Lola
Mason ging ohne sich nochmal umzudrehen. Und Dean schaute mich wütend mit einem schmerzverzerten Gesicht an. Weshalb sollte er wütend sein? Er hat grad meinen Freund verjagt.
Sind wir eigentlich noch zusammen?Dean kam mir immer näher. Mit jedem Schritt auf mich zu kam mir eine Neue Träne in dir Augen, die ich versuchte zurückzuhalten.
>>Endlich bist du den los!<< sagte er.
Wartet mal. WAS!?
>>Endlich gehörtst du nur mir.<< redete er weiter.
Jetzt stand er genau vor mir und lächelte mich an. Warum LÄCHELT er!?
Immer näher kamen seine Lippen meinen. Kurz vor meinen Lippen hielt er an und schaute mir tief in die Augen.Ich war kurz vor dem verzweifeln als er mich küsste. Schnell drückte ich ihn von mir weg und wollte wegrennen, aber da sah ich es. Besser gesagt ihn.
Mason stand an die Wand gelehnt und sah uns emotionslos an. Uns. Dean und mich.
Ich wollte das nicht weiter mitansehen, deshalb ging ich nach Hause. Vorbei an Mason der mich prüfend ansah. Als ich an ihm vorbei ging rannte er auf Dean zu und danach hörte ich nur ein paar leise Schreie.
Mit Tränen in den Augen rannte ich nach Hause. Vor der Haustür blieb ich stehen und wischte mir die Tränen weg. Nick würde ausflippen, wenn er mich weinen sah, deshalb nahm ich noch mein Handy in die Hand und sah mir schnell in der Innenkamera an.
Danach ging ich ins Haus und gerade als ich die Treppen hoch ging sah ich einen Singenden Nick der aus dem Bad kam mit nassen Haaren.
>>Hey Schwesterchen!<< sagte er fröhlich und ging in sein Zimmer das neben meinem War.
Lächelnd ging ich vorbei und ging in mein Zimmer. Geplant war, dass ich mich aufs Bett werfe. Tja. Leider verfehlte ich dieses etwas und landete mit einem Lauten Aufknall auf den Boden.
Na super!
Sauer auf mich selbst stand ich auf und genau in diesem Augenblick sprang Nick in mein Zimmer und drückte mich auf den Boden während er rief
>>ERDBEBEN!! RETTE SICH WER KANN!! FRAUEN UND KINDER ZUERST!!<<
Als er endlich aufhörte zu schreien schob ich ihn von mir runter.
>>Es gibt kein Erdbeben! Ich bin nur auf den Boden gefallen.<< sagte ich ihm.
>>Ohh. Warum Bist du auf den Boden gafallen?<<
>>Ich hab das Bett etwas verfehlt. <<
Er sah zu meinen Bett das etwa 2 Meter von uns entfernt war an. Dann stand er auf und ging.
Als er draußen war atmete ich tief durch, und ging zu meinen Bett. Ich war kurz davor mich hinzulegen als ich Nick schreien hörte:
>>Hey! Schwesterchen! Pass auf dass du nicht wieder das Bett verfehlst. Aber warte ich kenn dich doch... Du wirst es sicher verfehlen. Das heißt: RETTE SICH WER KANN!! ES IST DAS NACHBEBEBN!!<<
![](https://img.wattpad.com/cover/52968271-144-k954018.jpg)
YOU ARE READING
GHOST! He sees you!
FantasyLola lebt schon seit Jahren mit ihrem älteren Bruder und ihrem Vater in einem großen Haus. Aber an ihrem 14. Geburtstag fing alles an. Erst gab es keinen Strom, dann wurden sie fast ertränkt. Während ihr Vater und ihr Bruder glauben alles seien norm...