...doch als ich in die Augen von dem Jungen sah, konnte ich nicht vom staunen raus kommen.
Smaragt grün.
Ich habe Menschen mit so einer Augenfarbe schon immer bewundert. Sie strahlte immer eine positive Energie aus für mich.
Ich finde man kann durch die Augen eines Menschen draus lesen, wie man sich fühlt.
Das einzige was die Augen von dem Jungen und von den anderen unterscheidet ist, dass die Augen von dem Jungen den Glanz verloren haben.Ich wurde durch ein Räuspern von dem Mädchem wieder aus meinen Gedanken geholt.
" Geht es ihnen gut?"
" Ehh ja-ja mir geht es gut.
Was hätten sie gerne?"
Ich versuchte zu lächeln, was mir auch so einigermaßen geling."Ich hätte gerne einen O-Saft und einen Stück von dem leckeren Schokoladen Kuchen."
Ich schrieb mir ordentlich die Bestellung auf meinem Notizblock auf und wand mich dem Jungen."Und sie?"
"Ein Expresso."
Seine Stimme wahr tief und kühl.
Der drei-Tage-Bart und die perfekt gestylten Haare machten ihn mit der Stimme noch aktraktiver als er schon aussieht.
Mira du wirst bald eindeutig verrückt!
Bring ihnen einfach die Bestellungen und gut ist.
Meine Innere Stimme hat recht.
Somit machte ich mich auf dem Weg zur Küche, um die Bestellungen vorzubereiten.Nachdem ich die Bestellungen den zwei gebracht hatte und mir zum glück nichts peinliches passiert ist, wie zu stolpern machte ich weiter mit der Arbeit.
" Mira setz dich doch mal hin man."
Sagte Azad als ich an deren Tisch ankam.
"Ich muss nurnoch die Rechnung von dem Tisch da nehmen und dan komm ich."
Ich zeigte mit meinem Finger auf den Tisch wo der Junge mit den schönen Augen sitzt." Ooommmgggg sieht der geil auuus."
"Wie heisst deer?"
"Schnell sucht Insta, Facebook, Twitter und Ask ab."
Es scheint so als ob die Mädels ihn erst jetzt bemerkt haben. Hachh so sind sie halt." Ich weiß nicht ob euch das bewusst ist, aber ihr habt keinen schimmer wie der Milch Bubi da heisst also chillt mal eure Titten."
Mischte sich Bahir ein.Ich musste so heftig über Bahirs Worte lachen, dass mir schon die Tränen kamen.
Die Jungs gaben sich alle so ein Jungshandschlagsdingsel und bekamen tödliche Blicke von den Mädels.
-----
----
---
--
*************************
Hayırlı Cumalar♡
I know kein so gelungenes Kapitel, aber immerhin eins.
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen♥
~D♥
DU LIEST GERADE
Zwei verschiedene Welten ~M&M~
RomanceKönnen sich zwei Menschen, die aus völlig verschiedenen Welten kommen sich lieben? Können sie ohne Probleme zusammen finden? Hat die Liebe bei denen eine Chance? Zwei verschiedene Welten, doch die gleichen Gefühle. Das ist die Geschichte von Muhamm...