Part 1

517 4 0
                                    

ich bin ein ganz normales Mädchen, wie alle anderen auch. Ich bin 1.81m groß, 16 Jahre, lebe in Leipzig,dunkelbraune Haare mit blonden spitzen & grüne Augen.

Als ich erfahren hatte das eine Freundin von mir, mir Tickets für das One Direction Konzert gekauft hat, war ich völlig aus dem Häusschen. Ich konnte es kaum glauben, ich würde endlich meine 5 Jungs sehen. Mein liebling war Harry, ich wusste echt alles über ihn.. ich mag ihn aber nicht als Harry Styles von One Direction, sondern als HAROLD EDWARDS STYLES. ein ganz normaler Junge da ich sehr viel über ihn weiß..

Ich fing an bei 275 Tagen zu zählen wieviele Tage es noch bis zum Konzert sind.. Die Tage vergingen wie im Flug.. als es nur noch eine Woche bis zum Konzert war, war ich völlig durch den Wind. Meine Freundin aus Hannover ist zu mir gekommen um mit mir & Sina auf's Konzert zu fahren :)

Ich & Annika (Annika = Freundin aus Hannover) waren ein Tag vor dem Konzert auf dem Weg zu Sina ( Sina = Freundin von Anne, wohnt im selben Dorf) um da uns einzustimmen für das Konzert morgen. Wir haben nur One Direction rauf und runter gehört..

Als es dann nun auch schon 23.30 Uhr war gingen Annika & ich langsam wieder zu mir nach Hause. Wir machten uns Bett fertig und legten uns hin. Wir waren so aufgeregt.. um 00.00 Uhr dann waren wir so aufgereht weil wir wussten HEUTE sehen wir ONE DIRECTION *-* Annika & ich Twitterten was das zeug hält, da wir heute One Direction sehen. Irgendwann wurden wir aber doch müde und gingen schlafen..

Am nächsten Morgen..

Annika & ich sahen uns an und mussten lachen, denn heute sehen wir sie. ONE DIRECTION. Da ich in Leipzig wohnte mussten wir zeitig aufstehen, was uns aber keine mühe machte.. Wir waren so gut drauf. Um 11 Uhr ging es dann auch schon los, auf den Weg nach Berlin. Sina's Mama fuhr uns hin, meine Mama war auch mit dabei..

Ich fand es so süß wie meine Mama sich mit mir freute :) auf den Weg nach Berlin legten wir eine CD von One Direction rein. Alle 3 hinten im Auto. Sina rechts, Annika in der mitte und ich ganz links. War ganz schön eng.. Aber was tut man nicht alles um 1D zu sehen :)

Als wir Autobahn fuhren, kam uns ein kleiner Stein entgegen und voll auf die Scheibe vorne.. da dachte ich mir ' hoffentlich bleibt die Scheibe ganz und reißt nicht' später hatten wir uns dann noch verfahren, weil wir die falsche adresse angegeben haben.. Suuuuper.. dachte ich mir.. ich hatte echt angst das wir One Direction verpassen.. aber Gott sei dank haben wir die O2 World noch rechtzeitig gefunden.. Wir waren noch alle im auto und im Radio kam Impossible von James Arthur.. Dieser Moment war undglaublich.. Dieses Lied und dann die O2 World.. fantastisch..

MEINUNGEN???

Konzert Berlin- Harry Styles German ( Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt