Kat P.O.V
Nach dem ich von Louis nach Hause gegangen bin, habe ich die ganze Zeit an ihn gedacht. Es war einfach nur so schön mit jemand anderes als Kira den Abend zu verbringen. Klar war es ungewohnt, aber es ist auch langweilig immer etwas mit der gleichen Person zu unternehmen. Natürlich bin ich auch mit dem Gedanken an Louis eingeschlafen.
Am nächsten Morgen bin ich eine halbe Stunde früher aufgestanden als sonst. Ich wollte mich noch ein wenig hübsch machen für Louis, denn er wollte mich ja heute wieder mit nehmen zur Schule. Mit einem Knie langen Kleid und einer Strumpfhose hatte ich das perfekte Outfit. Für mich war allerdings dieses Outfit untypisch, weil ich eher der Jeanshose und Pullover Typ bin. Meine Haare drehte ich mir ein und steckte die vorderen Strähnen mit einer Klammer fest. Ein Blick auf mein Handy sagte mir, dass ich nur noch 5 Minuten habe, bis Louis vor meiner Haustüre stand. Schnell packte ich meine Schultasche und guckte, bevor ich runter ging, noch einmal in den Spiegel.
Ich schreckte auf, als mein Handy anfing zu klingeln. Der Klingelton war von The Last Goodnight "Pictures of you". Ich liebte diesen Song einfach nur, deswegen sang ich auch mit. Nun ging ich auf mein Handy zu und sah den Namen 'Louis' aufleuchten.
(A.N I =Ich/ L = Louis)
I: "Ja?"
L: "Hey, ich bins. Ich stehe vor deiner Haustür und warte auf dich. Kommst du?"
I: "Oh, ja klar. Ich komme. Warte noch ein paar Minuten. Dann bin ich da."
L: "Ok! Bis gleich!"
Ich rannte noch einmal schnell nach oben, um mich noch einmal im Spiegel zu betrachten. Schnell richtete ich noch mal mein Kleid und meine Haare und so gehe ich runter. Als ich aus der Tür trete, steht Louis vor seinem Auto und schaut mich mit großen Augen an. "Wow! Du siehst hübsch aus!", sagte Louis, während er die Beifahrertür öffnet und mir mit einer netten Geste ins Auto hinein hilft. Als er ebenfalls einsteigt flüster ich ein kleines "Danke" und merke dabei wie ich rot werde. "Kein Grund dabei rot zu werden, süße." Ja stimmt er hat Recht kein Grund dabei rot zu we-. Warte! Was hatte er da eben gesagt? Hab ich das richtig gehört? Sagte er nicht grade süße? 'Okay Kat. Bleib ruhig. Es war sicher nur eingebildet. Am besten du fragst ihn noch einmal. Nicht das du dich irrst und dann sagst er hätte dich so genannt.' Redete ich mir selber noch einmal ein.
"Sag mal, Louis? Hab ich das eben richtig verstanden?" Ich schaute zu ihm rüber. "Was richtig verstanden?", fragte er verwirrt zurück. "Na das mit dem süße eben. Hast du mich wirklich eben so genannt?" "Ja habe ich. Magst du es nicht oder soll ich dich nicht so nennen?" Ich schüttelte sofort meinen Kopf. "Nein, nein! Alles gut." Er lächelte mich noch einmal an und konzentrierte sich dann wieder auf das Fahren. Ich lehnte mich dann noch mit dem Kopf an die Fensterscheibe und beobachtete ihn noch ein wenig, bis wir an der Schule an kamen und ausstiegen.
_____________
Hey Leute!
Ich weiß, ich habe erst nach so einer langen Zeit wieder geupdatet, aber ich hatte einfach eine Schreibblockade. Hoffe aber trotzdem, dass euch das Kapitel gefällt. Ich hatte ein wenig hilfe dabei von meiner Nachbarin, die hier eben falls unter den Name jessi.aico eingespeichert ist. Ich möchte euch bitten bei ihr vorbei zu schauen, denn sie schreibt ebenfalls eine Geschichte. Naja ich bemühe mich demnächst wieder früher zu updaten damit ich nicht so lange warten müsst. Ich habe auch schon Ideen für das nächste Kapitel. Bis bald!
Eure Emmi
DU LIEST GERADE
Dank dir
FanfictionEs ist eine Geschichte über ein Mädchen namens Kat Lipson. Sie ist nich gerade beliebt in der Schule, eher das komplette Gegenteil.Sie wird von ihren Mitschülern gemobbt Sie hat nur eine beste Freundin namens Kira sie ist die einzige die Kat versteh...