Kapitel 37

30 3 0
                                    

Der Traum wurde immer besser, mit jedem Schritt den ich weiter in das Zimmer ging. Das gesamte Zimmer war in einem Cremeton gestrichen und der Teppich war in grün gehalten, an der Wand gegenüber war ein riesiges Fenster, davor hingen wunderschöne lange, weiße Gardinen. Auf der linken Seite standen zwei getrennte riesen große braune Betten und davor sitzbänke in weiß mit rosa Blüten Muster, an der Ecke hing ein großer Fernseher und links an der Wand vor den Betten stand ein großer Kleiderschrank. An der Wand gegenüber der Betten stand eine Kommode mit einem ziemlich großen Fernseher, vor dem Fenster stand ein kleiner Tisch mit einer Sektflasche und einem Obstkorb. Maya ließ sich auf das erste Bett fallen und gab ein leichtes Lachen von sich. "Der Hammer oder?","Und wie" gab ich von mir und sah mich noch einmal genau um, dann ging ich durch die weiße Tür neben dem Kleiderschrank und gelangte ins Badezimmer, nach dem ich das Licht an gemacht hatte konnte ich wieder nur staunen. mir gegenüber war ein großer Spiegel und ein wunderschönes Waschbecken, rechts davon war die Toilette und auf der Linken Seite war eine atemberaubende Dusche. Ich drehte mich zur Tür. "Jetzt verstehe ich was du unter Geil verstanden hast","Dann willkommen in meiner Welt" sie fing an zu lachen und lehnte sich an den Türrahmen. Ich stimmte mit ein und dann verließen wir das Badezimmer wieder. "Okay, lass uns umziehen und dann runter zum Empfang gehen, die Jungs werden schon warten.", "Was steht denn auf dem Plan?" Fragte ich und schmiss verschiedene Sachen auf das Bett. "Feiern!" Antwortete sie lachend. "Oha, das klingt nach Alkohol","Aber sowas von Schätzchen. Es ist immerhin unser erster Abend hier" sie zwinkerte mir zu. Ich schüttelte mit einem leichten lachen den Kopf.

Don't Cry, Don't think about ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt