In dem Brief war mit einer schönen Schrift geschrieben:
,, Ken
Ich weiß, du kennst mich nicht gut und wurdest, aus Sicherheitsgründen, mit dem Gedanken aufgezogen, ich sei bei einem Bahnunfall gestorben. Jedoch hast du gerade von meiner Geschichte erfahren. Dein Onkel hat hoffentlich lange auf dich aufpassen und viele Waffen erfinden können. In diesem Koffer hinterlasse ich dir das Armband Ex, welches dich das Schwert Calibur leicht führen lässt und die Halskette Force, welches dich Personen oder Gegenstände in die Welten bringen lässt. Alle magischen Gegenstände leuchten in der nähe von Lebewesen umso heller, umso stärker diese ist. Wie man sie benutzt wirst du schon merken.
In Liebe
Dein Vater Chiyo
ehemaliger O".
Ken näherte sich dem Armband und plötzlich sprang es auf seine Hand. Er spürte ein Kribbeln in seiner Hand. Dann nahm er das Halsband, welches in 4 Farben leuchtete: rot, blau, grün und braun.
Plötzlich hörte er einen Knall und Schreie, aber nicht vor Angst, sondern vor Wut. Man hörte vorerst nur einen komischen Ton, aber nach einiger Zeit verstand er ein ,,O". Er bekam so Angst, dass er seinen eigene Herzschlag hörte. Die Geräusche kamen näher und Force leuchtete stark in rot. Er suchte schnell nach einem Fluchtweg, aber fand keinen. Die Geräusche kamen näher bis es an der Tür klopfte. Die Tür wurde eingerissen von einer Gruppe aus 3 hässlichen Kreaturen. Ken war hinter der Vitrine des Schwertes. Zu seinem Pech fing das Schwert in seiner Gegenwart an zu leuchten. Die Hässlons nähreten sich und auf einmal nahm Ken das Schwert aus der Vitrine und rannte auf sie los. Er schien unbremsbar als er dem einem dem Kopf abhackte. Die anderen griefen ihn an, aber dank des Armbandes schwingte er das Schwert leichter als eine Feder. Nach 1 Moment lagen 3 leichen auf dem Boden und lösten sich auf ( weil sie nur Seelen in der Welt waren).
DU LIEST GERADE
Der Torwächter Ken O
FantasyEs geht um eine Jungen, der bei seinem Onkel mit dem Gedanken seine Eltern seien bei einem Bahnunfall gestorben. Doch eines Tages erfährt er die Geschichte der O's und seines Vaters. Ein O ist ein Gott, der die 4 Tore zu den 4 Welten öffnen und schl...