"Verschwinde, Hyunae."
Ich konnte seinen Worten keinen Glauben schenken. Erstarrt stand ich im Raum, spürte schwach, wie etwas feuchtes meine Wange herunter lief. Die Blicke im Raum waren auf mich gerichtet - alle außer Jiyong's Blick. Dieser schenkte seinem Handy mehr Aufmerksamkeit. Etwas in mir fühlte sich an, als würde es zusammengezogen werden. Ein schrecklicher Schmerz breitete sich auf meinen ganzen Körper aus. Langsam senkte ich meinen Kopf und schloss für einen Moment meine Augen. Ich spürte, wie sich Arme um mich schlungen und wünschte mir so sehr, dass es Jiyong's Arme wären, doch ich wusste genau, dass dem nicht so ist. Als ich meine Augen wieder öffnete, erkannte ich zuerst nichts. Alles war verschwommen, die Tränen kullerten meine Wangen hinunter. Ich hörte Chaerin's Stimme leise sagen, dass wir vielleicht etwas an die frische Luft gehen sollten, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ich versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien. Als sie mich von sich aus los lies, ging ich einige Schritte nach hinten. "Hyunae", sagte sie, aber ich unterbrach sie mit einem lauten "Aniyo! (Nein!)" , drehte mich zur Tür und rannte raus zum Treppenhaus. Meine Sicht war nach wie vor verschwommen, aber ich wollte nur noch weg. Als ich die Treppen runter rannte, rutschte ich aus, da sie frisch gewischt waren - was ich nicht bemerkt hatte. Ich konnte mich nicht mehr rechtzeitig halten und fiel die restlichen Stufen bis zur nächsten Etage runter. Kraftlos lag ich am Boden und schloss meine Augen.
Jiyong POV
Meine Worte vorhin waren vielleicht etwas zu hart. Ich versteh sie nicht. Warum lässt sie sich von einem daher gelaufenen Typen, aber nicht von mir helfen. Habe ich was falsch gemacht? Ich wollte sie doch nur beschützen, dass ihr nicht noch mehr grausame Dinge wiederfahren würden.
Ich hab sogar zusammen mit Luhan versucht herauszufinden, was es mit diesen Mordfällen auf sich hatte, aber die Polizei ist jetzt doch überzeugt davon, dass es Selbstmord war. Niemand will noch etwas damit zu tun haben, deswegen bekamen wir nicht viele Informationen. Wieder saß ich vor den wenigen Blättern, die wir hatten und versuchte es irgendwie zusammenzureimen, aber ich war einfach ein Krimnalexperte. Erschöpft legte ich den Kopf zurück ins Couchkissen und schloss kurzzeitig meine Augen. Meine Gedanken waren bei meiner Liebsten. Warum war es denn nur so kompliziert eine einfache Beziehung zu führen?
Ich dachte an die Zeit zurück, wo ich ihr zum ersten Mal begegnet war, wie sie mich als Drachenbaby darstellte, wie ich ihren Arm signierte, damit sie meine übliche Bestellung aus dem Café holen konnte, wie wir zusammen als Brautpaar beim Shooting waren und auch als sie mir erzählte, dass wir ein Baby bekommen würden. Unsere Beziehung musste schon einiges überstehen. Vielleicht sollte ich sie einfach anrufen? Nein, persönlich zu reden wäre besser.
Ich fuhr durch mein Haar, als ich mich aufsetzte und starrte mein Handy an. Man könnte meinen, dass ich versuchen würde mein Handy zu hypnotisieren - allerdings klingelte es tatsächlich. Verwundert schaute ich, wer mich anrief . Hyunae.
Ich atmete tief durch, bevor ich den Anruf annahm. "Ah, Hyunae-" Ich wurde von einer Frau unterbrochen, die mich fragte, ob ich Kwon Ji Yong wäre und ob ich so schnell wie möglich ins Krankenhaus kommen könnte. Panik und Angstgefühle kamen in mir hoch. War ihr schonwieder etwas zugestoßen? War ich wieder nicht da, um sie zu beschützen? Um sie vor dem Schmerz zu bewahren?
Ich schnappte meine Jacke und rannte so schnell ich konnte. In diesem Moment hatte ich einfach nur Angst wieder zu spät zu kommen und sie zu verlieren.-
Ich meldete mich vollkommen außer Atem an der Anmeldestelle und wollte wissen, wo meine Freundin war und wie es ihr ging, doch stattdessen wollten die, dass ich irgendein Papierkram ausfülle - dafür hatte ich gerade echt keinen Nerv, also wurde ich etwas lauter und fragte erneut, wo Park Hyunae sich momentan befindet. Die Schwester sagte mir eingeschüchtert, dass sie sich im OP befindet und ich noch nicht zu ihr kann. Die Angst sie endgültig zu verlieren wurde größer. Meine letzten Worte an sie Verschwinde, Hyunae quälten mich. Wie konnte ich nur so grausam zu ihr sein? Ich bereute, was ich gesagt hatte und würde alles tun, um sie zu sehen und ihr zu sagen, wie sehr es mir leid tut und wie sehr ich sie liebe.
-
Ich wartete und wartete und glaubte, die Zeit würde einfach nicht vergehen. Ich hoffte sehr, dass ein Arzt mit guten Neuigkeiten auftauchen würde.
Nach einigen (gefühlten) Stunden - wer weiß wie lang es tatsächlich war - kam endlich jemand. "Kwon Jiyong-ssi?" Ich sah zuerst auf, stand danach auch auf, als ich erkannte, dass es sich um einen Arzt handelte. "Wie geht es ihr? Kann ich zu ihr? " - "Ich habe gute und schlechte Nachrichten... Die Gute ist, dass wir Ihre Freundin retten konnten und sie soweit wieder einen stabilen Zustand hat." - "und die Schlechte?" , redete ich rein. "Sie hat das Baby verloren. Es tut mir Leid. Soll ich Sie zur Patientin bringen? " Ich nickte und folgte dem Arzt anschließend. Auch wenn der Verlust des Baby's tragisch ist, bin ich doch sehr erleichtert, dass es nicht Hyunae ist, die tot ist. Als wir am Zimmer ankamen, ließ er mich allein und sagte, dass er gern für weitere Fragen zur Verfügung stand.
Ich betrat das Krankenzimmer und es zerriss mir innerlich das Herz sie so zu sehen. Langsam ging ich auf sie zu und setzte mich an ihre Bettkante. Meine Hand legte ich auf ihre Wange.Hyunae POV
Als ich meine Augen öffnete, blendete mich ein schrecklich grelles Licht, weshalb ich sie wieder zusammenkniff. "oh, du bist wach..?" , hörte ich jemanden sagen und spürte, wie die Person meine Hand in ihre nahm. Ich öffnete erneut meine Augen und versuchte mich etwas an dieses helle Licht zu gewöhnen. Mühevoll drehte ich meinen Kopf zu Jiyong. "Es war nur ein Traum, nicht war?", fragte ich ihn, weil diese Worte, das Erste waren, woran ich denken musste. "Mian. Jeongmal Mianhae. Hyunae..." , sagte er und mir war klar, dass es doch kein schlechter Traum gewesen war.
"Warum bin ich hier?" In dem Moment kam eine Schwester nachsehen, ob alles in Ordnung sei und bemerkte, dass ich aufgewacht war. Schnell holte sie einen Arzt. Als dieser eintraf, erklärte er mir, dass mein Baby den Stress der vergangenen Wochen nicht überlebt hat. "W-was?! .. M-mein Baby.. Nein, d-das kann nicht sein. Nein. NEIN! " - "Beruhigen Sie sich." , bat der Arzt mich. Wie sollte ich ruhig bleiben? Ich hab mein Baby verloren. Tränen stiegen in die Augen und ich konnte sie einfach nicht aufhalten. Jiyong versuchte mich zu beruhigen. Sagte mir, dass wir es gemeinsam überstehen und wieder ein Kind kriegen könnten. "Dann.. willst du nicht, dass ich verschwinde?" - "Natürlich nicht. Ich bin so froh, dass du noch am Leben bist. Ich hatte solche Angst dich zu verlieren. Ich liebe dich, Hyunae" Jiyong beugte sich runter und küsste mich zärtlich. "Ich liebe dich auch." , flüsterte ich. "Komme was wolle, wir bleiben zusammen.", sagt er, was ich leicht lächelnd nickend bejahe.
Nichts und Niemand kann uns auseinander bringen.*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Endeeeeeee!!!
Ein Mix aus Drama & Happy End ~
Ein rießen Dank an alle, die sich das bis zum Ende durchgelesen haben, die auch mal liebe motivierende Kommi's dagelassen haben :3
Ich hab jetzt ca ein Jahr an der FF geschrieben (ist mir heute so aufgefallen xD )
Während des schreibens habe ich hauptsächlich 미안해요 Sorry von Park Boram & Up all night von Huh Gak gehört. Kann diese Songs wirklich empfehlen!
Die gewünschte & versprochene Taeyang FF wird ab sofort geschrieben, allerdings werd ich 'Love me, my Girl' löschen und was ganz neues anfangen - hoffe es gefällt euch genauso c:
Lasst doch bitte ein Feedback / eure Meinung (egal ob positiv oder negativ) zu Cute, Arrogant & Sexy da, würde mich sehr interessieren :D
DU LIEST GERADE
Cute, Arrogant & Sexy
FanfictionPark Hyun Ae versucht sich als Grafik-&Mediendesignerin und bewirbt sich bei mehreren Entertainments. Als sie endlich von einem eine Zusage bekommen hatte und gleich dort anfing, traf sie auf einen Typen, wo sie lernte, dass er mehrer Seiten an sich...