nine

11K 167 17
                                    


Wo warst du?" schrie mich Harry an.

"Calm down, Harry." sagte ich und streifte meine Jacke und Schuhe ab. Ich wollte gerade hoch gehen als ich am Arm gepackt wurden bin und zu Harry gezogen wurde.

"Du kommst um ein Uhr nachts und sagst Calm Down? Ich habe mir Sorgen gemacht, was ist, wenn dir etwas passiert wäre? Ich kann nicht mehr leben ohne dich du bist mein Leben verstehst du? Klar haben seine Tochter und Vater kein Sex aber du bist mehr wie eine Tochter für mich!" er kam näher und drückte mich an die Wand.

"Du bist meine Schlampe die ich so Ficke wie ich will, du bist mein Eigentum, Du bist meine Gegenwart mein jetzt und meine Zukunft." Hauchte er gegen meine Lippen, ich könnte nicht anders aber ich drückte meine Lippen gegen seine.

Ja er war ein Arschloch, was er auch immer noch ist. Aber meiner, ich hatte eine Wut auf den Lockenkopf vor mir aber dennoch genoss ich diesen Kuss.

Langsam wanderten seine Hände von der Wand zu meinen Hüften. Meine Hände fangen sich in seinen Locken ein und krallten sich an seiner Kopfhaut fest, was ihn leicht zum Stöhnen brachte.

Er stupste seine Zunge gegen meine Lippen, ich öffnete sie Automatisch und gewehrte ihm Einlass. Er hob mich hoch und Trug mich die Treppen hoch ohne denn Kuss zu unterbrechen. Aus einen Emotionalen Kuss, wurde einen wilde Rumknutscherei.

Er Setzte mich am Bett ab und fuhr mit seinen Großen Männlichen Händen über meinen nackten Oberschenkel, was ihm leicht gelang da ich einen Faltenrock anhatte mit Kniestrümpfen.

Er zog an meiner Unterhose herum und zog die dann schließlich aus. Nur noch der Rock gab meinen unteren Intim Bereich Schutz.

"Weißt du Kitten, du warst ein Böses Mädchen." Fuhr er mit seinen langen Fingern, innen an meinen Oberschenkeln.

"Aber da Daddy heute gut drauf ist, werden wir dich nicht so hart bestrafen." Hauchte er in mein Ohr und Stieß ohne Vorwarnung in mich mit seinem Finger. Ich musste laut aufstöhnen, und krallte mich in sein Hemd. Langsam bewegte er seinen Finger in mir. Erst langsam dann immer schneller.

Ich war kurz davor zu platzen. Doch dann zog er seinen Finger aus mir.

"Die Bestrafung Kitten."

******************

I am Back.

Hallo und herzlich Willkommen im neunten Teil. Ich würde mich über Kommentare und Votes Freuen

Eure Allison

Daddy's Doll | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt