1 - "Danke, für nichts"

486 33 2
                                    

1 -
"Danke, für nichts"

Seit 3 Wochen hatte ich Felix nicht mehr gesehen. Ich hatte den Kontakt nicht wirklich gepflegt, weil ich mal eine Auszeit brauchte. Zeit für mich.
Zeit, um meine Gedanken zu sammeln und zu sortieren.
Aber langsam wurde es zu viel. Ich musste ihn wiedersehen und da er sich auch nie gemeldet hatte, schrieb ich ihm ne Nachricht.

"Ey bra, was geht so bei dir?"

Es kostete mich sehr viel Überwindung diese eine Nachricht zu schreiben und vor allem abzuschicken. Felix sollte nicht denken irgendetwas wäre anders.
Denn das ist es nicht, zumindest krallte ich mich an diesem Gedanken fest. In meinem tiefsten Inneren, wusste ich genau das etwas ganz anders war.
Nach 5 Minuten sah ich erneut auf mein Handy. Er hatte die Nachricht gelesen, geantwortet hatte er nicht.

Danke,
für nichts.

Ich schrieb ihm auf Twitter.

"Hast du mal Zeit?"

Auch hier antworte er nicht.
Wie sie wollen, Herr Hardy. Ich kann auch anders. Ich wollte ihn aus irgendeinem Grund nicht anrufen, also schickte ich einen Tweet an ihn ab.
Hier müsste er antworten.
Er wurde regelrecht gezwungen.
So etwas konnte man nicht überlesen, die Rewilz-Shipper würde schon dafür sorgen und vielleicht könnte ich ihnen damit eine kleine Freude machen.
Es gab wirklich lange kein Rewilz mehr, also twitterte ich:

"Hey @FelixRotpilz, wir haben lange keine #rewilz Action mehr gehabt :(
Übermorgen 17 Uhr bei mir?"

2 Minuten später piepste mein Handy.
FelixRotpilz hat dich in einem Tweet erwähnt.
Endlich.

"Geht klar @rewinside."

Vielleicht etwas herzlos, aber wenigstens hatte er mir geantwortet. Es machte mich ehrlich gesagt etwas wütend, dass ich schon so etwas machen musste, damit er mir überhaupt antwortete, aber das könnte ich ihm auch übermorgen ins Gesicht sagen. Generell hatte ich mir vorgenommen ihn zu fragen, was mit ihm los war.
Er hatte sich seit 3 Wochen nicht gemeldet, so gar nicht. Und viele Videos waren in der Zeit auch nicht gerade gekommen. Ja, vielleicht hatte Felix manchmal so eine Phase in der er auf nichts Lust hatte.. Aber 3 Wochen lang?
Und die Videos die kamen, waren immer alleine aufgenommen. Nichtmal mit Kadl, Petrit oder sonst jemanden hatte er aufgenommen.
Meine Handy riss mich aus meinen Gedanken, da es wild Geräusche von sich ab.
"Jodhini ruft an"
Ach, Jodie.
Ich nahm ab und stelle auf laut, da ich es hasste mir die ganze Zeit das Handy ans Ohr zu halten.
"Hey Di"
"Rewi" sagte sie nur zur Begrüßung.
"Was gibt's?"
Auch wenn sie es mir noch nie gestanden hatte, jeder in unserem Freundeskreis musste, dass sie für mich mehr empfand als nur Freundschaft. Ich ging also immer vorsichtig mit ihr um, da ich sie irgendwie nicht verletzten wollte. Andererseits hatte ich Angst, dass sie es mir irgendwann gestehen würde, da ich es nicht erwiderte und sie nicht verletzen wollte.
"Hatte Langeweile" sagte sie lässig und ich schüttelte lächelnd den Kopf.
Jodie hatte niemals Langeweile. Sie fand immer eine Beschäftigung.
"Willst du noch was essen gehen?" fragte ich beiläufig. Ich wollte ihr eine kleine Freude machen und einfach mal mit jemand zum reden haben.
Natürlich konnte ich nicht mit ihr über meine verwirrte sexuelle Orientierung reden. Darüber konnte ich mit niemandem reden, außer einer Person.
Mit der wollte ich aber nicht darüber reden. Also konnte ich mit niemandem darüber sprechen.
"Klar!" antworte Jodie etwas zu schnell.

Also trafen wir uns 20 Minuten später bei ihrem Lieblingsrestaurant.




Ja, Rewilz ist otp.
Rewilz zerfickt alles und jeden.
Ich shippe Rewilz jetzt schon ziiiiemlich lange und es wird langsam Zeit, dass ich eine Fanfiction schreibe. Auch wenn ich das irgendwie weird finde, keine Ahnung :D
Ich kann boyxboy nicht so wirklich, aber ich versuche mein bestens :)

bis zum nächsten kapitel hihi :)

hidden ☮ rewilz [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt