Ich biss und kratze und der Dachs ließ meine Schwester unsanft auf den Boden fallen meine geschockte Mutter brachte sie sofort in den Heilerbau und ich spürte der Dachs würde hochspringen und auf dem Rücken landen wollen. Er sprang sogar und landete auf dem Rücken aber ich war jetzt auf seinem Bauch und Borte mit aller Kraft meine Krallen in das Fleisch und merkte irgendwer sprang gerade zu mir auf den Bauch und ich sah es war Hellpelz der zwar etwas blutete aber sonst nicht schlimm verletzt war. Er sagte zu mir das ich abspringen sollte ich hatte aber einen anderen Plan ich lief nach vorne und kratze nochmal über sein Brustfell. Er machte eine Bewegung und ich rief spring Hellpelz das tat es auch aber etwas später als ich und die Tatze des Dachses streifte über seinen Rücken und er begann zu bluten. Ich landete auf meinem Rücken und ich spürte das Beben des Bodens, der Dachs rannte auf Hellpelz zu ich rief laut:" Hellpelz Achtung!" Er sprang auf die Beine als der Dachs noch zwei Schwanzlängen entfernt er schaltete und sprang hoch der Dachs bäumte sich auf der Rest des Clanes wollte immer helfen doch die Tatzen des Dachses hielten sie davon ab als mir eine Idee kam ich lief zu Blausee und sagte es ihr. Sie nickte und rannte zu jeder Kapftüchtigen Katze im Lager und sagte es ihr. Ich nickte ihr zu und sie schnippte mit dem Schwanz. Ich rannte mit vollem Tempo auf den Dachs zu er wollte mit den Pfoten nach mir schlagen aber ich machte zick zack Bewegungen und er wusste nicht wohin er schlagen sollte ich rief los als ich ihn am Brustfell erwischt hatte und alle Katzen liefen los. Der Dachs wusste nicht wo er hin schlagen sollte und alle erwischten ihn dann sein lautes Geheule und er zog sich zurück. Hellpelz sprang ab und landete auf seinen Pfoten. Alle realisierten jetzt erst was passiert war ich aber lief nur in meinem Höchsttempo in den Heilerbau zu Goldjunges da lag sie. Sie hatte einen blutigen Abdruck auf dem Rücken aber Blattpfote die sie gerade versorgte meinte nichts schlimmes das ist nur durch die Zähne des Dachses gekommen. Ich nickte und legte mich neben sie erst jetzt bemerkte ich große Schmerzen in meinem Rücken. Ich fiel in einen tiefen Schlaf bei dem verschiedene Katzen zu mir kamen und meinten halte deine Wut unter Kontrolle oder Pass auf deine Wut auf. So wurde mein Schlaf sehr unruhig.
(+)(+)(+)(+)(+)(+)(+)(+)(+)(+)(+)(+)(+)(+)(+
Hier ist wieder ein Kapitel ich bin gerade Ideen los und wäre dankbar wenn ihr mir Vorschläge oder ähnliches schreiben könntet oder wer wie und wo sterben soll oder könnte.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats~Morgenblütes Leben I
RandomMorgenjunges ist eine nette, aufgeweckte und immer nette Katze. Aber als sie als Morgenpfote immer öfter ihre hefitgen Wutausbrüche bekommt in der schlimme Dinge geschehen weiß sie nicht mehr was sie machen soll. Ihr Clan ist verängstigt und nur ihr...