Montag, 29. September 2015
Besorgt sah ich Max hinterher als die Tür ins Schloss fiel. "Weißt du was los ist?", fragte ich Laura besorgt. "Nop. Keinen blassen Schimmer. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich ganz ganz schlechtes Gefühl bei der Sache", murmelte Laura und sah zu Boden. Meinen Blick mied sie. "Laura, was weißt du?!", schrie ich sie schon fast an.
"Sie wollen was?!", schrie ich laut. "Das habe ich dir gerade eine halbe Stunde lang erklärt ... Man, Luca. Ich kann auch nichts dafür." "Das lasse ich, aber nicht zu. Das ist einfach nur scheiße!" Seine Eltern wollten ihn zwingen eine Freundin zu haben. Sie hatten ihm sogar eine organisiert. Wenn ich diese Schlampe in die Finger kriege. Niemand fässt meinen Max an. Niemand. Schon gar nicht, so eine daher gelaufene Schlampe. Am besten noch blond und voll die Beautytante. Immer nur aufs Make-Up schauen. Und dazu noch dumm wie Stroh. "Und welche dumme Schlampe soll das sein?!", rief ich wieder wütend.
"Ich", flüsterte Laura.
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner besten Freundin
FanfictionDer 16-jährige Max ist verliebt, in den 2 Jahre älteren Luca. Luca scheint unerreichbar. Immerhin ist Max sich nicht sicher ob er schwul ist und dazu kommt noch das er der Bruder von Laura, Max' bester Freundin ist. Auf Lauras Geburtstagsfeier biete...