Leben oder Tot

172 14 1
                                    

Marco hatte Marry den Kopf abgeschlagen bevor sie es Gina antuen konnte. Marry war besiegt! Sie war Tot!

Gina löste einen Freudenschrei aus bis sie wieder ernst wurde. Schließlich mussten sie noch alle anderen Geister töten. Ja zwar waren sie nicht so wie Marry, so gefährlich. Aber trozdem waren es viele. Zu viele gegen Zwei.

Die Dunkelheit war nun
herreingebrochen. Es dürften nur noch wenige Stunden bis Mitternacht sein.
Keine Minute später gingen Gina und Marco auf die anderen Geister ein. Sie schlugen ihnen die Köpfe ab, rammten ihnen in die beine oder stachen ihnen glatt ins Herz.

Als sie nach keineahnung wie vielen Stunden schon Hunderte, gar Tausende Geister getötet haben waren sie vollkommen fertig.
Es kam ihnen so vor als würden es mehr Geister als weniger werden. Trozdem kämpften sie weiter und weiter. Die Geister waren machtlos geworden. Ihre Königin war Tot.

Stunden vergingen. Gina schien gleich umzufallen. Trozdem kämpfte sie weiter.
,,Gina pass auf!" Schrie Marco
Hinter Gina kam ein Geist mit Dolch auf sie zu.
Noch bevor Gina etwas merkte rammte die Geisterfrau ihr mit dem Dolch in den Rücken.
,,Neeeeeeeeiiiiiiiiinnn!" Schrie Marco mit seiner tiefen Stimme.
Gina sank zu Boden. Sie konnte kaum noch Atmen.
Sie lag da wie eine Leiche.
War sie etwa Tot? Doch Marco musste weiter kämpfen sonst geschiehte es ihm gleich.

Gina rührte sich in der zwischenzeit nicht mehr, darum liesen die Geister sie auch zum Glück in ruhe.

Marco war mit Wunden im Gesicht versehrt und war nass gebadet voller Schweiß.  So ein Kampf ist anstrengend! Er stach jeden Geist ab der ihm zu nahe kommt um so schließlich zu Gina zu gelangen.
Sie verlor sehr viel Blut. Ihr zuvor gelbes T-shirt war nun mit voller Blut überseht und ihn Herzschlag wurde immer langsamer.

Marco beugte sich zu ihr hinab und zog seine Jacke aus und band sie um die Wunde um somit dass Blut zu stoppen.

Wieder kamen die Geister auf die beiden zu getaumelt. Immer näher und näher kamen sie.
Marco wusste nicht mehr was er machen sollte, denn die Geister kamen von allen Seiten. Wen er einen erstach so wurde er von einem hinter ihn bzw neben ihm erstochen. Aber es gab keinerlei möglichkeiten. Wer sollte sie jetzt noch retten? Sie waren verloren.......

Auf einmal erschien ein Geräusch. Ein läuten. Marco war zu schwach um sich darüber Gedanken zu machen, er lag nun genau so da wie Gina und rührte sich nicht. Die Geister erstarrten wie als ob sie jetzt sterben müssen. Sie standen da wie Statuen.

Marco sah auf mit einem verwundertem Blick.
Denn jeder der Geister löste sich nach und nach in Luft auf. Das läuten war das Läuten der Kirche! Es ist Mitternacht! Dachte Marco freudig.

Der letzte Geist löste sich nun mit einem Wutschrei in Luft auf. Sie waren weg. Marco jedoch konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

,,Wir sind gerettet hörst du? Die Geister sie... sie sind weg." Sagte Marco mit voller Freude zu Gina.
,,Gina?" Fragte er sie geschockt und rüttelte sie leicht an den Schultern.
Er überprüfte ihren Herzschlag der nur noch sehr schwach und langsam war.

Wie sollte er ihr helfen? Sie war die Ärztin und nicht er. Marco war rattlos und am boden zerstörrt. Er würde sie erstmal ins warme bringen so viel steht fest.
Er packte Gina und trug sie im Brautstil zu dem nächstem Haus was ihnen vor's Gesicht viel. Er rammte die milchige Tür auf und ging einen schmalen Gang entlang, wo er Gina auf eine art Sofa ablegen konnte. Er legte sie mit dem Rücken nach oben, sodass das Blut nicht mehr rausfließen konnte.

,,Du darfst mich nicht verlassen hörst du. Ich habe dich sehr liebgewonnen in den letzten Stunden. Der kampf ist vorbei wir haben gewonnen." Redete Marco auf Gina ein, doch diese rührte sich kaum.
Marco fing an zu schluchtzen und tatsächlich kullerte auch eine Träne über seine Wangen. Und noch eine.
Es wurden immer mehr. Er weinte und weinte.(Heulsuse;))
Seine Tränen tropften mittlerweile auf Gina.

Als einer seiner Tränen auf Gina's Herz landete konnte mann merken, das ihr atem schneller und schneller wird.

Sie riss ihre blaugrauen Augen weit auf und wollte sich bereits aufrichten.

,,Nein nein. Schön liegen bleiben. " Sagte Marco beruhigend zu ihr. Zwar weinte er immer noch, aber mann konnte erkennen dass es Freudentränen sind. Er lächelte Gina mit einem ssanfte Lächeln an. Er war froh, das konnte Mann sehen.

,,W... was ist passiert?" Fragte Gina schwach.

,,Die Geister sind weg. Wir haben den Kapf gewonnen." Antwortete Marco darauf.

,,Gewonnen," Nuscheltte Gina benommen und rieb sich über die Augen.

,,Leg dich wieder schlafen und ruhe dich aus." Sagte Marco und strich ihr behutsam über die Wangen.
Jedoch schien Gina schon eingeschlafen zu sein. Sie schlief tief und fest und schien es zu genießen ihre Ruhe zu haben. Marco schaute ihr die ganze Zeit zu und passte auf sie auf. Hatte er sich in dieser kurzen Zeit schon in sie verliebt?.....

                          

Bloody MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt