Kapitel. 17 / Kyle

1.5K 85 2
                                    


Endlich. Endlich währt sich Ava nicht mehr. Endlich gibt sie uns eine Chance . Wir können jetzt richtig zusammen sein, ohne das uns irgendwas in die Quere kommen kann. Naja zumindest nicht wirklich, ich muss irgendwie Aiden und Nate von mir überzeugen und dann muss ich Ava schonend beibringen was ich bin. Du meintest was wir ALLE sind!  Ja ja Shadow, wie kann es überhaupt sein das Ava ein Mensch ist während ihre gesamte Familie Werwölfe sind?  Ich meine die Chance bei nur einen Werwolf Elternteil ist schon 70 zu 30 Prozent und in ihrem Fall sind beide Elternteile Werwölfe und dazu noch sehr mächtige. Also wieso ist sie selbst auch kein Wolf? 

Ich weiß es nicht. Aber sie ist keiner, dass würde ich spüren wenn sie einen Wolf in sich hätte. Ava hat aber irgendwas nicht menschliches an sich, nur weiß ich nicht was es ist. Wie meinst du das ' irgendwas nicht menschliches '? Naja ich meine gewöhnlichen Menschen haben eine gewissen Aura, ihre ist blau und die eines übernatürlichen Lebewesen ist rot aber Ava ihre ist.... Naja wie soll ich sagen da ist nichts. Es ist so als ob da nichts wäre, ob sie garnicht existieren würde oder was weiß ich.

Jetzt redest aber Schwachsinn, was soll das heißen sie existiert nicht? Sie ist real wir können sie fühlen und sehen und außerdem sind mit Ava aufgewachsen sie ist ein ganz normaler Mensch.
Ich sag ja nicht das sie nicht wirklich real ist, aber irgendwas stimmt nicht mit Ava. Du meinst mal abgesehn von der Tatsache das UNSERE Mate vergewaltigt wurde. Langsam geht mir selbst Shadow auf die nerven. Pass auf wie du mit mir redest Kyle. Nein du passt auf, vergiss nicht das ich immer noch der dominanterer von uns beiden bin.

" Kyle ist alles in Ordnung?  Du wirkst nicht wirklich anwesend." Scheiße. Ich war viel zu vertieft mit meiner sinnlosen Diskussion mit Shadow, dass ich Ava vergessen habe. " Ja, ich war nur in Gedanken. Lass uns zu mir. Ich will endlich jedem sagen das du MIR GEHÖRST. " Ava wirkte nicht wirklich erfreut darüber, nur wieso?  Ich meine sie meinte doch erst Grade eben das sie es hat gegen ihre Gefühle anzu kämpfen.

" Meinst du wirklich..naja das Emma mich sehen will, wir haben uns gestritten und si.." Ich ließ sie nicht mehr ausreden, wenn das ihre einzigsten bedenken sind ist es gut. Schnell zog ich sie in meine Arme und küsste ihre Stirn. " Sie konnte die noch nie lang böse sein,  genau wie du ihr nie böse sein kannst. Sie ist verletzt ja, aber sie würde sich wahnsinnig freuen wenn du kommen würdest!"

Erst wirkte Av nicht ganz so überzeugt, aber dann Strahlten ihre Augen in einem so schönen grün. Wir müssen wissen was letzten Sommer passiert ist Kyle, vergiss es nicht. Spinnst du jetzt völlig, wir müssen es langsam angehen oder wir sind sie endgültig los willst du das etwa?Nein verdammt, natürlich nicht nur.. Wir müssen dieses Schwein finden und töten, dafür dass er es gewagt hat unsere Mate anzu fassen. Das werden wir auch nur nicht jetzt.

Leicht drückte ich Ava's Hand und schiebe sie in die entgegengesetzte Richtung. " Komm, wir wollen doch das alle wissen das du jetzt zu mir gehörst!" Ein süßes lächeln bildete sich auf ihre Lippen.
" Kyle, ich finde es wirklich süß, aber meist du nicht das wir das ganze etwas überstürzen. Ich meine..." Das kann doch nicht ihr beschissener ernst sein! 
Ich dachte sie will mich endlich auch verfluchte scheiße. " Kyle.. Ich meine es nicht so.."
Ich konnte mir das nicht länger anhören.

" Was meintest du nicht so heh?  Du sagst mir erst das du endlich bereit bist um mit mir zusammen zu sein und nicht mal fünf Minuten später sagst du mir das wir das überstürzen. Was soll der scheiß Ava, spielst du nur mit mir?  Ist das irgendeine scheiß Rache Aktion, denn wenn ja la.." Ich habe mich so in rage geredet das ich selber nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist. Und jetzt küsst mich Ava auch noch. Dennoch konnte nicht anders als denn Kuss zu erwidern, ich meine mir rechts mit dem scheiß hin und her, sie soll endlich mir gehören und zwar ganz.

Ich will endlich den Mateing Prozess beginnen! Auch wenn ich meine Lippen am liebsten jeden Zentimeter ihres wunderschönen Körper geküsst hätten, muss ich nun mal wissen was wir sind.
Schweres Herzens lose ich mich von meiner Mate.
Wir mussten beide erst mal nach Luft schnappen, da wir es anscheinend etwas übertrieben haben mit dem Sauerstoff Mangel. " Was sind wie Av?  Willst ganz offiziell meine GEFÄHRTIN sein? " Ihre zartem Finger streichelte meine Wange bis zu meinen Kinn und wanderten dann hoch zu meinen Lippen.

Sie machst mir verdammt schwer mich zu beherrschen. Kyle vergessen wir das mit dem warten, lass sie uns jetzt markieren. Wir müssen sie nur markieren, danach will sie so oder so mit uns schlafen und dann kann sie nicht mehr zurück. Spinnst du, sie würde uns das niemals verzeihen!
Und vergiss Aiden un.. Ava's Lippen hindern mich meine Gedanken nach zu gehen. Sie schmecken so gut, nach Minzte. Unsere Lippen bewegen sich synchron zueinander, als wären sie füreinander geschaffen. Das sind sie auch du Idiot. Ach halt sie klappe Sheldon! Als Antwort wie sollte es anders sein, bekomme ich ein knurren zu hören.

Ich knabbere an ihrer Unterlippe, doch bevor ich meine Zunge in ihren Mund schieben kann löst sie sich wieder von mir. " Kyle... Ich wollte dir vorhin nur sagen, dass es etwas zu früh ist um es deinen Eltern zu sagen, oder meinen. Ich meine wir sind gerade erst zusammen, also lass es uns genießen. "
Sie hat uns akzeptiert Kyle. Ava hat uns akzeptiert.
Ich konnte nicht anders, ich musste sie einfach herum wirbeln, was uns beiden ein lachen entlockte. Langsam ließ ich sie wieder runter, aber nur um sie ganz fest an mich zu drücken.

" Dir ist schon klar das du mich jetzt nie wieder los Wirst? Wir werden gemeinsam alt werden und Kinder kriegen. " Ava schüttelte einfach nur lächelnd den Kopf. " Das der große Kyle Paker jemals Kinder haben will, wer hätte das gedacht."
Jetzt war ich der jenige der lächeln musste.
"Mit der richtigen Frau an deiner stelle ist alles möglich. " Das hat Ava wohl wirklich überrascht, denn sie riss ihre Augen leicht auf. " Kyle ich sollte glaub ich langsam zurück. Ich komme dann morgen zu dir."

Nicht als zu begeistert nickte ich einfach, letztendlich habe ich es nicht zu entscheiden.
Denn Rest des Weges sind wir Händchen haltend zurück gegangen und haben immer wieder rumgealbert. " So da wären wir jetzt. "
Ganz langsam zog ich Ava zu mir und wollte sie gerade küssen als die Tür auf ging und mein und Ava's Vater vor uns standen. " Wir haben eine Menge zu Besprechen!"

The Mate of Kings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt