"Kann ich dir helfen?" fragte ich und ließ mich ihm gegenüber auf dem steinkreis nieder. Er nickte und drückte mir wortlos einen Stock in die Hand, auf den er vorne stockbrot gewickelt hatte.
Okay, er freute sich scheinbar nicht mich zu sehen.
Ich setzte mich im Schneidersitz hin und hielt schweigend den Stock über das Feuer, während ich in die Flammen sah.
Ich spürte, dass mich jemand beobachtete und als ich aufsah, blickte ich in Finns Augen, die mich nachdenklich musterten.
Er saß mir gegenüber und hielt ebenfalls ein Stockbrot über das Feuer, während er mich ansah "Ist was?" fragte ich und er zuckte die Schultern.
Ich sah ihn stirnrunzelnd an "Hab ich was falsch gemacht?" fragte ich schließlich und er zuckte wieder die Schultern. Was sollte das den jetzt?
Ich hatte gemerkt, dass er vorher komisch war, aber auf mich wirkte er nicht, als wäre er sauer. "Und was?" fragte ich etwas genervt und er sah wieder ins Feuer.
"Warum hast du es mir nicht erzählt?" fragte er schließlich und verwirrte mich somit komplett." Was erzählt?" fragte ich, doch ehe er antworten konnte, wurde er von Leif unterbrochen, der gerade neben uns auftauchte.
"Hei ihr" begrüßte er uns gut gelaunt und setzte sich neben mich " Hei " lächelte ich und auch Finn begrüßte ihn.
Nach einer Weile kamen noch ein paar Kinder von Freunden von Cheryl, die auch ungefähr in unserem Alter waren und ich musste sagen, dass es wirklich lustig war. Alle waren total nett und wir lachten sehr viel.
Ich saß noch immer gegenüber von Finn und hin und wieder sah ich zu ihm, doch er ignorierte meine Blicke und schließlich gab ich es auf. Dann sollte er mir halt nicht erzählen, was los war. Mir auch recht.
Als es schon fast elf war, hatten wir uns marshmellows geholt, die wir nun über das Feuer hielten.Als schließlich alle aufstanden, um cheryl zu gratulieren, hielt ich Finn am Ärmel zurück, sodass er sich zu mir umdrehen musste. Ich wartete, bis die anderen außer hörweite waren und sah ihn dann ernst an. "Also, was ist dein Problem?" fragte ich und er sah mich mit einem undefinierbaren Blick an
"Ich hab kein Problem" sagte er erstaunlich ruhig und ich verdrehte die Augen und verschränkte die Arme vor der Brust "Genau. Und darum ignorierst du mich auch den ganzen abend, oder?" fragte ich ironisch und leicht aggressiv. Er zog die Augenbrauen zusammen und sah mich ernst an.
"Was wollte ich dir angeblich nicht erzählen?" hakte ich nach und er sah kurz zur Seite, ehe er mir wieder in die Augen sah und ebenfalls seine Arme verschränkte.
"Warum hast du mir nicht gesagt, dass du mit ihm zusammen bist? Ich hab dich doch gefragt, wie du ihn findest" sagte er wütend und auch etwas beleidigt.Ich wusste sofort, dass er Ethan meinte, und irgendwie überkam es mich bei dem Gedanken, dass Finn dachte, ich sei mit Ethan zusammen und ich musste mir ein lachen verkneifen. "Ja, klar, daß du das lustig findest" sagte er beleidigt und klang wirklich ärgerlich.
"Ich dachte wirklich, wir wären Freunde und würden uns sowas erzählen" sagte er beleidigt und ich sah, dass er es wirklich ernst meinte. Er sah mich noch einmal verletzt an und ehe ich etwas sagen konnte, hatte er sich umgedreht und lief mit schnellen Schritten zu den anderen Gästen.
Der war doch jetzt nicht ernsthaft sauer! Zumal ich ja nicht mal mit Ethan zusammen war. Ich schüttelte verblüfft den Kopf und lief nun ebenfalls zu Mom und Dad. Manchmal war Finn wirklich eine Diva.
Schaut doch mal bei is this true love von MerlinCamelot vorbei :)
Sie schreibt soooo gut:)))
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...
Kapitel 25
Beginne am Anfang