Kapitel 22

15 2 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und packte noch die restlichen Sachen.Wie immer ging ich duschen und machte mir ein lockeren Dutt.Dann zog ich mir eine bequeme Hose - Pulli an und wir fuhren zum Flughafen.,,Tschüss Dady und mum.",,Mach kein Scheiß,grinste mum.",,Ich versuch es!"Dann umarmten wir uns noch und ich saß schon im Flieger.Dort holte ich mir Pommes mit Ketschup und eine Cola.Nach 7 Stunden Flug durfte ich endlich mein eingeschlagenen Hintern bewegen.Als ich Franzi,Liam und Ryan sah rannte ich auf sie zu.Als erstes umarmte ich Franzi freudig.,,Aaaahhh.....,kreischte ich!",,Endlich bist du wieder da!",,Jaa bin soo Glücklich!"Dann umarmte ich noch Ryan.,,Hey,wie gehts?",,Gut dir?",,Auch bestens."Ich ging auf Liam zu und wollte ihn küssen,doch er drehte sich weg.Ich umarmte ihn trotzdem und dann fuhren wir schon zum Internat.Dort angekommen ging ich ins Sekretariat.,, Ins Welches Zimmer,fragte ich?",,Zimmer oben recht 8.",,Aber ich dachte ich darf wieder mit Franzi in ein Zimmer.",,Oh das tut mir Leid es ist eine neue angekommen die jetzt in dem Zimmer ist.",,Okay trotzdem danke,sagte ich traurig."Ich machte mich auf den Weg ins Zimmer.,,Hallo,ich bin Emilia!",,Hallo,ich bin Leonie,sagte eine mittelgroße mit brauen Haaren.",,Bist du neu,fragte Leonie?",,Ne,ich musste nur kurze Zeit weg."Dann packte ich schon mein Koffer aus und ging essen da es schon 6 Uhr abends war und ich Hunger hatte.Wie immer holte ich mir ein belegtes Brötchen heraus und setzte mich zu Liam und den anderen.Franzi hielt mir ein Platz frei wo ich mich hin setzte.,,Du Emilia?",,Ja?",,Wie war es eigentlich in Island?",,Naja am Anfang scheiße,aber dann ging es.",,Cool,meinte Ryan.",,Hat wer Bock heute Abend auf Strand?",,Ja klar,meinten Leonie,Ryan und Franzi gleichzeitig.",,Cool um 8 Uhr am Strand?",,Ja!",,Ach Schatz komm bitte auch mit,meinte Leonie zu Liam."Ich traute meinen Augen nicht zu hören.

War die mit meinem Freund zusammen?Was hab ich den getan?Ich dachte wir stehen die Zeit durch?War ich nicht gut genug für ihn?

,,Seid ihr zusammen,fragte ich Leonie?",,Ja seid dem 1. Dezember."

Ach also seitdem ich weg war!Der kann was erleben.

,,Cool,viel Glück!"Ich glückte Liam böse an.Ich stand auf und ging in den Park.Ich war so sauer!Mir liefen Tränen die Wangen hinunter.Ich hörte Schritte.Ich drehte mich um und es war Liam.,,Was willst du?!Du hast doch jetzt was besseres als ICH!!!!!!!",,Es tut mir Leid es ist einfach so passiert.",,Einfach so passiert?Gehts noch?!",,Ja und außerdem hast du ja ein Freund in Island gefunden!",,Woher weißt du das?!",,Deine min hat es mir erzählt!",,Alter verpiss dich zu A*sch!Ich will dich nie mehr sehen!",,Ja ich geh schon,Leonie ist eh was besseres als du!Sie geht nämlich niee Fremd!",,Glaubst du ich bin jemals Fremd gegangen?Du hast es immer geglaubt!Und jetzt verpiss dich!",,Jo tschüss!"

Ist Es Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt