"Nie wieder lass ich..."

11.9K 366 15
                                    

Kira P.o.V

Luca war so in Gedanken vertieft das ich seinen Namen schrie , doch als er da zu mir sah konnte ich nicht anders und versank in seinen Augen.

"Luca." fragte ich nochmal als er zu mir sah fragte ich "Können wir uns umziehen und zum Strand gehen?" fragte ich vorsichtig und er nickte und sagte "Komm." zusammen liefen wir hoch ich schaute in meinen Koffer und konnte nicht glauben was seine 'Freundin'alles eingepackt hatte. Alles nur aufreizende Sachen.

"Nie wieder lass ich mir von jemand anders die Sachen packen!" knurrte ich und er lachte und sah in meinen Koffer so schnell konnte ich gar nicht schauen schon hatte er einer meiner Roten spitze Tangas in der Hand und knurrte "Aber den würde ich auch gerne an dir sehen!" ich schüttelte den Kopf und versuchte ihm den Tanga aus der Hand zu reißen.

"Bitte Luca." murmelte ich und sah ihn mit Hunde Augen an , er grinste und sagte "Was würde ich machen wenn du nicht so süß wärst!" er achtete kurz nicht so konnte ich mir den Tanga schnappen und ihn schnell verpacken. 

Ich ging ins Bad und zog mir über den Bikini ein weißes Kleid an und meine Flipflops.

"So können wir ?" fragte ich ihn und ging voran und spürte seinen Blick auf mir. 

*

*

*

Wir liefen jetzt schon 2 Stunden am Strand und ich fand es Wunderschön, da es Abend war , war das Wasser leicht frisch. 

Ich hielt Luca seine Hand und er umschlang nach einer weile meine Hüfte und zog mich näher an sich. 

Er blieb langsam stehen und sah zu mir auch ich sah zu ihm und kam ihm näher. Er grinste und stirch mir über die Wange und wollte gerade seine Lippen auf meine Legen....als Es Donnerte und ich zurück sprang. Er knurrte "Das darf doch nicht wahr sein!" ich musste leicht kichern und sah in sein Gesicht.

Es fing an zu regnen und das Stark und ich hatte eine Idee und rannte los und schrie "Na komm wer als erstes am Haus ist!" ich zeigte ihm die Zunge und er rannte los hinter mir her.

Ich wurde immer schneller und musste lachen da mir Luca sehr nahe kam. Ich versuchte noch mehr Gas zu geben doch plötzlich spürte ich seine Hand auf meiner Hüfte.

Ich wie er verloren das Gleichgewicht und flogen auf einander , er stützte sich auf mir und brummte "Also so gefällt es mir besser!" auch ich musste schmunzeln und meinte "Luca wieso sind wir hier?" fragte ich und er strich mir über die Backe und hauchte "Das wir beide mehr Zeit haben und uns besser kennen lernen und noch dazu einen schönen Urlaub haben!" ich grinste ihn an und drehte uns Blitzschnell um und setzte mich aufrecht auf ihn und meinte "Und was jetzt?" er lachte und sagte "Weißt du wie verdammt süß du gerade aussiehst?" ich musste grinsen und wollte etwas sagen als ich die Typen von vorher wieder sah und meinte "Deine Freunde sind hier!" Er stöhnte genervt auf und stand dann zusammen mit mir auf und ließ mich vorsichtig hinunter und legte dann seinen Arm um meine Hüfte.

"Jo Bro du sollst doch keine Sachen machen am Strand, wenn hier Kinder währen." sagte er lachend und ich verdrehte die Augen und murmelte "also das hört sich an als hätte er Erfahrung!"  ich hörte neben mir Luca lachen und wir gingen auf seine Freunde zu.

"So hast du dich entschieden?" fragte ein anderer und Denis murmelte "Sie kann auch kommen!" er sah nach meinen Körper und ich erdolchte ihn fast mit meinen Blick.

"Nein ich und Kira haben heute noch was vor!" meinte er und ich grinste ihn an und er gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Ohh ...ich glaube wir wissen alle das ihr das auch morgen machen könnt." bettelte ein anderer .

"Leon nein wir gehen, bye jungs!" sagte Luca und zog mich hinter sich her an den Idioten vorbei.

Ich hörte Spanische Musik laufen und rannte einfach mal los, ich hörte Luca mir folgen und beschleunigte nochmal mein Kleid flog umher und meine Haare wehten nach hinten , die Füße tauchten im kalten Wasser des Meeres ein.

Ich sah ein kleiner Stand am Strand dort lief die Musik und viele Jugendlichen Tanzten da und feierten. Ich sah grinsend ihnen zu und spürte Plötzlich warme Hände auf meiner Tallie.

"Wollen wir da hin?" fragte er und ich überlegte kurz und schüttelte dann aber den Kopf ich wollte mit ihm alleine sein.

Ich nahm seine Hand und wir liefen weiter, die Sonne ging langsam unter und Es wurde auch immer kälter.

Da mir kalt war lief ich einen schritt schneller und Luca hielt schritt und drehte mich zu sich, und grinste als er meine Gänsehaut sah und sagte "Sag doch das dir kalt ist!" hauchte er und ich zog sein T-shirt und ich musste schlucken und musste mich beherrschen nicht meine Hand auf seinen Bauch zu legen.

"Na gefällt dir der Bauch mehr als der Rücken oder der Arsch?" ich erinnerte mich an den Zettel und musste los lachen und sagte "Haha .....ohh ja und du hast echt einen Knackarsch!" sagte ich und haute ihm drauf und zeigte ihm die Zunge zog sein T-Shirt mir über und lief voraus.

Er war zu geschockt von meiner Handlung und kam erst zu sich als ich schon an der Ecke stand. Schnell folgte er mir und knurrte "Du aber auch Babe!" er hatte dieses Fiese grinsen auf den Gesicht und ich verdrehte nur die Augen und lief mit ihm zur Villa.

Er schloss die Villa auf und wir gingen rein als er mich plötzlich an die Wand drückt.....




Mein Mafia Boss!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt