2 Tage später:
"Guten morgen mein Engel." Vernehme ich noch im Halbschlaf eine Stimme.
Grummelnd drehe ich mich um und ziehe meine Decke höher.
Ich bin noch viel zu müde um aufzustehen."Hey, was wird das?" Fragt Zayn gespielt beleidigt was mich kichern lässt. Ich kann mir sein Gesicht bildlich vorstellen. Wie er die untere Lippe vorgeschoben hat und seine Augen belustigt auf mich herab blicken.
Ohne noch etwas zu sagen werde ich an eine warme Brust gezogen. Augenblicklich kuschel ich mich näher an ihn und schlinge meine Arme um seinen Bauch. Mein Kopf ruht neben seiner Brust.
Ich kann das regelmäßige Klopfen seines Herzens hören. Es beruhigt mich."Guten Morgen." Nuschel ich verschlafen und küsse seine Brust.
"Na gut geschlafen?" Fragt mich Zayn und kichert leicht bei den Berührungen meiner Lippen auf seiner Brust.
"Natürlich. Nur zu kurz." Gebe ich ihm als Antwort.
Dabei schwinge ich ein Bein über seinen Bauch und setze mich auf seinen Bauch.Zayn Lächelt mich von unten an und streckt seinen Kopf mir entgegen.
Er verlangt nach einem Kuss.
"Nur einen. Ich muss Zähne putzen." Lache ich und beuge mich zu ihm herunter.Unsere Lippen berühren sich. Der Kuss bleibt sanft. Zayn weiß genau, das ich lieber erst Zähne putze, bevor ich jemanden, naja ihn, küsse. Mich stört dieser schlechte Geschmack im Mund.
"Dann komm auf Zähne putzen. Mit einem kleinen Kuss gebe ich mich noch nicht zufrieden." Murmelt Zayn und hebt seinen Oberkörper an. Natürlich muss er noch warten bis ich von seinem Bauch aufstehe, was ich auch sofort mache.
Nachdem ich neben meinem Bett stehe mache ich etwas Platz für Zayn.
Dieser steht auf und wackelt leicht.
"Huch. Aufpassen Schätzchen sonst fällst du." Leicht Grinse ich und bekomme einen gespielt genervten Blick von Zayn.Er hasst diesen Kosenamen für sich.
Ich habe eigentlich gar nichts dagegen. Sie sind doch süß. Ich will ihm auch einen Spitznamen geben. Schließlich nennt er mich doch auch Schatz oder Engel."Na los auf ins Badezimmer." Befiehlt Zayn und steigt zuerst die Treppe herunter.
Schnell Folge ich ihm.Nachdem wir uns etwas frisch gemacht haben gehen wir in die Küche. Dort sitzt auch schon mein Vater am Tisch.
Er hält eine Zeitung in der Hand und liest sie ziemlich vertieft, weswegen er sich erschreckt als er uns entdeckt."Oh gott Jungs. Erschreckt mich doch nicht so." Lacht er und steht auf.
"Liam deine Mutter ist schon zum Wochenmarkt. Ich werde jetzt gleich arbeiten gehen. Macht euch einen schönen Tag." Fügt er hinzu und geht aus dem Raum.Seitdem er wieder gesund ist, darf er auch wieder arbeiten gehen.
Ich bin so froh, dass es ihm besser geht keine Frage aber ich hätte mir gewünscht, dass er alles etwas ruhiger beginnt.
Aber ich kann ihn ja nicht zwingen.Doch er arbeitet sowieso nur Halbtags in dem Archiv der Wächter.
Die Bücher werden schließlich immer älter und da muss so manch eines gerettet werden."Und was machen wir beide jetzt schönes?" Fragt Zayn mich und schlingt seine Arme um meinen Torso.
"Hmm.. zuallererst mache ich uns Frühstück. Danach können wir ja vielleicht etwas spazieren gehen." Schlage ich ihm vor.
Zayn stimmt mir zu und somit mache ich mich an die Arbeit.Nachdem wir einen fruchtigen Obstsalat gegessen haben spüle ich schnell alles weg und schnappe mir dann Zayn.
Zusammen verlassen wir das Haus und laufen Richtung Park. Er ist in etwa 5 Minuten vom Haus entfernt und um diese Uhrzeit noch recht leer.Als ich merke das Zayn langsam anfängt zu hecheln ziehe ich ihn auf eine Bank.
Er sieht mich dankbar an und streckt alle viere von sich.
"Mann ist mir heiß." Stöhnt er und legt seine Hände auf seinen Kopf."Mein armes Baby. Du hättest auch etwas sagen können" vorsichtig lehne ich mich an ihn und genieße seine Nähe. Aber er hat recht. Er strahlt eine richtige Hitze aus.
"Zayn heb deine Hände mal kurz hoch." Besorgt betrachte ich ihn.Seine Arme heben sich langsam und er lässt sie auf seinen Schoß fallen. Dafür lege ich nun meine Hand an seine Stirn.
"Oh gott du glüht ja richtig. Ich glaube du hast Fieber!" Panisch betrachte ich ihn.Ist es normal das er krank werden kann?
"Ach was, das ist nur die Sonne. Alles halb so wild." Winkt er ab und richtet sich wieder richtig auf.
"Mir geht es gut." Ich glaube ihm nicht.
Auch fallen mir nun seine leicht geröteten Wangen auf."Komm mit. Ich weiß was wir jetzt machen." Zusammen stehen wir auf und ich führe ihn wieder Richtung Haus.
Angekommen lässt sich Zayn so unauffällig wie möglich auf die Couch plumpsen. Er ist K.o.Schnell bewege ich mich Richtung Badezimmer und lasse eiskaltes Wasser hinein laufen. Dazu hole ich noch Eiswürfel und kippe sie ebenfalls hinein.
Daraufhin packe ich mir Zayn und schleife ihn ins Badezimmer.
"Ausziehen und rein da." Befehle ich ihm."Was?" Verständnislos schaut er mich an. "Ich sagte Ausziehen und rein da." Grinse ich und zeige auf die Wanne.
"Ausziehen?" - "Ja..oh okay lass deine Unterhose an." Peinlich berührt schaue ich auf den Boden. "Okay." Ohne weiteres zieht Zayn seine Klamotten aus. Doch seine Boxer lässt er an.Mein Blick klebt förmlich an seinem Körper. Seine Muskulösen Arme, seine Brust. Sein flacher Bauch.. Und schon höre ich Zayn lachen.
"Du findest mich also Heiß?" Fragt er grinsend. "Ich dachte du hörst meine Gedanken nicht!" Bringe ich rot werdend raus.
"Muss ich auch nicht. Deine Blicke sagen genug." Grinst er.
Um schnell das Thema zu wechseln zeige ich wieder auf die Wanne."Rein mit dir." Befehle ich wieder.
Und er tut es auch.Schon als seine Haut das Wasser berührt seufzt er einmal auf.
"Na schön angenehm?" Frage ich ihn.
Sofort gibt er ein schnurren von sich und taucht einmal ganz unter.
Ich beobachte ihn träumerisch und erschrecke dementsprechend als plötzlich etwas kaltes mein Gesicht berührt."Ich liebe dich mein Engel."
DU LIEST GERADE
Only You (Ziam) ✔
FanfictionLiam und Zayn kommen aus zwei ganz verschiedenen Welten. Liam ist ein Mensch. Lebt auf der Erde und geht noch zur Schule. Liebt die Natur, die Freiheit und seine Familie. Zayn ist der Winter. Ein Halbgott. Geschaffen um die Erde zu erhalten. Zus...