Hinter den Hügeln und keinem bekannt,
hier liegt das K-PopWGLand.
Yeri POVGenüsslich schlecke ich an meinem Eis und sehe mir an wie die böse Fee Sunny mit dem Perversling Kyung streitet. 'Yeri! So spät isst man kein Eis mehr!' ermahnt mich Umma Jin. 'Aber-' 'Kein aber! Du kommst jetzt mit mir rein, es ist schon dunkel draußen' unterbricht er mich, in dem Moment flitzt etwas am Sternenhimmel herunter. Das merken auch Fee Sunny und Perversling Kyung, die sofort aufhören zu streiten und sich umsehen wo lang es hin geflogen sein könnte. 'Yeri! Kommst du nun rein?' fragend zieht Umma Jin eine Augenbraue hoch. 'Ich will wissen was das war.' und schon renne ich los und Umma Jin hinter mir her. 'Bleib stehen! Es ist dunkel, du solltest ins Bett!' ruft Umma Jin mir hinterher. Trotzdem renne ich weiter.
Am Platz angekommen sehe ich etwas rundes. Es sieht aus wie ein UFO. 'Yeri!' Umma Jin ist nur paar Meter hinter mir. 'Guck dir das an, Umma Jin!' wundere ich mich. Wir gehen näher an das scheinbare UFO. Eine Tür geht auf und ein Mensch der leicht aussieht wie ein Alien kommt aus dem UFO. 'Wer bist du?' deute ich auf die Person. 'Ich bin Taehyung, auch bekannt als V, mein Heimatplanet ist der EXO Planet. Auf meine Reise zurück dahin ist mein UFO abgestürzt.' erzählt er uns. 'Umma Jin, können wir ihn bitte bei uns aufnehmen?' bitte ich ihn mit meinem Hunde Blick. 'Da müssen wir erst die Chefin fragen.' und so gehen wir zu Chefin Wheein.
Vor der Tür angekommen klopfen wir erst einmal und warten bis sie uns herein bittet. Wir machen die Tür auf und betreten das Zimmer. 'Chefin Wheein, das ist V, er kommt von dem EXO Planeten. Sein UFO ist abgestürzt und wir wollen fragen, ob er so lange bei uns bleiben kann.' stellt Umma Jin, V Chefin Boram vor. Doch V sieht sich nur verblüfft um. 'Natürlich. Er kann so lange in unserer WG wohnen wie er möchte.' antwortet Chefin Wheein mit einer sanften und freundlichen Stimme. Unsere kleine WG wird immer größer. Dankbar umarme ich Chefin Wheein und sie umarmt mich zurück. Fröhlich gehe ich aus dem Zimmer. 'V hast du gehört? Du darfst so lange bei uns bleiben wie du möchtest!' fröhlich lächle ich ihn an. 'So, aber jetzt ab marsch mit dir ins Bett.' befiehlt mir Umma Jin und gibt mir einen Klaps auf den Hintern.
'Und in welchem Zimmer schläft V jetzt?' frage ich noch neugierig. 'Das lass mal unsere Sorge sein, ab ins Bett.' lächelt er mich liebevoll an. 'In meinem Zimmer ist noch Platz frei.' kommt Boram aus der Ecke hervor. Sie mustert V von oben bis und grinst ihn dann lüsternd an. Anscheinend versteht V das nicht und sieht sie nur mit offenem Mund an. Eigentlich ganz niedlich wie er sie ansieht. 'Na dann schläft er halt bei dir.' lächelt Umma Jin und dreht sich somit wieder zu mir um. 'Und du gehst jetzt ins Bett.' 'Ja Ja.' und so gehe ich ins Bett.
Boram POV
Nun habe ich den sexy Alien Typen ganz für mich allein. Da hinten liegt er im Bett und schläft ein wenig, aber nicht mehr lange. Niemand kann mir widerstehen. Und so wird es ihm auch nicht anders gehen. Leise schleiche ich zu seinem Bett und sehe ihn an. Er hat so schöne Lippen, die ich sofort auch anfassen muss, so schön weich. Seine Haut ist so weißt und makellos, er ist perfekt für mich. Geräuschlos klettere ich auf ihn drauf, sodass ich über ihn bin. Mein Gesicht kommt immer näher. Unsere Lippen treffen aufeinander und er reißt erschrocken seine Augen auf. Doch das stört mich nicht und ich küsse ihn weiter, bis er sich von seiner Starre löst und versucht mich wegzuschubsen. Dieser Idiot! Was soll das! Der sterbliche Rest dieser Männer im Haus wollen es alle mit mir treiben und der schubst mich weg? Aus Wut scheuer ich ihm eine. 'AUA!' Geschockt hält er sich die Wange. 'Habe ich etwas falsches gemacht?' wundert er sich und hält sich immer noch die Wange. 'Mich abgewiesen! Sowas macht man nicht.' meine ich beleidigt und drehe mich um. 'Entschuldigung, das wusste ich nicht.' entschuldigt sie V, mit einem unglaublich niedlichen und gleichzeitig unschuldigen Blick. 'Schon gut.' lüstern grinse ich ihn an und mache da weiter wo ich aufgehört habe. Er lässt sich von mir befummeln und ich darf mit ihm rummachen. Wieso gefällt ihm das nicht? Langsam gleite ich mit meiner Hand weiter runter und will ihm den Hosenstall aufmachen, doch er hält meine Hand fest. 'W-was machst du da, Boram?' fragt er leicht stotternd. Ich grinse, denn ich spüre seine Erektion wachsen. Ihm scheint das alles peinlich zu sein und er wird rot. Ich begebe mich wieder nach unten und mache seinen Hosenstall auf und hole seine Männlichkeit raus. Ein kleiner Schrei entweicht mir. Was ist das? Das ist kein Glied, das ist ein Monster! Sieht eher aus wie eine Mischung aus einem Tintenfisch und einem Dreiköpfigen Drachen. Seine "Männlichkeit" ist grün, gibt es ungefähr 9 mal neben einander und alle sind steif. 'Was genau ist das?' verwundert lasse ich den Mund offen. 'Mein Geschlecht?' 'Wieso hast du 9 Geschlechtsteile?!' schreie ich ihn schon fast an. 'Um das weibliche Wesen zu befruchten. Jedes der 10 Geschlechtsteile kommt in eins der Löcher von ihr und der ganz kleine kommt zu ihr ganz vorne rein.' erklärt mir V und ich sitze da immer noch davor, geschockt und mit offenem Mund. Oh Gott, nein! Ich treibe es dann doch wohl ein wenig später mit ihm. 'Bin ich dir jetzt zu widerlich?' er sieht mich wieder mit diesem niedlichen und gleichzeitig unschuldigen Blick an. 'Nein, nicht doch nur ich muss mich erst daran gewöhnen. Verschieben wir das auf ein anderes mal.' lächle ich ihn an und mit diesen Wort gebe ich ihm einen Kuss und begebe mich in mein Bett.
DU LIEST GERADE
GoldenK-PopWG
FanfictionDa die FF aus Langeweile entstand, sollte man keine hohen Erwartungen hier reinstecken. Idols die bis jetzt mitspielen: 57 Idols die gestorben sind: 11 Hauptpersonen: - Yeri (Red Velvet) - Kyung (Block-B) - Boram (T-ARA) - Taeyang (Big...