Die Polizei damals beschloss den Fall nicht in die Öffentlichkeit zu geben , somit vergaß man das ganze. Bis aud die Familien der Opfer. Keiner konnte den Täter fassen. Es gab einfach keine Supr die er hinterließ. Keine. Keine Fußabdrücke, kein Haar , nichts. Das einzige was komisch an den Morden war, alles waren Einzelkinder, die einzigen 15 aus dem großen Dorf. Alle hatten den Tod so früh gefunden. Alle.
*30 Jahre später*
Niemand erinnerte sich an das Schicksal der 15 Kinder. Jeder lebte wie zuvor auch. Haus , Familie und Arbeit. Bis eines Nachts ein Kind verschwindet. Ein Mädchen. Einzelkind. Es war eine Nacht von Sonntag auf Montag. Die Eltern des Kindes gaben am Morgen sofort eine Vermissten Anzeige auf. Alles wurde abgesucht nach dem Mädchen, doch leider vergebens. Das Kind ist Spurlos verschwunden. Die Polizei nützt alle Mittel um das kleine verschwunde Mädchen zu finden, doch alles hilft nichts, sie ist und bleibt verschwunden. Die Eltern der kleinen können sich nicht an das Elend von vor 30 Jahren erinner. Verdrängt haben sie es. Alle. Aber wer sagt das es zusammen hängt? Der Mörder von damals müsste doch lange tot sein. Oder? Dennoch, wieso geschah es an einem Montag?
DU LIEST GERADE
All Again.
Mystery / ThrillerAlle mussten sterben. Alle auf die gleiche Weise. Alle an der gleichen Stelle. Bis auf sie , sie starb allein. 30 Jahre lang fiel es in Vergessenheit. 30 Jahre lang verlor keiner ein Wort darüber.