Die Nacht davor

560 33 0
                                    

Pov. Jungkook
" Gott Suga und Tae wie seht ihr beide aus? Was habt ihr gestern gemacht?" Suga hatte ganz geschwollene Augen und war etwas bleicher als sonsten und Taes Augen waren nur rot mit schwarzen Augenringen."Nichts." Wie ich das Glauben würde oder sonst wer. "und du Tae?" "Gelesen." Gelesen? Tae liesst so selten, was ist das für eine Ausrede? Nichts wäre da viel unauffälliger. "Ich denke wir schlafen heute all zusammen bei V ist das für alle inordnung." "Ja!" Bei Tae schlafen, vieleicht konnte ich mit ihm schlafen. Also im Gleichen Bett und vieleicht kuscheln. "Quiiiik." "Jungkook, an was denkst du bitte?" Mein Wangen leicht rötlich. "Nichts." "Wirst du krank?",fragte Tae nichtswissend. Er kam mir nun recht nahe. Das half natürlich nicht um meine röte zu vertreiben. "Zeig mal her." Er legte seine Stirn auf meine. Ich konnte jede der roten linien in seinen Augen sehen und seine tief braunen Augen, welcher kein anderer Sprizer von Farbe hatte. Zu Früh nahm er sein Kopf wieder weg. Schade, es war so schön. "Du hast leichtes Fieber Kookie." Nein, kein Fieber das war wegen dir Tae. Ich fasste mir unauffällig an die Stirn. Ich war Glücklich. "Also in 5 Lektionen bei mir zu Hause. Ja. Kookie komm wir gehen zu mir, du kannst Morgen nicht fehlen." "Gute Idee V. Holt noch eure Klamotten und schlaft euch richtig aus, wir kommen nach und Suga am besten gehst du auch mit. Du siehst richtig schlimm aus."

Pov. Suga

Bei V zu Hause. J-Hopes Noona hat uns nach Hause geschickt, wir sahen wahrscheinlich wirklich, so schlecht aus. Namjoon hatte sich sogar Sorgen gemacht. Ich bemerkte den Drang wieder los zuheulen.Ich bekämpfte ihn. Er war es nicht Wert. Warum kling dieser Satz für mich so falsch?
"Also gehen wir schlafen?" "Ja, wo kann ich schlafen?", fragte ich. Sogleich merkte ich wie müde ich war. Du kannst im Bett meiner Eltern pennen." Er lief voraus und zeigte mir das Zimmer. "Hier. J-Hope oder Jimin wird sich, aber auch noch zu dir gesellen. Hoffe das macht nichts." "Nein. Gar nichts." Ich warf mich auf das Bett und fiehl in einen angenehmen, Namjoon losen Schlaf.

Pov. Jungkook

"Gehen wir in mein Zimmer? Kannst bei mir Pennen." Schlafen? Am gleichen Ort ist das überhaupt möglich. Wir kammen in seinem Zimmer an. Er rannte kurz zu seinem Bett und nahm etwas, was er hinter sich versteckte. "Was ist das ?" "Nichts." "Zeig her." Er gabs nicht warklar. Das heisst "Attacke!" Ich stürzte mich auf ihn und kitzelte ihn bis er das Buch? herausrückte. Warum versteckte er ein Buch? "Liebe für Dummies." "Sags niemanden klar Kookie Bitte, es ist mir etwas peinlich." Ich schlug die Seite auf mit dem Buchzeichen. " Freundschaft oder Liebe?" Neben dem ganzen Text standen Notizen. Liebe ich und dann war dort ein Keks abgebildet und ein Fragezeichnen. Tae riss mir das Buch nun aus den Händen, da er an meinem Gesichtsausdruck erahnt hat was ich gerade Tat. "Das ist gemein, lies es doch nicht, es ist Persönlich." Er räumte das Buch weg. Im meinem Kopf kamen diese Wörter immer wieder hervor. Liebte ich Kookie? Er war sich nicht sicher, doch meine Chancen verbesserten sich. "Tae, wie hast du das gemeint, dass du Kookie vieleicht Liebst?" "Weiss nicht. Fals es dir lieber wäre könntest du bei Suga schlafen. Ich würde es Verstehen.""Also du bist dir nicht sicher?" "Ja." "Ok. Schlafen wir." "Dir ist es nicht unangenehm hier zu schlafen, nachdem du das gelesen hast." "Nein, ich liebe dich, also macht es mir nichts." "Aha." Hatte ich ihm gerade meine Gefühle gestanden und er sagt Aha ? "Ich bin wohl wirklich dein bester Freund, wenn du mich freundschaftlich liebst, obwohl ich vieleicht in dich verliebt bin. Ich leg mich jetzt hin ich bin Gähn müde." Im ernst. Wie konnte man das so falsch verstehen? Ich sagte ich liebe dich, nicht ich liebe freundschaftlich. Das Buch ist genau Richtig für ihn, denn er ist ein Trottel. Ich lief kurz hinaus aus dem Zimmer und versteckte den Schlüssel im Briefkasten, für die anderen. Danach lief ich zu Tae zurück und legte mich neben ihn. Ich schaute ihn lange Zeit an, bevor ich friedlich eibschlief.

Pov. Jin
Namjoon sucht wie wild nach dem Schlüssel und fragt nach geschlagenen 10 min, "Wo ist der verdammter Schlüssel?" "Im Briefkasten Schatz." Er sah nach und er hatte ihn. "Prinzessin hast du das extra gemacht?" Natürlich. Doch ich zuckte nur mit den Schultern. Gehen wir Reihn. "So wo sind die anderen?", fragte J-Hope. "In den Schlafzimmern wecken wir sie. Zuerat ins Elternzimmer." Namjoon lief voraus, es war ja auch seine Idee. Suga lag friedlich im Bett. "Willst du ihn wirklich aufwecken?" "Klar! Soll uch einfach aufs Bett raufspringen?" "Können wir ihn nicht einfach schlafen lassen?" Doch der Satz kam zu spät alle drei Jungs sprangen aufs Bett und brüllten:"AUFSTEHEN!" Suga erhebt sich und Blickte uns verstört an."Was sn loss?", nuschelte er. "Aufstehen los." Als er endlich soweit ist torkelt er schlaftrunken hinter uns her zu Vs Zimmer. "Schleichen wir uns rein." Wir öffneten die Türe einen Spalt und ich ging als erstes hinein. Was ich da sah traute ich meinen Augen nicht ganz. Waren die beiden schon immer so süss zusammen? "Jin warum gehst du nicht weiter?" "Können wir die beiden nicht so lassen?" Wie auf Kommando drückten sich alle in den Raum. Beide lagen schlaffend zusammen im Bett keine Besonderheit, doch Jungkook umarmt V im schlaf und V wiederum kuschelte sich an Jungkook. Beide sahen glücklich aus. Lächelten sie sogar oder war das Einbildung? "AFSTEHEN!!! AUFSTEHEN!!", brüllte Jimin und Jungkook erwacht sofort. "Sei Leise.", er blickte auf V, "Er schläft noch." Süss. " Warum habt ihr uns geweckt?" "Essen, Training,morgiger Ablauf und dann schlafen." "Habt ihr schon gekocht?" "Nein, weck du V und wir gehen kochen. In ca. 15 Minuten gibts Essen." "Gut." Wir verliesen den Raum. Ich fragte Namjin leise, sodass nur er es hörte: "Lieben die sich?" Es kam jedoch keine Antwort.

Pov. Taehyung
Etwas rüttelte mich leicht. "Mhmmmm?" "Tae aufstehen.", die Stimme war angehnem und erinnerte mich an wem, doch was machte sie hier auf meiner Wolke. Niemand war hier, ausser ich. "Aufstehen." Wieder hörte ich die Stimme, sie gehört Jungkook doch ich sah in immer noch nicht. Das rütteln wurde heftiger und meine Wolke zerbrach. "Jungkook, was ist los." Ich blickte in seine Augen die mich musterten. "Essen, komm." Als ich ihn verwirrt betrachtete gab er mir seine Hand. Komm. Ich ergriff sie und lief schläfrig mit ihm zu den Anderen. "Da sind sie ja. Es gibt Jins Spaghettis." "Gut also wegen Morgen......."

Chaos der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt