Kapitel 1

1.3K 27 1
                                    

Die Lichter gingen an und die Menge tobte. Man hörte die Musik zum ersten Song 'Live While Where Young'. Ich stand am Rand der Bühne und sah den Jungs beim performen zu. Sie waren wirklich gut in dem was sie taten und das allerbeste war, ich durfte ihnen bei jeder Show zusehen. Zu meinem Glück war ich die Tochter ihrer Stylistin und so konnte ich 24 Stunden am Tag Zeit mit ihnen verbringen. Ja, richtig. Meine Mutter war die Stylistin der berühmten britisch/irischen Band One Direction. Ich mochte die Band von Anfang an sehr und als meine Mutter mir erzählte, sie hätte die Stelle als ihre Stylistin bekommen hatte ich mich übelst gefreut.

Mein Name ist übrigens Dala Delgardo, ich bin 18 Jahre alt. Ich habe lange braune Haare mit blonden Spitzen. Ich war nicht sonderlich groß und hatte eine recht akzeptable Statur. Blaue Augen und schmale, aber süße Lippen und ursprünglich lebe in Liverpool, aber als meine Mutter den Job angenommen hat, sind wir direkt nach London gezogen.

Als ich die Jungs das erste Mal getroffen hatte, war ich ziemlich aufgeregt, aber jetzt waren sie wie meine zweite Familie, jedoch hatte es mir einer der Jungs ziemlich angetan. Es war Niall. Ich liebte einfach seine wunderschönen Augen, seine blonden Haare und er brachte mich in jeder Situation zum Lachen. Ob er wusste, dass ich ihn mehr mochte als nur einen Freund? Nein, um Himmelswillen! Das würde wahrscheinlich die ganze Freundschaft zerstören und das wollte ich nicht riskieren.

So stand ich nun neben der Bühne und schaute den Jungs bei ihrer Show in London zu. Sie waren wirklich großartig. Ich merkte, dass Niall von zeit zu Zeit immer wieder zu mir sah und mich anlächelte. Ich winkte ihm zurück und grinste. Als 'Little Things' kam, brachte er seine Gitarre hervor und fing an zu spielen. Während der Performance waren seine Augen auf mich gerichtet, das ganze Lied über. 'Little Things' war mein absolutes Lieblingslied der Jungs. Es half mir über ziemlich schlimme Zeiten hinweg. Aber auch die Jungs halfen mir einige Dinge durchzustehen und dafür liebte ich sie über alles.

Nach dem Konzert kamen die Jungs Backstage. Ich war bereits vor dem letzten Lied zurück gegangen, da meine Mutter wollte, dass ich ihr beim Packen der Sachen half. Gerade als ich dabei war die Utensilien meiner Mutter einzupacken, wurde ich von hinten gepackt und auf eine Schulter geworfen. "Verdammt Niall, lass mich runter!", schrie ich, klopfte auf seinen Rücken und lachte. "Niemals Prinzessin", grinste er und rannte mit mir durch den gesamten Backstagebereich.

One LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt