Du besuchst mit ihm das Altenheim in deinem Ort.(Mashton)

781 15 0
                                    

Soo, meine Igelchen, ich hab mich  von einer Preferences du hilfst mit ihm im Kindergarten deiner Mutter aus inspiriert gefühlt und habe gedacht was du mit nem Kindergarten schreiben kannst, das kann man auch mit nem Altenheim schreiben. So ich muss noch dazu sagen, das alles is erfunden, wie jede fanfiction, was natürlich jedem klar ist, wwil meine Mum als Alltagsbetreuerin im Altenheim arbeitet und ich nicht will das sie irgendwelchen truble auf der Arbeit bekommt wegen den Texten.
So lets Beginn:

Michael:
Michael ist in seiner Tour-Pause, mal wieder bei dir in Deutschland und ihr habt beschlossen mal was anderes zu machen, als zu zocken. Also werdet ihr heute ins Altenheim in deinem Ort gehen. Dort angekommen meldet ihr euch auf Etage 4 an. Fr Groß, die Etagenleiterin, sagte erfreut:" (Y/N), dich hab ich hier ja schon lange nicht mehr gesehen. Wer ist das denn?" "Ach ja Gutrun, ich hatte nicht mehr so viel Zeit und das ist mein Freund Michael, er kommt aus Australien.", antwortest du weil du weist das Gutrun, sehr neugierig sein kann. "Sag mal (Y/N), wie bist du denn an den gelangt?"Nun schaltete sich auch Michael in das Gespräch mit ein:" Ich bin in einer Band. (Y/N) hatte Backstage und Soundcheck Karten und dann haben wir uns kennen gelernt.  Heute wollten wir mal was in Anführungszeichen Gutes tun." "Ach ja, dann könntet ihr zu Fr. Schmitt gehen und sie ein bisschen unterhalten, sie ist in letzter Zeit sehr alleine.", sie deutete auf eine Frau die in einem großen Ohrensessel saß und sich anscheinend langweilte. Ihr macht euch auf den Weg zu der alten Dame und du flüsterst Michael zu:" Ich kenne Fr Schmitt, sie ist sehr lieb, sie spielt nur Mensch ärgere dich nicht und kann es nicht leiden wenn sie verliert, also lass sie gewinnen." Michael sah mich an und nickte.
Ihr setzt euch gegen über von Fr. Schmitt auf die Couch und du begannst zu reden:"Hallo, Fr. Schmitt, kennen siebmich noch?"
Ein kopfschütteln ihrer Seits.
"(Y/N), aus ihrem Dorf wo sie mal gewohnt haben."
Sie über legte kurz und dann kam ihr die Erleuchtung:"Ach so "(Y/N)", die Tochter von (Y/F/N).
"Ja, stimmt, das hier ist mein Freund Michael."
Mikey stand auf und reichte Fr. Schmitt die Hand. Schließlich setzte er sich wieder auf seinen Platz neben dir und du schlägst vor Mensch ärgere dich nicht zu spielen. Sofort erhellte sich der Gesichtsausdruck von Fr. Schmitt und ihr beginn zu spielen. Nach zwei Spielen hat erstaunlicher weise immer Fr. Schmitt gewonnen. Ihr redet noch ein bisschen miteinander und verabschiedet euch von ihr. Von der guten Gutrun konntest du dich leider nicht verabschieden, da sie Mittagspause hatte.

Ashton:

Du und Ashton ihr besucht einen alten Freund deines Großvaters mit dem du dich immer gut verstanden hast. Als ihr angekommen seid, gehst du direkt aus Etage 3. Dort angekommen suchst du erstmal die Etagenleiterin, Waltraut Werner um dich nach Herrn Wollner zu erkundigen. "Entschuldigen sie Fr. Werner, wo ist denn Hr. Wollner?", fragtest du die kleine grauhaarige Frau vor dir. "Ach Hr. Wollner, ja, der ist in seinem Zimmer, ich kann ihn ja mal rufen gehen.", erwiderte Fr. Werner freundlich. Nach einer Weile kam sie mit Herrn Wollner zurück und als er dich sah, musste er lächeln und sagte erfreut:" Ach (Y/N), dass ich dich mal wieder sehe, groß bist du geworden." "Ach Herr Wollner ich hab mich gar nicht verändert die Zeit in der ich nicht da war.", erwiderst du schmunzelnd. Hr. Wollner sah mich nur verwundert an und wich von Thema ab:" Ich habe schon lange nicht mehr gebacken, können wir was backen?" Du siehst Hr. Wollner an und erwiderst schmunzelnd über den kindlichen Tonfall:" Ich denke schon, aber ich muss erst mit Fr. Werner  sprechen.", und du fügtest hinzu:" Würdest du Waltraut bitte fragen " Ash nickte und Hr. Wollner erzählte dir was er früher immer gebacken hatte. Ashton kam zurück und nickte von weitem. Ihr begannt die Zutaten raus zu suchen und beginnt den Teig anzurühren, eher du und Ashton, weil Hr. Wollner dir und Ashton lieber zu schaute als selber zu backen. Als ihr fertig wahrt und der Kuchen im Ofen war. Erzählter Hr. Wollner noch von dem früheren Leben. und wie es sich verändert hatte und das typische "das gab es früher aber nicht Gespräch", als du kurz auf dein Handy schautest, da du den Wecker für den Kuchen gestellt hast. Als dein Wecker ertönte, sprangst du auf und holtest den Kuchen aus dem Ofen. Sobald er abgekühlt war schnittest (?) du ihn und  ihr setzt euch zusammen an einen der Tische und aßt den Kuchen. Später verabschiedet ihr euch von allen und verspracht mal bald wieder zu kommen.

Sooooo, meine Igelchen, ich hab keine erfundene Entschuldigung, wie stress in der Schule oder zu Hause oder so. Ich hatte schlicht und ergreifend kein Bock zu schreiben. Aber das hat sich aber geändert und bin froh das ich wieder Lust zum schreiben hab und mir sind neue Ideen gekommen, die ich bald vorschreiben werde und wenn jemand noch zusätzlich irgend welche Ideen hat, könnt ihr und per pn schreiben oder einfach in die Kommentare schreiben. Diese Preferences is anders ._.

Genug gelabert und ja einen guten Abend/Morgen/Mittag/Nacht wann immer ihr das lest

Anny  xx 






5 Seconds Of Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt