Kapitel 6

302 12 3
                                    

Pov Jodie

Wir lebten uns wieder ein und genossen unseren Alltag.
Heute Abend kamen unsere Eltern die wir eingeladen hatten.
"Bist du aufgeregt? " fragte ich Sebastian. "Einbisschen. Aber ich freue micj auch."
Es klingelte. Rewis Eltern. Icj öffnete die Haustür. "Hallo!" Sagte ich."Du bist also Jodie?" Fragte mich seine Mutter. "Ja! Kommen so doch rein." "Du kannst mich dutsen." Sie kamen rein und sie setzten sicj an den Tisch und Rewi goss ihnen Wein ein. Dann klingelte es nochmal, meine Mutter. "Hallo Mama!" Sagte ich und umarmte sie. Sie setzte sich auch an den Tisch und redete ein bisschen mit Rewi. Wir aßen. "Du bist also schwanger? "Fragte mich dann irgendwann Rewi's Vater. "Ja und wir freuen uns auch schon aufs Kind oder Sebastian? ""Ja, genau!" "Meinen Segen habt ihr!" Sagte meine Mutter. "Unseren natürlich auch!" Sagte Sebastians Mutter.
Wir verabschiedeten uns und unsere Eltern gingen.
"Und? War es schlimm? "Fragte mich Rewi. "Nein und ich bin froh das sie es so locker aufgemommen haben."
Ich wollte gerade aufräumen doch Rewi nahm mich in den Arm und küsste mich. "Leg du dich doch aufs Sofa oder ins Bett und ich mache das hier fertig! " "Nein ich helfe dir!" Sagte ich. "Jodie du bist schwanger.Bitte!" "Ich bin schwanger und nicht krank!" Aber ich lies mich überreden und ging ins Bett da ich schon sehr müde war.

------------------------------------------------------
Feedback?
Noch ideen?

#jowiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt