Sicht von Akira
Ich sitze gelangweilt im Auto und schaue aus dem Fenster. Wir fahren nämlich ins Tropical Land und ich habe gar keine Lust dazu, im Gegensatz zu meinen Geschwistern. Die freuen sich über alle Ohren. Ich seufze nur gelangweilt. Mein Vater fragt mich "Was ist los Akira?" "Nichts!" lüge ich und er nickt nur zweifelnd. Nach 15 Minuten stehen wir am Eingang. "Hier sind eure Tickets!" ruft Mutter fröhlich und wedelt mit den Tickets während sie zu uns kommt. Wir nehmen sie dankbar an und gehen hinein. Wir fahren mit allen Achterbahnen und haben 4 Stunden lang viel Spaß bis Rin schlecht wird und Vater entschiedet dass wir nach Hause fahren. Ich laufe zu einem Mülleimer da ich noch die Tüte in die Rin gekotzt hatte im Auto wegschmeißen muss. Plötzlich sehe ich als ich die Tüte in den Mülleimer geworfen habe zwei schwarze Männer die zu einem schwarzen Porsche rennen schnell einsteigen und wegfahren. Ich will gerade wieder gehen als mir etwas kleines auf dem Parkplatz des Porsches auffällt. Ich renne dorthin und bücke mich. Es ist ein kleiner USB Stick! Ich schaue mich um und stecke ihn ein und laufe zum Wagen und ich entschuldige mich bei meiner Mutter "Sorry Mam ich habe keinen Mülltonne gefunden und musst den halben Parkplatz absuchen!" "Ist schon gut!" meint sie lächelnd, ich nicke lächelnd und steige ins Auto.
Als wir zu Hause ankommen steige ich schnell aus und sperre die Villa auf. Vater mit Rin auf seinen Armen nickt mir dankbar zu und geht rein gefolgt von Mama und Shin. Ich schließe die Tür und lege den Schlüssel auf den kleinen Tisch. Ich rufe "Bin in meinem Zimmer!" "In Ordnung" ruft mein Vater nich während ich schon hoch renne. Ich setze mich auf meinen Bürostuhl und aktiviere meinen Laptop und gehe auf meinen unbenutzten Account den ich mir mal aus langeweile gemacht hatte und stecke den USB Stick rein. Ich bin ziemlich neugierig was da so drauf ist, ich weiß ich darf das nicht aber ich bin einfach zu neugierig. Auf dem Display erscheint eine Liste mit Personen und Fotos, ich klicke auf eine wo Gin steht und dieser Mann von vorhin drauf ist und bekomme einen Steckbrief über ihn. Ich erstarre als ich seine Missionen durchlese. Der ist ja ein Killer! Ich schaue mir auch noch alle anderen mit Alkoholnamen an und ziehe den USB Stick zitternd heraus. Das ist ja eine Verbrecher Organisation der besten Klasse! Oh oh ich glaube ich hätte, dass nicht lesen sollen! Die werden bestimmt nach dem hier suchen! Ich drehe den USB in meiner Hand umher. Wenn die heraus finden werden sie mich bestimmt töten! Plötzlich fliegt meine Tür auf und drehe mich erschrocken um und atme erleichtert aus als ich meinen Vater entdecke. Ich stecke den USB Stick heimlich in meine Hosentasche und frage "Was ist Vater?" Mein Vater setzt sich auf mein Bett und klopft neben sich, ich stehe auf und setze mich neben ihn. "Was ist los mit dir?" fragt mein Vater besorgt. "Was soll denn mit mir sein?" frage ich fragend. "Du hast dich so schreckhaft umgedreht und mich angeschaut als wäre ich der Teufel!" erklärt er mir. Okay mein Vater ist Detektiv, der muss es ja bemerkt hat! "Ehm ich war nur so in Gedanken versunken, dass ich mich zu sehr erschreckt habe!" erkläre ich langsam und spiele mit meinem Fuß. "Über was hast du denn nachgedacht!" "Ich habe über die Schule nachgedacht!" Mein Vater nickt verstehend da er weiß, dass ich von vier Jungs gemobbt werde da er mein Vater ist. Er nimmt mich in die Arme und ich drücke mich fest an ihn und fange an zu wimmern. Mein Vater denkt das es wegen den Jungs ist aber es ist wegen der Infos die ich gelesen habe. Nach einer Zeit schalfe ich in seinen Armen ein und spüre wie er mir einen Kuss auf die Stirn gibt und mich hinlegt und zudeckt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So hier ist Kapitel nummero 1. Ich hoffe es hat euch gefallen. ^__^
DU LIEST GERADE
Schwarze Jagd auf Akira Kudo
FanfictionIn dieser Geschichte ist Shinichi nicht geschrumpft worden und lebt friedlich und ist weiterhin Detektiv. Nach der Oberschule kommen Ran und er zusammen und später bekommen sie 3 Kinder. Akira ist die älteste und Shin und Rin sind Zwillinge. Durch...