Kapitel eins

178 9 10
                                    

Bibi's P.o.v

Ich war tierisch aufgeregt als ich am 1. September aufwachte, denn ich kam nach Hogwarts der schule für Hexerei und Zauberei.

Ja ihr habt richtig gelesen ich bin eine Hexe.

Ich wachte früh auf so gegen 7:00 Uhr und rannte sofort zu meiner Mutter ,, Mama, Mama wach auf wir müssen los komm!" Schrie ich ihr zu Und rannte zurück in mein Zimmer um meine restlichen Sachen zu packen. Meine Mutter kam wenig später in mein zimmer Uhr meinte :,,Wiso hast du mich so früh geweckt? Es ist erst viertel nach sieben!" ,, weil ich nicht zu spät kommen will" engegnete ich ihr. ,, okay, dann lass uns jetzt erstmal frühstücken!" Sagt sie mir dann. Als wir dann gemeinsam gefrühstückt und unsere Sachen gespült hatten war es zehn Uhr. Ich schnappte mir meine Eule scheggi und meinen Koffer und apparierten zum Gleis 9 3/4. Dort angekommen sah ich das erstmal den Hogwarts - express und war erstaunt. Nach einem langen Abschied voller ,, Pass auf dich auf"-und ,,Mach keinen unsinn" -reden . Stieg ich dann endlich in den express ein.
Nachdem ich ein freies Abteil gefunden hatte machte ich es mir bequem und kurz darauf kamen zwei gleichaussehende Jungs in mein Abteil. Die Jungs hießen Fred und George weasley.

Ich hoffe es gefällt euch meine kapis werden nicht so lang werden dafür entschuldige ich mich
Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Hab euch lieb
Sunny

Die Tochter des Verräters (HP ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt