Kapitel 21: Böses Heulen

60 5 1
                                    

*Karl (Ein kämpfender Alpha auf dem Sport Platz)*

Ich wollte gerade einen feindlichem Werwolf in die Hüfte beißen, doch dann vernahm ich ein langgezogenes kräftiges und Böses heulen. Alle blieben still stehen und schaute sich um.

Ein leichter Nebel kam auf und verwandelte den Sportplatz in eine gruselige Wiese. Man konnte nichts riechen, jeder schaute sich skeptisch nach allen seiten um. Auf einmal sah ich etwas weißes an mir vorbei zischen und zuckte erschrocken zusammen, als mir noch etwas in die rücken biss.

Doch es war kein Blut zusehen, geschweige den eine wunde. Ich drehte mich um und sah zwei große weiße Wölfe mitten unserer Klasse sitzen, sie hatten die Augen geschlossen und der Nebel ließ sie wie Geister aussehen die uns heimsuchten.

Sie sahen aus wie die zwei Obertiere aus der Legende, oder waren sie es? Herr Lennert der versucht hatte den Kampf zu beenden humpelte etwas zu ihnen, und legte sich flach auf den Boden. Die weißen Wölfe öffneten ihre Augen und sahen ihn an, der etwas kleinere von den beiden stand auf und ging mit leuchtenden roten Augen auf Herrn Lennert zu. Dieser atmete noch ganz schwach und hatte durch den fielen wunden viel Blut verloren.
Der weiße Wolf war ein Weibchen das merkte man an dem eleganten und kräftigen gang ihrer Beine, sie blieb vor ihm stehen und legte ihre Nase auf seine Stirn.

*Herr Lennert*

Das brennen meiner wunden ließ nach und meine Muskeln entspannten sich langsam, ich konnte wieder normal atmen und öffneten langsam und vorsichtig meine Augen.

Ein weißer Werwolf! Er stand genau vor mir! Und heilte meine wunden! Ich konnte es nicht fassen, der Wolf nahm seine Nase von meiner Stirn und schaute mich mit seinen knall roten Augen an. Ich stand langsam auf und nickte ihm dankend zu, naja ehr gesagt ihr, es war ein Weibchen. Und als ich hinter sah, sah ich einen etwas größeren weiteren weißen Wolf, doch der war definitiv ein Männchen.
Schon allein sein eiskalter Blick machte ihn gefährlich, aber komischer waren ihre Schnee weißen Felle. Es gab keine weißen Werwölfe auf der Erde, war ich schon etwa tot? Ich schaute mich um und sah alle meine schüler die um die weißen Wölfe herum standen, lebte ich doch noch??
Ich verwandelte mich zurück und meine Schüler taten es mir nach, dann kam mir ein Wort in den Sinn das alle meine fragen auf einmal beantwortete...

"Es sind die Obertiere..." flüsterte ich und alle meine Schüler schauten mich verdattert an als ich mich hin kniete und mich vor ihnen verbeugte, meine Schüler taten es mir zögernd nach bis schließlich alle vor den Wölfen nieder kniete.

*Jessy*

Es war ein komisches Gefühl als alle sich vor mir und Jackson nieder knieten, und wir hatten nur durch unser auftauchen einen kampf beenden können.

Jackson gab mir ein Zeichen und wir rannten über den Sport Platz, bis wir schließlich im Nebel verschwanden und nicht mehr zusehen waren.
Wir gingen wieder zum gleichen Gebüsch und verwandelten uns zurück, Jackson sah mich lächelnd an und nahm meine Hand. Zusammen gingen wir dann wieder zum Büro und hatten schon die ganze Zeit wieder die Kapuzen auf dem Kopf, wir betraten das Büro und sahen die Lehrerin und den Schulleiter mit einander reden.

Doch als sie uns bemerkten hörten sie auf zu sprechen, der Direktor wollte gerade etwas sagen da ging die tür auf und dieser Herr Lennert erschien völlig außer Atem im Büro.
"Sie wissen nicht wenn ich gerade gesehen habe Herr Direktor!"

Ich stellte mich hinter ihm und schloss die Tür, als sie ins schloss viel gab es einen leisen knall und der Herr Lennert drehte sich erschrocken zu mir um und war anscheinend verwundert das Jackson und ich unsere Kapuzen tief ins Gesicht gezogen hatten und unser Gesicht dadruch verbargen.

Jackson zog seine Kapuze wieder als erstes runter und sagte zu dem Schulleiter:"Der Streit auf dem Sportplatz ist vorbei, aber wir wollen nicht das auf irgendeineweise jemand erfährt das wir die Obertiere sind. Und wenn es irgendjemand von den Lehrern weiter sagen sollte, gibt es ärger, aber gewaltig." der Schulleiter nickte und wir durften gehen.
Bevor ich die tür aufmachte, setzte Jackson wieder seine Kapuze auf und wir gingen raus.

Die erste Stunde war zuende und wir mussten jetzt erstmal unsere Klassen suchen, die wir letztendlich beide auf dem Schulhof fanden.
Herr Wolf sah mich mit zusammen gekniffenen Augen als er sah das ich immer noch die Kapuze trug und fragte:"Was hat den der Herr Direktor gesagt?"
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und sagte:" Er sagte, sie sollten aufpassen wen sie sich zum feind machen." er schaute mich finster an und stellte sich bedrohlich vor mich: "Was hat er wirklich gesagt!?"
Ich grinste wieder hinter meiner Kapuze vor und sagte:" Das was ich gerade gesagt habe."

Und eh ich mich versah verwandelte sich Herr Wolf in einen Großen schwarzen Wolf und wollte mir die Kapuze vom Kopf reißen, doch ich wich aus und stand neben Jackson der mich entschlossen anfunkelte.

Es würde nichts bringen, irgendwann mussten wir so oder die Kapuzen absetzten also war es mir jetzt auch egal! Ich und Jackson verwandelten uns gleichzeitig und blieben mit aufgestellten Fell und funkelnen Augen vor unseren zwei Klassen stehen.
Jackson musste sich das gleiche gedacht haben, das es einfach nichts brachte sich weiter zu verstecken.
Herr Wolf sah mich (uns) erschrocken an und wich zurück, ich senkte mein Fell und lief mit gefleschten Zähnen und funkelnen Augen auf ihn zu. Ich schleuderte ihn zu Boden, und drückte ihn mit meinen kräftigen Beinen nach unten. Meine Zähne waren ganz dicht vor seinem Gesicht und ich knurrte:"Ich sagte bereits, überlegen sie sich gut wenn sie sich zum Feind machen wollen." ich knurrte ihn noch einmal tief an und ließ ihn dann los. Jackson kam neben mich und sah mich belustigt an.

Was ist so lustig?-ich

Knurrte ich und zog ein langes Gesicht. Er kam mit seinem Kopf etwas näher und sah mich immer noch belustigt an.

Du hast Spaß an sowas oder?-Jackson

Ich grinste und lief zu Kaya die mich erschrocken ansah, nein sie sah ehr hinter mir und Jackson.
Ich drehte mich um und lief gleich ein paar Schritte rückwärts,... Mein Alptraum wurde war...

Wer oder was sie wohl meint?...><

Mein Verrücktes Leben 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt