*Laura's Sicht*
Eigentlich mag ich ja Politik, aber diese Frau hat mir die liebe zu diesem Fach vergraul. Ich kenne sie zwar erst seit heute, hasse sie aber auch schon. Nach qualvollen 75 Minuten war diese Stunde dann auch endlich vorbei. Ich schnappte mir schnell meine Tasche und stürmte mit Lea aus dem Klassenraum auf den Pausenhof. Dort ließen wir uns auf eine Tischtennisplatte fallen. Ich seuftze und spürte dann warme und weiche Lippen auf meiner Wange und musste sofort lächeln. Noah! Ich drehte mich zu ihm um und lächelte. Sofort nahm er mich in den Arm. Wie ich seine Umarmungen liebe! Ich schmieg mich an ihn und zog seinen unglaublich himmlichen duft ein. Plötzlich tippte mich jemand an. Ich drehte mich um und sah Jana direkt ins Gesicht. Sie hielt ein Handy in der Hand, welches genauso aussah wie meins.
Jana: Hier. Dein Handy. Das hast du im Klassenraum vergessen.
Laura: Danke :)Hinter ihr stand Mori, welcher uns an lächelte. Ich hörte ein lachen. Ein beklopptes Lachen. Lea! Sie kam mit Moritz hand in hand auf uns zu. Die beiden sich echt süß zusammen.
Moritz: Naaaaaaa ihr. Was machen wir heute?
Laura: Also ich muss heute erst mal mit meinen Eltern sprechen und dann kann ich.
Lea: Ja ich muss auch erst mit meinen Eltern reden und kann dann ebenfalls.
Noah: Worüber müsst ihr reden?
Laura: Das ich mit dir zusammen bin und Lea mit Moritz. Und du mein lieber wirst dabei sein.
Noah: Muss ich?
Laura: ja und dann reden wir mit deinen Eltern.
Noah: Ne das hab ich ihnen gestern schon gesagt.
Laura: Ok. Was ist mit den anderen?
Jana: Ich kann
Mori: Ja ich auch
Noah: Dann lasst doch was durch die Stadt gehen
Alle: Jaaaa!Dann klingelte es und wir machten uns auf den Weg in die Sporthalle, da wir Sport hatten. In der Halle gingen Lea, Jana und ich zu den anderen Mädchen in die Umkleide. In der Klasse sind wir nicht viele Mädchen, weswegen die Umkleide sehr leer scheint. Wir sind gerademal 10. Lea, Jana, Lilli, Joanne, Melina, Sophie, Dilara, Valeria, Mia und ich. Ich hatte gerade meine Hose gewächselt und stand im BH in der Umkleide, als es an der Türe stand. Schnell zog ich mein shirt an und meine Schuhe und rief "Ja herein" und herein kam...Lea. Ihr ernst warum hat sie nicht gesagt das sie es ist. Ich habe gedacht Noah oder ein anderer Junge will rein kommen.
Laura: Sag mal...warum sagst du nicht das du rein willst oder warum bist du nicht einfach rein gekommen.
Lea: Ehm...keine Ahnung. Kommst du jetzt?
Laura: JaIch machte meine Schuhe zu, nahm meine Wasserflasche und ging mit Lea in die Halle, wo schon einige unserer Klassenkameraden waren. Auch unsere Clique. Wir gesellten uns zu ihnen und redeten etwas, bis unsere Sportlehrerin uns zusammen rief.
Ich hoffe euch hat das kapitel gefallen. Wenn ja lasst es mich mit einem Vote und/oder Kommentar wissen :)
DU LIEST GERADE
Love Is The Hardest Drug
FanfictionDie besten Freundinnen Laura und Lea müssen wegen der Arbeit ihrer Eltern von Köln nach Berlin ziehen. Was kommt auf sie zu und was haben der The Voice Kids Gewinner Noah-Levi und der YouTuber Moritz mit den beiden zu tun? das erfahrt ihr wenn ihr d...