Melina's POV:
Das Fantreffen in Köln war zu ende. Wir setzten uns in den Bus um in richtung Hamburg zu fahren. Ich saß wieder neben Emily. Ich schaute mich nach Kira um, die ganz hinten bei Dagi und so saß. Okay dann können wir jetzt ungestört reden. "So, endlich ungestört",sagte ich. "Naja fast",sagte Emily und zeigte auf Jan und Cengiz, die uns frech angrinsen. "Können wir mal reden, ALLEINE?",fragte ich und die Zwei drehten sich sofort um. "Okay wie willst du es denn Zuschauern den sagen?",fragte sie. Eine Frage auf die ich auch keine richtige Antwort finden konnte. "Öhm...ich weiß nicht also ein Viedeo wollte ich jetzt nicht unbedingt drehen",sagte ich. "Wir können das ja langsam angehen. Die Zuschauer merken das irgendwann sowieso",sagte Emily. "Ja, wenn wir nur ab und zu Fotos veröffentlichen dann checken die das sowieso irgendwann",fügte ich hinzu. "Ja okay",grinste Emily. "Fertig?",fragte Jan nervend. "Bohr Jan",sagte ich. "Ich frage mich nur warum Kira so komisch reagiert hat",sagte Emily. "Vielleicht war sie in dem Moment einfach nur verwirrt", sagte ich. Ich wusste das es nicht so war, aber ich wollte auch nicht wissen wie Emily darauf regiert, wenn ich ihr sage das Kira auf sie stehen könnte. "Vielleicht hast du recht",sagte sie dann. Wir führen ein paar Stunden und waren auch schon im Hotel, in Hamburg. "Machen wir heute noch was?",fragte ich. "Ja, klar",sagte Emily. "KUSCHELN",schrie sie und schubste mich ins Bett. Wir fingen beide an zu lachen.
Emily's POV:
Ich hatte die ganze Fahrt ein komisches Gefühl im Bauch wegen Kira. Sie war die ganze Zeit so traurig und abwesend zu mir. Ich macht mir echt sorgen das viel Melina auch auf sie schaute mich die ganze Busfahrt an, sagte aber zum Glück nichts. Als wir im Hotel waren wollte ich am liebsten schlafen gehen, aber Melina wollte unbedingt was machen also schlug ich vor das wir einfach im Bett liegen und Kuscheln und dazu irgendwelche Filme schauen. Doch dieses Gefühl ging nicht weg. Ich musste mit Kira reden, aber alleine ohne Melina oder sonst wem. Ich wusste Kira's Zimmer nummer, also musste ich nur noch warten bis einschläft, was ziehmlich lange bei ihr dauert.
Nach einer sehr langen Stunde schlief sie. Sie hatte ihr Arme um mich, was mir es echt schwer machte aufzustehen ohne das sie wach wurde. Ich stand ganz vorsichtig auf und packte ein Kissen an die Stelle an der ich lag und schlich leise aus dem Zimmer. Im Flur war es dunkel und still. Ich hasste die Dunkelheit. Ich machte also meine Handytaschenlampe an und suchte das Zimmer in dem Kira war. Es war bereits mitten in der Nacht, also versuchte ich erstmal leise an die Tür zu klopfen. Ich hatte zwar ein Notfall schlüssel für alle Zimmer von uns, aber ich wollte sie auch nicht wecken oder so. Als sie nicht öffnete versuchte ich es noch gefühlte 10-mal und immer lauter. Ich machte mir Sorgen, also schloss ich auf. Im Zimmer was es stockdunkel. Ich lief durch den Flur und suchte den eingang zum Schlafzimmer. Ich fande das Zimmer, doch sah Kira nirgends. Im gesamtem Zimmer war nichts. Ich machte das Licht an. Ihre Sachen lagen hier, aber sie war nirgends. Ich fand auch ihr Handy, was auf dem Bett lag. Ohne zu zögern nahm ich es. Kein entsperrcode. "Zu einfach",dachte ich mir. Eigentlich war das gar nicht meine Art, irgendwo einfach ran zu gehen oder rum zu schnüffeln, aber ich muss wissen wo sie ist oder was mit ihr los ist. Auf ihrem Homebildschirm war ein Foto von mir und ihr. Ich kannte das gar nicht muss wohl vom Feiern gewesen sein. Ich schaute weiter herum und wollte auf WhatsApp schauen,aber eine Stimme in mir sagt ich soll es lieber lassen. Soll ich? Ach fuck. Ich schau jetzt einfach nach. Ich tippte auf WhatsApp und suchte in ihren Chats herum. In einem sah ich meinen Namen als Naricht. Ich machte den Chat auf.
L= Laura
K= KiraL: Hey, na wie gehts dir so in Köln?❤
K: Ganz gut :). Ey du glaubst nicht was heute passiert ist :D
L: Wieso was los.
K: ich wollte heute feiern und hab Melina getroffen!
L: Omg...wirklich? Alter wie geil freu mich für dich❤
K: ja und das war noch nicht alles die haben so eine Praktikantin Emily.
L: achso ja die kenne ich aus den Viedeos scheint eine nette zu sein :D.
K: Ja sie ist voll nett, dank ihr kann ich mit zum Fantreffen in Köln und Hamburg. Außerdem ist sie voll Cute.
L: oh...ist da jemand verknallt?
K: Vielleicht .
....
Okay Kira ist verknallt in mich? Shit. Was soll ich den jetzt machen? Der Chat zwischen den beiden ging weiter. Ich wollte jetzt nicht mehr genauer lesen, sondern nur gucken wo sie hin ist, aber nichts stand drinne. Ich wusste auch gar nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich hörte plötzlich ein Tür klicken. F*ck. Ich muss mich verstecken. Ich warf das Handy auf's Bett und versteckte mich in einem kleinen Abstellraum (warum auch immer ein Abstellraum in einem Hotelzimmer ist xD).
Ich suchte mein Handy. Scheiße ich hab es liegen lassen. Dafür hätte ich mich jetzt schlagen können. Ich guckte ein Stück nach draußen und sah Kira auf dem Bett sitzen. Sie sah mein Handy nicht. Zum Glück. Aber wie komme ich da jetzt ran ohne das sie mich bemerkt. Plötzlich klingelte es. Shit. Es war Melina, das sah ich am Display. Kira erschrack und guckte fragend auf das Handy, bis sie checkte das Melina anrief. "Ähm...ja?",fragte sie. Was Melina sagte konnte ich nicht verstehen, aber es klang nicht gut. Ich wollte mich nur kurz umdrehen, als ich plötzlich aus dem kleinem Raum fiel und Kira mich verwirrt ansah. "Ähm...ja sie ist hier",sagte sie plötzlich und stellte es laut. "Waas...zum Teufel macht Emily um die Uhrzeit bei dir?",fragte Melina wütend. Kira schaute vom Handy zu mir hoch. "Öhm...ich hab was vergessen",sagte ich schnell. "Dein ernst? Und das fällt dir jetzt ein und warum hat sie dein Handy?",fragte sie. "Ich...äh...war im Bad auf Klo". Eine bessere Antwort viel mir jetzt auch nicht mehr ein. "Könntest du jetzt bitte rüberkommen"? "Ja",sagte ich nur und Kira legte auf. "Was hast du hier gemacht?",fragte sie mich jetzt auch noch. "Ich erklär es dir Später",sagte ich und ging aus dem Zimmer. Ich musste jetzt erstmal Melina erklären, was ich bei Kira gemacht habe.Danke für's Lesen :D. Ich wünsche euch allen nochmal ein schönes neues Jahr 2016 ❤.
DU LIEST GERADE
Ein Moment,der alles verändert (Melina Sophie FF)
FanfictionEmily macht ein Praktikum bei Tubeone. In einer völlig anderen Stadt. Begegnet sie dort ihrer großen Liebe oder holt ihre Vergangenheit sie wieder ein? Titelbild = Instagram: @youtuberfanart