E P I L O G

135 9 0
                                    

Hallo Zusammen!

Ich habe diese Geschichte schon mal ähnlich unter dem Namen Makellos veröffentlicht, sie jedoch wieder gelöscht und verändert :)

Ich hoffe sie gefällt euch! 

Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt es einfach in die Kommentare (oder wenn ihr einfach was loswerden wollt ;) )

Keiner der getroffen Aussagen entsprechen der Wahrheit und sind von mir frei erfunden! 

So hier ist die Geschichte mit einem etwas kleineren Epilog :)

Bis bald ♥

Ich zitterte am ganzen Körper und meine Hände waren schweißnass. Warum ich so aufgeregt war? Ich hatte vor gut drei Wochen einen Brief an One Direction, die für mich persönlich beste Band, geschickt, in dem sich ein von mir selbst geschriebener Song befand. Ich hatte in dem Brief die Hoffnung geäußert ob die fünf Jungs ihn vielleicht lesen und dazu was schreiben könnten. Um ehrlich zu sein, war es unwahrscheinlich gewesen, dass sie mir antworten würden, aber ich hatte mich geirrt. Jetzt stand ich da und las mir den Brief durch. Mit jedem Satz wurden meine Augen größer. „Mama!!" schrie ich. Sie war gerade oben das Badezimmer am Putzen und kam panisch die Treppe runter gerannt. „Was ist passiert?" fragte sie außer Atem. 

„Ich.." stotterte ich. „ich...ich...ich..."
„Was denn?" fragte sie neugierig.
„Ich werde in die Studios von One Direction eingeladen"

-Zeitsprung-

Der Flieger ging in einer halben Stunde. Meine Mutter saß neben mir und guckte nervös in alle Richtungen. Ich konnte sie ja verstehen. Mir ging es ja nicht anders. Ich würde gleich in den Flieger steigen und zwei Wochen in einer fremden Stadt, mit einer nicht ganz so fremden Sprache, verbringen.
Seit dem Tag als ich den Brief bekommen hatte (das waren noch keine fünf Tage her) hatte ich kaum ein Auge zubekommen, so aufgeregt war ich.
In dem Brief stand ausdrücklich drin, dass ich es keinem außer meinen Eltern erzählen dürfte. Aber natürlich hatte ich es meiner besten Freundin erzählt. Diana.
Wenigstens musste ich mir keine Sorgen um meine Unterkunft machen. Ich würde bei einem deutschen Mitarbeiter der Studios wohnen dürfen. Mein Handy klingelte. Diana.

Bist du schon am Flughafen ~Diana

Mein Flug müsste jeden Moment aufgerufen werden. Bin ab dann erst mal nicht erreichbar. Melde mich sofort wenn ich wieder Internet habe!
Bd ♥

Viel Spaß und Glück!
Ich hoffe du triffst die Jungs ;)
Bd ♥ ~ Diana

Ich auch :D
Bd♥


„Die Passagiere des Fluges 1609 kommen bitte zum Boarding"
„Das ist mein Flug!"
„Pass gut auf dich auf! Und viel Glück!" sagte meine Mutter und drückte mich an sich.
„Danke Mama. Ich hab dich lieb" ich löste mich aus der Umarmung und ging in Richtung des Flugzeuges. Jetzt ging es los. Nun begann mein Abenteuer in London.


If I could flyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt