ja Manu ist mein Teddy er ist so groß und so knuddelig. Alle gingen dann aus dem Haus und ich sprang auf Manus rücken so gingen wir dann halt zum Training wo wir uns auf das morgige Portugal Spiel vorbereiteten!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alter Leute was ging den gerade in Paris was is mit der Menschheit los Geiselnahme, Totschlag, Tote Menschen ich mein Hallo geht's noch! Nee alter...
ČTEŠ
The Bestie's-Löw's Tochter
FanfikceJulia Löw ist die Tochter von Joachim Löw.Alles fing aber an der WM 2014 an sie hilft in schwierigen Situationen hat alte Freunde wieder gesehen und hat die große Liebe gefunden!♡