chapter23: perfekt

227 8 4
                                    

"Stellt sich die Frage eigentlich noch?"
Noah lächelte. Dabei blickte er auf den Boden. Dann schaute er wieder mich an. Er lächelte immer noch.
"Also ja?", fragte er.
"Ja.", sagte ich lächelnd.
Dann nahm er meine Hand und wir schauten zusammen zu, wie die Sonne hinter den Häusern unterging.
Wir sagten nichts. Ich genoss diesen Moment. Bitte, lieber Gott, lass dieses schöne Gefühl nie zu Ende gehen. Das Gefühl in seiner Nähe zu sein ist das schönste auf der Welt.

Noah ist jetzt mein Freund. Mein Freund! Und es fühlt dich gut an...sehr gut, um genau zu sein.

Nach einer Weile fragte ich ihn:" Noah?"
"Ja?"
"Danke."
"Für was?"
"Für...für einfach alles. Für alles was wir bis jetzt alles erlebt haben...zusammen."
"Danke auch...Du bist ein echt tolles Mädchen, weißt du das?"
Er legte seinen Arm um mich, zog mich fester zu sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich lächelte glücklich und kuschelte mich noch mehr an ihn.

"Ehm...Noah? Hattest du schon vorher Gefühle für mich?"
"...eh...ja...sonst hätte ich dich ja nicht gefragt ob wir...zusammen sein wollen.😅"
"Wie lange schon?"
"Also...ich fand dich eigentlich schon von Anfang an ...süß...aber als wir uns mehr kennengelernt haben...hab ich halt gemerkt wie...eh...'nice' du bist. Irgendwann hab ich halt ehm gemerkt, dass ich mehr für dich empfinde, als nur Freundschaft."
Wie nice ich bin? Das ist typisch Noah. 'Nice'...das kann auch nur von ihm kommen😂 Trotzdem süß.
Ich wurde rot. Das schmeichelte mir gerade sehr, was er zu mir gesagt hat.
"Ich...na, ja...ich hab immer gedacht, dass du mich nur als normale Freundin siehst. Ich musste immer überlegen, ob ich vielleicht noch stärkere Gefühle für dich empfand. Mir fiel es immer sehr schwer diese Gefühle, die ich offenbar hatte, vor dir zuverstecken."
"Warum denn verstecken?"
"Na, ja...ich dachte,...dass unsere Freundschaft dann kaputt geht. Ich dachte auch, dass du mich halt nicht lieben würdest...jedenfalls war ich mir sehr unsicher."
"Soll ich dir es leichter machen?"
"Wie meinst du das?"
"Na, ja...beim nachdenken...also ob ich dich...liebe."
"Hä?"
"Ich liebe dich, Julia."
Ich musste lächeln. Er schaffte dies immer wieder.
"Ich liebe dich auch, Noah."
Wir schauten uns an. Nein, wir lächelten uns an.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Wir saßen, bzw. kuschelten Ewigkeiten noch einfach so da. Auf einer perfekten Liegewiese, auf dem perfektem Platz, mit einem perfektem Jungen, Noah...Noah Levi.
_______________
Jetzt wäre voll der gute Punkt um die Geschichte zu beenden. Diese Stelle ist irgendwie der perfekte Schluss...
Aber ne, ich schreib lieber noch weiter. Ich hab viel zu viele Ideen, wie es weitergehen könnte.
Leute, gebt mir BITTE Feedback, wie ihr die Story bis jetzt findet. BITTE!!!😳🌺🙋🏼🍃

Noah&ich | Noah Levi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt