14.Kapitel
(SONGTIPP: Friend zone – Janoskians)
FLASHBACK
*** 9 August 2009***
Stefanie's Sicht
http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=71031779
Er hat mich zu ihrer Pool Party eingeladen. Es ist einer der heißesten Tage in L.A seit Jahrzehnten. Rydel wird heute 16. Ich kenne sie erst ein paar Wochen, aber ja. Sie kennen noch nicht so viele Leute hier, deshalb hat mich Ross trotzdem eingeladen. Ich hatte beschlossen ihr ein Hello Kitty Armband zu schenken, da er sagte, sie möge Hello Kitty. Ich gehe zu ihrem Haus, Ross hatte mir die Adresse geschickt. Ich mochte Ross, diesen Herbst werden wir zusammen auf die MAHS gehen. Ich hoffe ich bin mit ihm in einer Klasse.
Ich stehe vor ihrem Haus, da kommt Rocky, sein Bruder.
„ Oh hallo, du bist sicher Stefanie?"
„Ja", er öffnete mir die Tür.
Ich folge ihm hinters Haus, da ist ein riesiger Pool.
„Ross deine Freundin ist da." , schrie Rocky dem Jungen zu, der neben einem großen Mädchen stand.
Er kommt auf mich zu. Er hatte echt schönes Haar und trug eine pinke Badehose.
„Hallo Stef"
„Hallo Ross."
Er stellte mir alle vor und ich gratulierte Rydel und gab ihr das Geschenk. Sie trug einen hübschen Bikini, es war eine rosa Leo Bikini.
Flashback ende
„Rydel, Lori und ich ließen uns sonnen, da kamen Ellington, Riker und du und ihr habt uns hoch gehoben und uns ins Wasser geschmissen, da hat die Wasserschlacht begonnen.
Ihr habt dann eure coolen Sprünge gezeigt."
„Ich wollte dich beeindrucken. Ich mochte dich, auch wenn das unser drittes Treffen war. Aber es war ein schöner Tag" Ross
„Ja, das war ein schöner Tag und ich mochte dich, deine Familie und Ellington von Anfang an auch.
Ich weis noch, ihr hattet, dann am Abend Say you'll stay gespielt und Look at us now. Ich war begeistert. Es war unser drittes Treffen und das erste Mal, dass ich deine Stimme gehört habe.
Ich fand es so witzig bei euch, dass ich gar nicht nach Haus wollte, und als wir dann zusammen einen Film geschaut haben, bin ich eingeschlafen und ihr habt meine Mom angerufen. Zum Glück kanntest du meinen Nachnamen und deine Eltern riefen meine an und fragten ob es okay ginge."
„ Es hat dir so gut gefallen, es gab keinen Weg, dass du heim gehst.
Ain't no way we're going home."
Hab heute erst wieder seit langem das Marry you Cover angehört. Die haben sich sooo verändert. Wer vermisst die alten Zeiten noch?
R5R5R5R5R5R5R5R5R5R5RSR5R5R5R5R5R5R5R5
Finde den Fehler:)
---
14.Chapter
FLASHBACK
*** 9 August 2009***
Stefanie's POV:
He invited me to the pool party. It's the hottest day in L.A since a decade. It's Rydel's 16. birthday. I only know her for a few weeks. They don't know so many people here, that's why Ross has invited me. I decided to give her a hello kitty bracelet as a present, because Ross told me she likes Hello Kitty. I walk to their house. Ross send me the adress. I like Ross, in fall we will go to the same school. I hope we will go in the same class.
I stand in front of the house, when his brother Rocky opend the door.
"Oh, you're Stefanie, right?"
I nodd and we walk in together to the backyard. There is a big pool in the garden.
"Ross, your friend is here.", he shouted.He walks towards me. He has really nice and shiny hair. He wore a pink shorts.
„Hello Stef"
„Hello Ross."
He intruduced me to everyone and I wished Rydel a happy birthay giving her the gift. It would match her pink, leopard print bikini.
Flashback ends
„Rydel, Lori and I enjoyed sunbathing, when Ellington, Riker and you came, grabbed us and thrown us into the water. Later you showed how you jump in the pool."
"I wanted to impress you. I liked you, eventhoug it was our third time seeing eachother. It was a nice day." , Ross says.
"I remember it beeing a beautiful day. I like you and your family, and ellington the minute I met you guys. I remember you played say you'll stay that night and look at us now. I was impressed. It was the first time I've heard you voice!
Hanging out with you guys was so much fun, I didn't want to go home. We watched movies and I fell asleep. Your parents called my mom. Luckily you knew my last name.
"You liked it so much, there was no way you'do go home. Ain't no way we're going home."
....
Are you missing the old times. The era of covers like love me and marry you?
DU LIEST GERADE
Easy Love (Ross Lynch/R5 FF) German + English
Fanfiction2013. Ross steht kurz vor seinem Abschluss und dem Beginn seiner Europa Tour mit R5. Es wird Zeit, dass er sich von seiner Schule und somit auch von seiner Jugendliebe verabschieden muss. Only a few days left until Ross graduates and the Europe To...