Kapitel 3

7.9K 188 7
                                    

Keine paar Sekunden nahmen sie den Anruf an.....
Emily's Sicht
,,Hey Mädels, wie geht es euch ?" ,,Emily du lässt ja auch mal von dir hören also mir geht es gut" quatschte Cia drauf los ,,Hey mir geht es auch gut aber ich muss leider schon aufhören, weil ich essen muss" meinte Maddy ja, ihre Eltern sind  sehr streng und sind der Meinung das Maddy viel zu oft an Elektronischen Geräten hängt ,,Schade, schreibst du dann in die Gruppe ?" Fragte ich ,,Klar bis morgen Byeee" sagte sie leise und legt auf. Cia und ich unterhielten uns über Gott und die Welt, dann schien sie Alec zu bemerken. ,,Wer ist denn eigentlich der Typ neben dir ?"
Alec's Sicht
Emily sah mich auffordernd an vermutlich, sollte ich mich selber vorstellen. ,,Mein Name ist Alec Volturi!" Sagte ich sanft.
,,Hallo ich bin Cia!" Sagte sie fröhlich. Ich lächelte und wandte mich an Emily ,,Ich gehe Duschen denk dran, ich kann alles hören was ihr hier besprecht auch wenn ihr flüstert Vampire haben ein sehr feines Gehör" letzteres flüsterte ich ihr ins Ohr sodass Cia es nicht hören konnte, sie nickte und musste lachen. Ich küsste sie auf die Stirn sprang auf und schlenderte gerade Wegs ins Badezimmer hinein.
Emily's Sicht
Alec schloss die Tür und ich dachte darüber nach was er gerade gesagt hat, doch Cia unterbrach mich. ,,OMG wer ist denn der heiße Typ, und ist er dein Freund er hat dich doch auf die Stirn geküsst!" ,,Nein er ist nicht mein Freund Cia !" Ich wollte eigentlich noch hinzufügen das ich auch finde das Alec ziemlich gut aussieht, aber da fiel mir wieder ein das er ja alles hören konnte.
Bevor Cia mich weiter ausquetschen konnte....,,Du Cia ich muss Schluss machen Byee!" Ich wartete keine Antwort ab und legte einfach auf. Sie hatte recht! Er war schließlich wirklich extrem heiß, aber es wäre  undenkbar mit jemandem wie ihm zusammen zu kommen. Er ist Perfect und ich bin ein normales Mädchen. Ich hörte wie Alec die Dusche abstellte und versuchte mich irgendwie abzulenken. In diesen Mänteln wird einem wirklich warm. Ich stand auf und ging in das Ankleidezimmer und tatsächlich alle meine Sachen lagen ordentlich gefaltet im Kleiderschrank. Ich zog mir eine Enge Schwarze Jogginghose und einen Grauen Pullover an und setzte mich aufs Bett.  Alec kam gerade die Tür heraus und er hatte nur eine Boxer an. ,, Nicht sabbern" lachte er und erst jetzt merkte ich das ich ihn anstarrte. Er zog sich ein lockeres Shirt über und ließ sich neben mich aufs Bett fallen. ,,Hast du Hunger?" fragte er mich. Wie auf Knopf druck knurrte mein Margen. Alec lachte und nahm mich wie ein Baby hoch ,,ich gehe mir eine Hose anziehen und dann gehen wir was essen" ,,okay" krächzte ich. 2 Minuten später stand er wieder vor mir. Ich sprang wieder auf seinen Rücken und er rannte los. Wir standen nun wieder im Thronsaal er ließ mich runter und ich sah mich um, die drei Meister sitzen  an Tischen und lesen irgendwelche Dicken Bücher die sehr alt aussehen. Alec verbeugte sich und ich machte einen Knicks.
,,Alec Emily was führt euch zu uns?" fragte Aro erfreut ,,Emily hat Hunger ich wollte ihr jetzt etwas zu Essen besorgen" sagte Alec ergeben. Caius schaute nun von seinem Buch auf und lächelte mir zu ,,Emily möchtest du mir solange Gesellschaft leisten?" Fragte er dann höflich ich sah Alec an und er nickte Grinsend. Ich schlenderte hinüber zu Caius und setzte mich auf den Stuhl neben ihm. ,,Was möchtest du Essen Emily?" Wollte Alec wissen ,,hmmm ich hätte mal wieder Lust auf Pizza ist auch egal welche"
Alec nickte und Lächelte ,,kommt sofort" und schon war er verschwunden.
,,Schön das du hier bist Emily wir möchten sowieso mal mit dir sprechen" fing Markus ein Gespräch an. Wow ich habe ihn noch nie reden gehört er redet fast ein bisschen eingerostet. ,,em okay worüber denn?" ,,Du wirst wieder in die Schule solange du nicht verwandelt bist. Allerdings werden wir deinen Namen ändern müssen bzw wir haben es schon getan! Du heißt auf deinen Pass Emily Volturi und bist als Tochter von Caius registriert." Erklärte Aro ,,Caius?!" Fragte ich entsetzt ,,Ja ist das ein Problem?" Mischte er sich nun selber ein ,,Nein nur ich zögerte...muss ich dich jetzt Daddy oder so nennen?" Caius lachte ,,Haha in der Schule und in der Öffentlichkeit wären das wirklich nötig hier im Schloss kannst du es dir aussuchen" lachte er weiter.
Ich wollte gerade etwas erwidern als die Tür schwungvoll aufgestoßen wurde und Alec mit einem Pizza Karton und Jane mit einem Glaß und einer Flasche Wasser in der Hand reinkamen. Sie gingen geradewegs auf meinen Platz zu und stellten das Essen auf dem Tisch ab ich bedankte mich und fing an zu essen. Als ich fertig war räumte ich den Karton zusammen. ,,Alec mein Junge wir haben Neuigkeiten für dich, da Emily noch ein Mensch ist und sie deshalb natürlich noch zur Schule soll wirst du sie begleiten!" Sagte Aro freudig ,,Äh Moment und meine Aufträge?" Fragte Alec entsetzt
,,diese wirst du am Wochenende erledigen, sie wird demnächst verwandelt dann muss sie nicht mehr zur Schule aber solange wirst du sie begleiten." Sagte Caius. Jane lachte und Ich sah Alec mitleidig an er musste schmunzeln und fing dann auch an mitzulachen ,,Ohje ich in der Schule das kann ja was werden ."Ich musste Gähnen ,,Du solltest Schlafen" meinte Caius ,,Ja Daddy sagte ich lachend " ,,Nana süße nicht so frech" lachte er mit. Alec schaute mich fragend an ,,später" sagte ich und musste mir ein weiteres lachen verkneifen  ,,komm ich bring dich hoch" sagte er grinsend Ich ging nochmal kurz rüber zu Jane und umarmte sie dann wünschte ich jedem eine gute Nacht und kletterte wieder auf Alec's Rücken. Als wir im Zimmer angekommen waren musste ich unbedingt unter die Dusche Alec wartete im Zimmer. Ich ließ das Wasser meinen Körper hinunter fließen es war so ein angenehmes Gefühl. Oh nein ich habe ernsthaft mein Shampoo und mein Duschgel vergessen. ,,ALEEEEEEEEEEEC !!!" ,,Ja Prinzessin?" Kam es seelenruhig aus dem Zimmer zurück ,,Hast du etwa was vergessen??" Lachte er weiter ,,Ja mein Shampoo kannst du es mir bitte geben ?" ,,Haha ja Moment" er öffnete die Tür einen Spalt und hielt mir meine Sachen hin ,,Danke" murmelte ich und er schloss die Tür wieder. Ich hing mir ein Handtuch um putze mir die zähne und trocknete mir die Haare. Ich tapselte aus dem Zimmer um mir mein Seidennachthemd zu holen das Handtuch ließ ich fallen und zog mir mein Kleid über. Alec lag Breitgrinsend auf dem Bett und klopfte einladend neben sich. Ich ließ mich aufs Bett fallen. Irgendwie sieht er garnicht müde aus ,,Bist du denn noch garnicht müde?" Fragte ich vorsichtig er fing an zu lachen ,,Ich und müde? Prinzessin ich werde nicht müde" sagte er immernoch lachend ,,hä wieso ?" ,,ich bin ein Vampir du Dusselchen ich schlafe nicht, Nie!" ,,Ou okay das wusste ich nicht" sagte ich entschuldigend er lächelt einfach nur. ,,Du wolltest mir das mit Caius erzählen" erinnerte Alec mich ,,Ja also ich soll ja in die Schule und dafür brauche ich logischerweise einen Pass ich heiße auf diesem Pass Emily Volturi wie du heißt weiß ich allerdings nicht. Caius ist als mein Vater registriert deswegen habe ich Daddy gesagt" erklärte ich ihm er nickte wissend und strich mir übers haar.
,,Du solltest jetzt schlafen" sagte er sanft ,,gute Nacht" hauchte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Alec's Sicht
Sie schlief wirklich schnell ein. Ihr zuzusehen ist so beruhigend. Ich kann ihren Herzschlag hören er ist ganz gleichmäßig. Und ihr Blut riecht wirklich sehr verlockend.
Sie dreht sich zu Seite und legt den Kopf auf meine Brust, ich umfasse ihre Taille und drücke sie an mich. Ihr Atem haucht gegen meinen Körper.
Die ganze Nacht lagen wir nun so da und es fühlte sich verdammt gut an....

So das dritte Kapitel :)
Wie findet ihr das Buch bis jetzt ? Habt ihr vielleicht Verbesserung Vorschläge ? Wenn ja dann lässt es mich wissen :)
Geschrieben am 18.05.2016
Ich habe mir überlegt alle zwei Tage ein Kapitel zu posten :)

Mis personajes similares (Alec Volturi ff)  Where stories live. Discover now