PoV Nadine
Ich stellte die Ikeatüte auf dem Wohnzimmertisch ab und stellte mich dann vor den Fernseher, natürlich ausversehen, in Daniels Blickfeld.
„Alter man! Geh' mal aus'm Bild Püppi!" genervt versuchte er an mir vorbei zu schauen, doch ich stellte mich immer wieder genau vor ihn.
„Steh' ich dir etwa im Weg?" fragte ich ihn mit unschuldigen Blick. Daniel legte den Controller beiseite und zog mich zu sich auf's Sofa.
„Man, ich kann dich nicht mal hassen, obwohl ich es will. Wie machst du das?" fragte er mich lachend und küsste mich.
Ich griente ihn an. „Tja, ich bin halt zu süß, als dass man auf mich sauer sein könnte."
Er schüttelte lächelnd den Kopf und wir versanken wieder in einem innigen Kuss.
„Essen ist fertig, ihr Ekeligen! Ihr könnt später rumsexen!" Melissa stand mit zwei Tellern bepackt vor uns. Ich sah erschrocken zu ihr.
„Wie? Essen?" und sah dann sauer zu Daniel.
„DU HRNSHN! Lukas kocht und du Wichser sitzt hier und zockst?!" ich gab ihm einen Nackenklatscher und stand auf. Daniel saß irritiert auf dem Sofa.
„Aber er hat gesagt, es ist okay. Ich habe ja gefragt, ob ich helfen soll." versuchte er sich rauszureden. In dem Moment kam Lukas dazu und bestärkte die Aussage.
„Ja, ist ehrlich so. Ich brauche so einen Chaoten nicht in der Küche. Dachte es wäre besser ihn mit der Xbox zu beschäftigen." lachte er.
„Ja siehste! Aber Hauptsache gleich zu schlagen!" Daniel stand beleidigt auf und verschränkte die Arme. Ich nahm ihn in den Arm
„Ja, Du bist halt scheiße. Und außerdem dient das der Erziehung, Du musst Respekt haben!" griente ich ihn an und gab ihm einen versöhnenden Kuss auf die Wange. Lukas lachte.
„Den hat er mehr als genug, glaub'mal!". Ich nickte ihm zu.
„Ja, ist auch richtig so."Ich liebte Daniel einfach dafür, dass er meinen Humor verstand und damit umgehen konnte. Klar, wenn man uns zusammen sah, würde wahrscheinlich niemand auf die Idee kommen, dass wir eine Beziehung führen würden, so wie wir uns den ganzen Tag beleidigten. Aber genau das machte eine gute Beziehung für mich aus. Das Leben war schon ernst genug, da musste man wenigstens über sich selbst lachen können und Spaß verstehen.
DU LIEST GERADE
Wer ficken will muss freundlich sein 3
FanfictionNachdem Nadine und Daniel endlich zueinandergefunden haben, führen sie eine Wochenendbeziehung, die beide Seiten auf eine harte Probe stellt. Hält ihre Beziehung auf Dauer diese Entfernung aus oder wird es doch irgendwann daran scheitern? Melissa is...