Amy's P.O.V
Nächster morgen
---------------------------------
Als ich wach wurde spürte ich zwei starke Arme die um meinen Körper geschlungen waren .
Ich wollte aufstehen , doch er machte es mir damit unmöglich, also musste ich ihn wohl oder übel aufwecken.
In seinen Armen drehte ich mich um, damit ich ihn ansehen konnte.
Dann nahm ich meine Hand und fuhr langsam damit seinen nackerten Oberkörper hinab , um dann kurz vor dem Bund seiner Boxershorts zu halten. Sofort schlug er seine Augen auf und sah mich eindringlich an.
"Was wird das,wenn es fertig ist?"fragte er mit einem frechen Grinsen .
"Lass dich überraschen Schatz ."sagte ich verführerisch , musste mir aber das Lachen verkneifen.
Ich fuhr mit meiner Hand den weg fort und er war gerade dabei sich mir hinzugeben und wollte aufstöhnen , als ich ruckartig meine Hand wieder hervor nahm.
"Verarscht ."sagte ich und pruste laut los.
"Dein ernst jetzt ? Das ist nicht lustig."sagte er völlig verwirrt und entsetzt .
"Leider keine zeit mehr ! Muss mich fertig machen ich habe gleich ein Interview und will ja nicht zu spät kommen." Mit diesen Worten schlug ich die Decke beiseite und stand auf, um danach sofort im Bad zu verschwinden.
Zurück blieb ein verdatterter Harry .
Im Bad zog ich meine übliche Prozedur ab. Zähne putzen, schminken und versuchen meine Haare zu bändigen .
Ich beschloss sie leicht gelockt über meine Schulter fallen zu lassen , so dass es natürlich aussah .
Als ich fertig war öffnete ich die Tür und ging ins Zimmer zurück , wo niemand mehr war . Ich zog mir frische Unterwäsche an und suchte mir eine zerfranste Shorts raus.
Dann sah ich kurz nach draußen , um zu sehen wie das Wetter im Moment so war.
Am Himmel breiteten sich gerade ein paar Wolken aus .
Deshalb beschloss ich den dunkelblauen hollister Pullover von Harry anzuziehen . Er war zwar zu groß , aber wenigstens warm und ausziehen kann man sich ja immer noch .
Danach beschloss ich nach unten zu gehen. In der Küche angekommen saßen alle schon am Tisch und frühstückten. Mein Blick traf sofort den von Harry und ich sah , dass sein Gesicht sich aufhellte , als ich zurück lächelte .
"Schicken Pullover hast du da an."schmunzelte er und ich grinste ihn an.
Völlig gefangen in seinen schönen grünen Augen starrte ich ihn an. Nun hatten mich die anderen auch bemerkt und wünschten mir einen guten morgen .
"Gut geschlafen?"fragte Zayn mit einen schelmischen Grinsen im Gesicht .
"Wie eine Prinzessin ."antwortete ich.
"Oh also hatte das verehrte Königspaar eine angenehme Nacht."sagte Louis belustigt und alle fingen an zu lachen.
"Ich wäre heute morgen gerne noch ein bisschen länger liegen geblieben."sagte Harry und zwinkerte mir zu.
"Was willst du frühstücken?"fragte er .
"Toast mit Marmelade und einen Kaffe bitte ."sagte ich und suchte nach einem freien Platz , doch alle waren besetzt . Harry hatte abscheidend bemerkt , dass ich nach einer Sitzgelegenheit suche , da er mich an meiner Hüfte packte und auf seinen Schoß zog. Ehe ich mich währen konnte hatte er schon seine starke,muskulösen Arme um meinen Bauch geschlungen und hielt mich so eng bei sich,dass es gar keinen Zweck hatte sich zu währen .
DU LIEST GERADE
Don't be shy honey ( Harry Styles FF )
FanfictionAmy und Harry. Beide beste Freunde und unzertrennlich , doch eines Tages begeht Harry einen rießen Fehler und sie verlieren sich aus den Augen. Zwei Jahre vergehen indem sich das Leben von den beiden total verändert hat. Auf einer Party treffen sich...