Götzeus

4.3K 74 3
                                    




Götzeus

Drunk in love

Wir waren Weltmeister! Wir, die deutsche Nationalmannschaft, waren Weltmeister! Und ich hatte uns mit dem 1:0 zum Sieg geschossen! Nach den ersten Feierlichkeiten auf dem Platz und in der Kabine gingen wir alle schnell duschen und dann ging es schon weiter, die ganze Nacht zogen wir durch Clubs und Bars. Ziemlich angetrunken fand ich mich schließlich auf der Tanzfläche irgendeines Clubs wieder, zusammen mit Manu und Kramer, dem es immer noch nicht richtig gut ging. Manu brüllte mir wegen der lauten Musik ins Ohr, dass er Chris ins Hotel bringen würde und mit einem Zwinkern ließ ich die beiden gehen, bestimmt hatte Manu den einen oder anderen Hintergedanken..

So stand ich dann auf einmal alleine auf der Tanzfläche und beschloss, mir an der Bar etwas zu trinken zu holen und den Rest meiner Mannschaft zu suchen. An der Bar angekommen bestellte ich mir einmal Vodka-Redbull und hielt Ausschau nach den anderen. Plötzlich spürte ich einen Schlag auf meinen Hintern, drehte mich erschrocken um und sah ihn. Marco Reus. Meinen besten Freund.

„Dein Tor war der absolute Hammer Sunny!", rief er mir über die laute Musik zu. Ich hatte schon so viele Glückwünsche bekommen heute Abend, doch bei keinem war ich rot geworden, außer jetzt, bei Marcos. Er grinste mich dreckig an und ich spürte, wie mir ganz heiß wurde, zu meinem Entsetzen vor allem in einer ganz bestimmten Körperregion. Da ich relativ angeheitert war, dachte ich nicht weiter darüber nach und schob einfach alles, was noch passieren würde, auf den Alkohol und die Euphorie über den Titel.

„Danke dir Woody", grinste ich zurück und ließ mich von ihm in seine Arme ziehen. Sein Mund befand sich nah an meinem Ohr und so hörte ich, wie mein bester Freund sagte :" Wollen wir nicht ins Hotel gehen ? Es ist schon nach 4 Uhr morgens." Und genau in diesem Moment fühlte ich seine Hand gefährlich nah an meinem, zugegebenermaßen schon etwas größer gewordenem, Schwanz. Ein Schauer überkam mich und ich nickte nur benommen. Er griff mit seiner Hand nochmal fest zu und grinste mich wieder an. Dann tat er etwas, was ich nie erwartet hätte, Marco umfasste mit seinen Händen mein Gesicht und ehe ich mich versah, presste er seine Lippen verlangend auf meine...

... Ich wachte von einem Lachen neben meinem Ohr auf. Als ich meine Augen öffnete, sah ich einen grinsenden Marco neben mir. Nackt. Und ich war auch nackt, wie ich so nebenbei bemerkte. Erschrocken sah ich ihn an und fing an zu stottern. „Marco, h-haben wir .. A-also ich meine, haben w-wir ...".

„Du bist so süß, Sunny." Sagte er, bevor er mir einen sanften Kuss auf die Lippen gab. „Wir haben nicht miteinander geschlafen, falls du das meinst. Du hast mich zwar angebettelt, aber ich war so nett und habe all deine Versuche ignoriert." An dem Punkt riss ich meine Augen auf. Ich schämte mich bis zum Erdkern. Doch dann fiel mir etwas auf, war das nicht jetzt meine vielleicht einmalige Chance, meinem besten Freund meine Gefühle zu gestehen?

Und dann überkam mich ein Mut, den ich von mir, dem braven, lieben Mario Götze selbst vorher nicht kannte. „Können wir das nachholen, Marco?"

Jaa also das war mein erster One-Shot überhaupt.. Bitte, falls das irgendwer wirklich lesen sollte, sagt mir wie ihr ihn findet, ich will das echt gerne wissen :D
Und wer eine Fortsetzung will, einfach sagen 🙈

One-Shots boyxboy FußballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt